Vanzo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Bin durch, vielen Dank fürs Bereitstellen Hab alle verbliebenen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Geht morgen an Salgrim. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Vanzo: Geht morgen an Salgrim. Vielen Dank Prima Bitte nochmal kurz Bescheid geben wenn es raus ist. Mal schauen wie lange es dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ging dann heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Spiel war gestern bei mir im Briefkasten, ist ein weiter Weg von Südtirol nach Südbayern. Die ersten Trophäen sind auch schon erspielt mal schauen wie es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Sehr gut, dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Hab jetzt alles bis auf die Trophäe mit den Stadien. Hab jetzt 53 Stadien gespielt soll aber wohl 54 geben, kann leider kein weiters finden und irgendwie finde ich im Internet keine brauchbare für die Vita-Version. Hoffe ich finde das fehlende Stadion bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Salgrim: Hab jetzt alles bis auf die Trophäe mit den Stadien. Hab jetzt 53 Stadien gespielt soll aber wohl 54 geben, kann leider kein weiters finden und irgendwie finde ich im Internet keine brauchbare für die Vita-Version. Hoffe ich finde das fehlende Stadion bald. Hmm, sicher, dass du keines überspringen hast? Hab selbst penibel drauf geachtet, der Reihe nach zu spielen. Musst hoffentlich nicht all zu viele wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 So hab das letzte Stadion gefunden und somit Platin. War Wembley, hatte nicht gedacht, dass man unter den Nationalteams suchen muss. Schreibe die restlichen Teilnehmer gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb Salgrim: So hab das letzte Stadion gefunden und somit Platin. War Wembley, hatte nicht gedacht, dass man unter den Nationalteams suchen muss. Schreibe die restlichen Teilnehmer gleich an. Sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Spiel soeben verschickt an GewinnerTyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Am 12.07.2016 um 08:33 schrieb Salgrim: Spiel soeben verschickt an GewinnerTyp. Ist gestern angekommen, sieht soweit ganz gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ok super, viel Spaß damit. Vielen Dank für die Bereitstellung und das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 16 Stunden schrieb GewinnerTyp: Ist gestern angekommen, sieht soweit ganz gut aus! Viel Spaß! vor 11 Stunden schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich wäre soweit mit dem Spiel durch, brauche nur noch die Stadien. Werde mich dann mal auf die Abnehmersuche begeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Vielen Dank für die Aufnahme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.