Timo1101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Keine Ahnung ich könnte schwören, dass ich das auch gemacht hatte Egal jetzt ist endlich vorbei^^ Die Musik und Kommentatoren waren ganz gut, wenn auch nicht allzu Variantenreich.^^ Grafisch doch eher schlecht, dafür das es vom letzten Jahr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 War schon immer so und wird sich wohl auch nie ändern mit den Kommentaren^^ Spiel ist übrigens vom vorletzten Jahr. Sieht man doch an den Trikots und Kadern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Sieht man vor allem an der 15 auf dem Cover Ich schaue nur EM und WM Das aber auch sehr intensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gebe dein Spiel gleich bei der Post ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2016 Spiel ist da. Hier kann also schon wieder zugemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Kette beendet, danke für Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.