Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - FIFA 15

Recommended Posts

Sorry bin bis heute nicht in den PK Bereich gekommen. Susi hat mir dann den direkten Link für die PK geschickt. Hätte mich schon früher gemeldet. Könnte ich das Spiel noch ein bisschen behalten? Habe mir während das Forum down war einen Ginger gebrochen. Habe in der Zeit aber die Trophäe in allen Stadien Spielen gemacht. Ich brauche noch ein paar. Wenn es nicht ok ist dann schreibe ich natürlich alle verbleibenden User an. Ich hoffe dass ich keinen Negativen Vermerk bekomme, aber wie gesagt ich hatte keine Chance in den PK Bereich zu kommen.

Sorry bin bis heute nicht in den PK Bereich gekommen. Susi hat mir dann den direkten Link für die PK geschickt. Hätte mich schon früher gemeldet. Könnte ich das Spiel noch ein bisschen behalten? Habe mir während das Forum down war einen Ginger gebrochen. Habe in der Zeit aber die Trophäe in allen Stadien Spielen gemacht. Ich brauche noch ein paar. Wenn es nicht ok ist dann schreibe ich natürlich alle verbleibenden User an. Ich hoffe dass ich keinen Negativen Vermerk bekomme, aber wie gesagt ich hatte keine Chance in den PK Bereich zu kommen.

Jo, kein Thema. Dachte mir schon, dass es den Problemen hier geschuldet ist.

Mit der Stadion- Trophy haste ja schon mal den größten Zeitfresser hinter dir. Wie lang brauchste denn?

Mit Tapatalk habe ich übrigens null Probleme im Forum.

Jo, kein Thema. Dachte mir schon, dass es den Problemen hier geschuldet ist.

Mit der Stadion- Trophy haste ja schon mal den größten Zeitfresser hinter dir. Wie lang brauchste denn?

Mit Tapatalk habe ich übrigens null Probleme im Forum.

Ca 5 Tage währen gut. Da ich mit meinem Finger noch nicht Dauer zocken kann. Wenn ich früher fertig bin sag ich bescheid

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...