Timo1101 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Na super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Die Gute Lotto Totto Tante hat nicht gecheckt was ich wollte. Hoffentlich gehts jetzt fix. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Das Spiel kam heute endlich an.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 Alles klar, viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Dankeschön Fange dann mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 ok viel spass. danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Danke war auch zu Anfang spaßig, ich muss jetzt nur noch in den ganzen Stadien spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Noch 30 Stadien, muss jetzt aber erstmal los nach Emden zum Mediamarkt, um Playstation VR zu testen zusammen mit Paddy304. Haben dort 2 Termine von 17-17:30 Uhr und von 18:30-19 Uhr. Freue mich schon riesig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Wie schauts denn jetzt mit der platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Werde ich heute oder morgen erreichen, denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 33 Minuten schrieb Timo1101: Werde ich heute oder morgen erreichen, denke ich mal. Susu fragt sicher, da du nen Tag drüber bist. Verlängerung geht in Ordnung Wobei ich auch grade sehe, dass nur noch Neusser in der Liste steht, der schon seit zwei Monaten afk ist. Von daher lass dir Zeit und schick es mir, wenn du fertig bist und sich bis dahin keiner mehr angemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Oh garnicht gemerkt. Danke susu und vielen Dank für die Verlängerung. So machen wir es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ich habe jetzt in jeder Arena ein Match gespielt die meisten mit Gummiband spielen lassen und somit verloren. Muss man ja wohl laut Allgemeinen Thread nicht gewinnen. Habe extra von irgendeiner Seite alle Stadien ausgedruckt, damit ich eine Checkliste habe. Habe das immer im Freundschaftsspiel gemacht. War das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Timo1101: Ich habe jetzt in jeder Arena ein Match gespielt die meisten mit Gummiband spielen lassen und somit verloren. Muss man ja wohl laut Allgemeinen Thread nicht gewinnen. Habe extra von irgendeiner Seite alle Stadien ausgedruckt, damit ich eine Checkliste habe. Habe das immer im Freundschaftsspiel gemacht. War das falsch? So hab das letzte Stadion gefunden und somit Platin. War Wembley, hatte nicht gedacht, dass man unter den Nationalteams suchen muss. Probier das mal. Hat Salgrim hier berichtet. Verlieren kann man und Freundschaftsspiele gehen auch. Gummiband sollte nicht nötig sein. Kannst laufen lassen. Musst glaube ich nur eigene Frei- und Eckstöße selbst ausführen und die zweite HZ starten. Oder bekommste das dadurch hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Also bei mir geht die Vita immer aus, wenn ich nicht einen Knopf bewege, deshalb das Gummiband an den Analogsticks. Ich habe immer Freundschaftsspiele gegen dieselbe Mannschaft gemacht mit vollaufgelevelten Spielern und habe dann bis zu Ende spielen lassen und bin dann nach Spielende auf Zurück zur Arena gegangen. Dann wieder Freundschaftsspiel und vorher in den Spieloptionen die Arena ausgewählt und da war dann auch das Wembley Stadium bei. Oder könnte es damit zusammen hängen, dass ich Abseits und Karten ausgeschaltet habe? Sind auch 54 Stück: Hier die Liste: http://www.playstationtrophies.org/game/fifa-15-vita/trophy/93786-Tour-Bus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Timo1101: Also bei mir geht die Vita immer aus, wenn ich nicht einen Knopf bewege, deshalb das Gummiband an den Analogsticks. Ich habe immer Freundschaftsspiele gegen dieselbe Mannschaft gemacht mit vollaufgelevelten Spielern und habe dann bis zu Ende spielen lassen und bin dann nach Spielende auf Zurück zur Arena gegangen. Dann wieder Freundschaftsspiel und vorher in den Spieloptionen die Arena ausgewählt und da war dann auch das Wembley Stadium bei. Oder könnte es damit zusammen hängen, dass ich Abseits und Karten ausgeschaltet habe? Sind auch 54 Stück: Hier die Liste: http://www.playstationtrophies.org/game/fifa-15-vita/trophy/93786-Tour-Bus.html Ach so deshalb. Ich hab dann andere Energiespar-Einstellungen. Ansonsten kann ich nicht helfen. Regeln hatte ich alle belassen. Bin nur die Stadien ohne Liste der Reihe nach durchgegangen. Dann wird dir noch was fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hmm, dann lasse ich jetzt auch mal alle Regeln und machs nochmal von vorne -_- So jetzt alle Regeln soweit auf Standard zurückgesetzt. Spiele dann mal nicht mehr mit Vereinen sondern International. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 OK dieser Tip ist noch sehr wertvoll, so muss man nur noch die Halbzeit weiterklicken und gewinnt jedes Spiel und habe jetzt meine Energiespareinstellungen auf 30 Minuten gestellt. http://freestylegamer96.de/platin-247-fifa-15-psvita/ Schließe in jedem Stadion eine Partie ab. Die Virtual Pro-Trophäen und die fünf Spiele ohne eine Karte zu erhalten, kann man mit der Stadion-Trophäe verbinden. Diese Trophäe treibt auch den Zeitaufwand so in die Höhe. Man hat die Aufgabe in sämtlichen Stadien ein Spiel zu absolvieren. Hier habe ich für euch auch einen kleinen Tipp. Geht auf Be-A-Pro-Spiel, nehmt einen beliebigen Spieler oder euren eigenen, wählt ein Stadion und startet das Match. Euer Team sollte das Spiel immer gewinnen und ihr könnt in der Zeit private Sachen erledigen. Ihr müsst lediglich in der Halbzeit mal X drücken, um die zweite Halbzeit zu starten und am Ende der Partie das nächste Spiel starten. So könnt ihr Match für Mach vorgehen und die Stadien abhaken. Für eine Auflistung schaut im englischen Trophy-Guide unter der Trophäe „Tour Bus“ nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 So ging dann doch noch recht schnell mit dem Be-A-Pro-Spiel konnte ich viel schneller ein Spiel beenden und habe dann die Vita lautgestellt gehabt, sodass ich immer wusste, wenn nicht mehr kommentiert wurde, dass ich was machen muss. Habe währenddessen mal meine beiden Platinclubs dem neuen Server angepasst und wieder alles richtig geordnet. Habe bei der achten Arena dann endlich Platin bekommen. (BC Place Stadium) Dann schicke mir bitte deine Adresse @Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 1 Minute schrieb Timo1101: So ging dann doch noch recht schnell mit dem Be-A-Pro-Spiel konnte ich viel schneller ein Spiel beenden und habe dann die Vita lautgestellt gehabt, sodass ich immer wusste, wenn nicht mehr kommentiert wurde, dass ich was machen muss. Habe währenddessen mal meine beiden Platinclubs dem neuen Server angepasst und wieder alles richtig geordnet. Habe bei der achten Arena dann endlich Platin bekommen. (BC Place Stadium) Dann schicke mir bitte deine Adresse @Warci GW. Dann wirst du das Stadion wohl nur vergessen haben. Adresse geb ich dir jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.