Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmelde-ID und/oder Passwort ungültig?!


GewinnerTyp

Recommended Posts

nein das auch nicht weil wenn einer Online ist und ein anderer Meldet sich an wird einer rausgeschmissen.

ja hab ich auch schon oft gemacht (nachbar) ... also da wird in der regel der rausgeschmissen der zuerst drin war

versteh ich das richtig...du kommst in deinen eigenen acc nicht mehr rein oder meinst du seinen ??

also: er will sharen aber ihm wird angezeigt dass das passwort was sein kumpel ihm gegeben hat ungültig ist (obwohl es eig. richtig ist)

also ich habe dann keine ahnung mehr wodran es liegen könnte...ich würd einfach nochma nen neuen acc erstellen (also auf der ps3 nich im psn) und dann da nochma probieren...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh ich das richtig...du kommst in deinen eigenen acc nicht mehr rein oder meinst du seinen ??

Ich komme nicht in seinen rein. Er meint, die Daten wären richtig, aber ich kann mich nicht in sein PSN einloggen.. Also ich erstelle einen neuen Benutzer auf der PS3 und gebe dann die Daten ein, aber der sagt mir, wie gesagt, immer das die Daten üngültig sind.. Und ich weiß nicht woran das liegt...

Ich mein ich komme nicht mal bei http://de.playstation.com/ rein... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er auch eine E-Mail von Sony erhalten, wo er die Änderung seines Passwortes erst bestätigen muß und hat das übersehen.

Man muss nichts bestätigen. Es wird einem nur mitgeteilt, das das PW gerade geändert wurde.

Der Kerl gibt einfach nur die falschen Daten raus und deswegen klappt das nicht.

Lasst das dumme Sharen einfach sein und ihr habt auch keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nichts bestätigen. Es wird einem nur mitgeteilt, das das PW gerade geändert wurde.

Der Kerl gibt einfach nur die falschen Daten raus und deswegen klappt das nicht.

Lasst das dumme Sharen einfach sein und ihr habt auch keine Probleme...

Es war ja nur ein Beispiel zur Problembeseitigung, mußt dich ja nicht gleich angesprochen fühlen. Des weiteren halte ich nichts von sharen, ich kauf mir die Games lieber selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meinte damit ja nur, dass wenn du nicht sharen würdest, dass du dann solche Probleme wie dieses nicht hättest :) ...

MfG

Ganz genau, Sharen macht nur unnötige Probleme.

Bestes Beispiel ist dieses Forum, jeden 2. Tag kommt ein neues Problem mit dem Sharen...

Burnout Addons, was kosten die insgesamt?

30,00 € oder sogar weniger?

Soviel ist mir mein Account mit Sicherheit wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...