Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - FIFA 15

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb BergFidela:

Auf abnehmersuche. Einer keine zeit, einer antwortet nicht

Sry verpeilt hier zu posten aber warci hatte dich extra im verteiler drin damit du siehst das ich es versuche

Stimmt, ist mir auch erst jetzt wieder eingefallen. Alles bestens. 

Dann viel Erfolg. 

vor 8 Minuten schrieb Timo1101:

Hoffentlich xD

Skills sind echt keine vonnöten. Kannst fast alles auf Amateur spielen. Mit X passt du, Viereck flanken, Kreis schießen. Sprinten glaube ich auf R und Steilpässe mit Dreieck (braucht man aber glaube ich nicht). Das Runde muss dann in's Eckige. Verteidigung ist auf der Stufe auch kein Problem. 

Ein Spiel muss man auf Weltklasse mindestens unentschieden spielen. Da kannste ein 5 Sterne Team nehmen (evtl noch besser editieren) und gegen ne Graupenmannschaft zocken. Ist dann auch keine Herausforderung mehr. 

vor 1 Stunde schrieb BergFidela:

Spiel heute an Timo1101 verschickt. Platin wegen Zeitmangel nicht erspielt. Danke fürs Bereitstellen :)

Ach so, hättest du was gesagt, hättest du es länger behalten können. 

Aber thx für die Info. 

vor 4 Stunden schrieb BergFidela:

Ich hab das Spiel gerade aus meinem Briefkasten gezogen. Der Briefumschlag wurde misshandelt und mein Aufkleber fehlt :( Spiel und hülle sind noch ok. Ich bin mal eben los, es nochmal zu versenden und nen Lauten zu machen.

Oh, ok. Normalerweise müsstest du das Porto jetzt nicht doppelt zahlen. Trotzdem ärgerlich. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...