GewinnerTyp Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Platin erreicht und mit BergFidela den nächsten Abnehmer ausfindig gemacht! Spiel geht, wenn ich es schaffen sollte, noch heute raus. Ansonsten definitiv morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Wie gesagt, habe ich das Spiel soeben auf die Reise zu BergFidela geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Ist makellos, wie korrupte cops, bei mir angekommen. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hehe, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind 12 Tage rum. Wie schauts aus? Platin? Verlängerung? Schon längst einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2016 Nicht verzählt^^ Verlängerung wäre in Ordnung, wenn drum gebeten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Auf abnehmersuche. Einer keine zeit, einer antwortet nicht Sry verpeilt hier zu posten aber warci hatte dich extra im verteiler drin damit du siehst das ich es versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 16 Minuten schrieb BergFidela: Auf abnehmersuche. Einer keine zeit, einer antwortet nicht Sry verpeilt hier zu posten aber warci hatte dich extra im verteiler drin damit du siehst das ich es versuche Stimmt, ist mir auch erst jetzt wieder eingefallen. Alles bestens. Dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 So ich habe jetzt Zeit für mein erstes Fifaspiel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb Timo1101: So ich habe jetzt Zeit für mein erstes Fifaspiel.^^ Total easy, keine Sorge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Timo1101: Hoffentlich Skills sind echt keine vonnöten. Kannst fast alles auf Amateur spielen. Mit X passt du, Viereck flanken, Kreis schießen. Sprinten glaube ich auf R und Steilpässe mit Dreieck (braucht man aber glaube ich nicht). Das Runde muss dann in's Eckige. Verteidigung ist auf der Stufe auch kein Problem. Ein Spiel muss man auf Weltklasse mindestens unentschieden spielen. Da kannste ein 5 Sterne Team nehmen (evtl noch besser editieren) und gegen ne Graupenmannschaft zocken. Ist dann auch keine Herausforderung mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Spiel heute an Timo1101 verschickt. Platin wegen Zeitmangel nicht erspielt. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 1 Stunde schrieb BergFidela: Spiel heute an Timo1101 verschickt. Platin wegen Zeitmangel nicht erspielt. Danke fürs Bereitstellen Ach so, hättest du was gesagt, hättest du es länger behalten können. Aber thx für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2016 Post von und zu Timo dauert gerade etwas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ja irgendwie schon komisch Ist leider immer noch nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Ich hab das Spiel gerade aus meinem Briefkasten gezogen. Der Briefumschlag wurde misshandelt und mein Aufkleber fehlt Spiel und hülle sind noch ok. Ich bin mal eben los, es nochmal zu versenden und nen Lauten zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 4 Stunden schrieb BergFidela: Ich hab das Spiel gerade aus meinem Briefkasten gezogen. Der Briefumschlag wurde misshandelt und mein Aufkleber fehlt Spiel und hülle sind noch ok. Ich bin mal eben los, es nochmal zu versenden und nen Lauten zu machen. Oh, ok. Normalerweise müsstest du das Porto jetzt nicht doppelt zahlen. Trotzdem ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.