Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmelde-ID und/oder Passwort ungültig?!


GewinnerTyp

Recommended Posts

Hallo!

Die Suche hat hier nichts gebracht, deswegen versuche ich mich mal an euch zu wenden und hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mit einem sharen und er hat mir auch seine Daten gegeben. Soweit so gut... Aber jetzt kommt, bei mir wird ständig angezeigt, dass die Daten ungültig sind :eek6:

Der Tauschpartner hat sogar extra das PW einmal geändert, aber das Problem besteht weiterhin...

Kennt ihr da vllt. eine Lösung oder wisst ihr wo das Problem ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vieleicht hat er dir falsche Daten gegeben :emot-raise:

oder wen man das pw gerade ändert geht es glaub ein paar minuten bis es aktualisiert ist ..

dass wollte ich auch sagen :smile:

aber du hast schon mit einen "vertrauenswürdigen" geschared oder

bzw. da bin ich mir ja fast zu 100 % sicher ;)

ich denke du musst kurz warten dann sollte es eigentlich wieder gehen

hoffe nur du bist nicht an einen "gauner" geraten :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht hat er dir falsche Daten gegeben :emot-raise:

oder wen man das pw gerade ändert geht es glaub ein paar minuten bis es aktualisiert ist ..

Ne die Daten sind richtig... Er hat mir zuerst einen falschen Acc gegeben, aber da war das selbe Problem. Dann hat er das PW geändert und ich konnte mich einloggen... und dann wollte er den richtigen geben und dann kam wieder das gleiche mit dem PW/Anmelde-ID ungültig... Obwohl es sein "Shopping-Acc" ist...

also sharest du erst von ihm und danach er von dir richtig?

Also er wollte mir zuerst was geben...

dass wollte ich auch sagen :smile:

aber du hast schon mit einen "vertrauenswürdigen" geschared oder

bzw. da bin ich mir ja fast zu 100 % sicher ;)

ich denke du musst kurz warten dann sollte es eigentlich wieder gehen

hoffe nur du bist nicht an einen "gauner" geraten :frown:

Keine Sorge, seine Anschrift habe ich, habe vorher von ihm ein Spiel gekauft... Außerdem gibt er mir ja zuerst was...

am besten garnicht machen ^^

Deinen Beitragszähler kannst du bitte wo anders pushen, aber nicht hier danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aso ok

warum macht er nicht so ein passwort wie 1234abcd und dann wartest du so 2-5 min.

Sein orig. PW hat er gestern geändert... und heute konnte ich mich mit dem neuen PW auch nicht einloggen... Das komische ist ja, dass es mit dem ersten (er hat sich in den ACCs vertan) auch nicht getan hat, nur erst nach dem PW wechsel :eek6::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man muss nicht 1-5 min warten bis man nach einem Passwortwechsel sich einloggen kann.

Es Funktionbiert sofort schon oft gehabt.

Also was ich mal hatte war, dass einer sich einen acc. geklaut hat(fermutung von mir) und er hat dann die E-mail geändert dann konnte ich mich nicht da einloggen er musste erst wieder die original e-mail eingeben und schon konnte ich in den Store um die sachen zu downloaden.

Aber an dem Passwort liegt es auf jedenfall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das es um einen Betrüger handelt schließe kategorisch aus! Ich weiß nur nicht, warum das nicht funktioniert?! Oder geht es nicht, weil er mit dem ACC online ist/war??

nein das auch nicht weil wenn einer Online ist und ein anderer Meldet sich an wird einer rausgeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...