GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hallo! Die Suche hat hier nichts gebracht, deswegen versuche ich mich mal an euch zu wenden und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mit einem sharen und er hat mir auch seine Daten gegeben. Soweit so gut... Aber jetzt kommt, bei mir wird ständig angezeigt, dass die Daten ungültig sind Der Tauschpartner hat sogar extra das PW einmal geändert, aber das Problem besteht weiterhin... Kennt ihr da vllt. eine Lösung oder wisst ihr wo das Problem ist??
atesclan Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 also sharest du erst von ihm und danach er von dir richtig?
Schreimi Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 vieleicht hat er dir falsche Daten gegeben :emot-raise: oder wen man das pw gerade ändert geht es glaub ein paar minuten bis es aktualisiert ist ..
ImmortalTechnique Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Schreimi schrieb: vieleicht hat er dir falsche Daten gegeben :emot-raise:oder wen man das pw gerade ändert geht es glaub ein paar minuten bis es aktualisiert ist .. dass wollte ich auch sagen aber du hast schon mit einen "vertrauenswürdigen" geschared oder bzw. da bin ich mir ja fast zu 100 % sicher ich denke du musst kurz warten dann sollte es eigentlich wieder gehen hoffe nur du bist nicht an einen "gauner" geraten
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Schreimi schrieb: vieleicht hat er dir falsche Daten gegeben :emot-raise:oder wen man das pw gerade ändert geht es glaub ein paar minuten bis es aktualisiert ist .. Ne die Daten sind richtig... Er hat mir zuerst einen falschen Acc gegeben, aber da war das selbe Problem. Dann hat er das PW geändert und ich konnte mich einloggen... und dann wollte er den richtigen geben und dann kam wieder das gleiche mit dem PW/Anmelde-ID ungültig... Obwohl es sein "Shopping-Acc" ist... atesclan schrieb: also sharest du erst von ihm und danach er von dir richtig? Also er wollte mir zuerst was geben... ImmortalTechnique schrieb: dass wollte ich auch sagen aber du hast schon mit einen "vertrauenswürdigen" geschared oder bzw. da bin ich mir ja fast zu 100 % sicher ich denke du musst kurz warten dann sollte es eigentlich wieder gehen hoffe nur du bist nicht an einen "gauner" geraten Keine Sorge, seine Anschrift habe ich, habe vorher von ihm ein Spiel gekauft... Außerdem gibt er mir ja zuerst was... Bla-Bla schrieb: am besten garnicht machen ^^ Deinen Beitragszähler kannst du bitte wo anders pushen, aber nicht hier danke!
atesclan Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 vllt. hat er tippfehler in den mails. versuch doch von playstation.de reinzukommen
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 atesclan schrieb: vllt. hat er tippfehler in den mails.versuch doch von playstation.de reinzukommen hey, gute Idee edit: Hmm schade geht auch nicht... Dann muss ich mich wohl mit dem nochmals in Verbindung setzen!
atesclan Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 was hat der typ dir für ein passwort gegeben? nur zahlen oder nur buchstaben?
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 atesclan schrieb: was hat der typ dir für ein passwort gegeben?nur zahlen oder nur buchstaben? ne gemischt, also buchstaben mit zahlen so wie es auch sein muss;)
atesclan Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 ok dachte jetzt das er ein falsches pw gibt hmmmm... hat das pw 6 oder mehr zeichen??
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 atesclan schrieb: ok dachte jetzt das er ein falsches pw gibthmmmm... hat das pw 6 oder mehr zeichen?? Mehr 7 Zeichen mit zwei Zahlen hinten
atesclan Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 aso ok warum macht er nicht so ein passwort wie 1234abcd und dann wartest du so 2-5 min.
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 atesclan schrieb: aso ok warum macht er nicht so ein passwort wie 1234abcd und dann wartest du so 2-5 min. Sein orig. PW hat er gestern geändert... und heute konnte ich mich mit dem neuen PW auch nicht einloggen... Das komische ist ja, dass es mit dem ersten (er hat sich in den ACCs vertan) auch nicht getan hat, nur erst nach dem PW wechsel
Geonom Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 also man muss nicht 1-5 min warten bis man nach einem Passwortwechsel sich einloggen kann. Es Funktionbiert sofort schon oft gehabt. Also was ich mal hatte war, dass einer sich einen acc. geklaut hat(fermutung von mir) und er hat dann die E-mail geändert dann konnte ich mich nicht da einloggen er musste erst wieder die original e-mail eingeben und schon konnte ich in den Store um die sachen zu downloaden. Aber an dem Passwort liegt es auf jedenfall nicht.
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Also das es um einen Betrüger handelt schließe kategorisch aus! Ich weiß nur nicht, warum das nicht funktioniert?! Oder geht es nicht, weil er mit dem ACC online ist/war??
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 atesclan schrieb: wie weit bist du schon? Er ist zur Zeit nicht online, werds heut abend probieren...
Geonom Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 GewinnerTyp schrieb: Also das es um einen Betrüger handelt schließe kategorisch aus! Ich weiß nur nicht, warum das nicht funktioniert?! Oder geht es nicht, weil er mit dem ACC online ist/war?? nein das auch nicht weil wenn einer Online ist und ein anderer Meldet sich an wird einer rausgeschmissen.
PLAYTIMBO Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 versteh ich das richtig...du kommst in deinen eigenen acc nicht mehr rein oder meinst du seinen ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.