Warci Geschrieben 30. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2016 Merci Warci. Da ist aber jemand schnell unterwegs Bester Mann Kein Ding^^ Und das am Handy mit meiner Matschbirne vorm Zubettgehen. Aber mein Zukunfts-Ich wird mir danken, es schon erledigt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Wie schaut hier mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Wie schaut hier mit der Platin aus? Danke, hab auch nicht dran gedacht, dass es schon wieder so weit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Gibt es hier schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Das wüsste ich auch zu gerne. Flo scheint ja vom Erdboden verschwunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Sorry bin bis heute nicht in den PK Bereich gekommen. Susi hat mir dann den direkten Link für die PK geschickt. Hätte mich schon früher gemeldet. Könnte ich das Spiel noch ein bisschen behalten? Habe mir während das Forum down war einen Ginger gebrochen. Habe in der Zeit aber die Trophäe in allen Stadien Spielen gemacht. Ich brauche noch ein paar. Wenn es nicht ok ist dann schreibe ich natürlich alle verbleibenden User an. Ich hoffe dass ich keinen Negativen Vermerk bekomme, aber wie gesagt ich hatte keine Chance in den PK Bereich zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Sorry bin bis heute nicht in den PK Bereich gekommen. Susi hat mir dann den direkten Link für die PK geschickt. Hätte mich schon früher gemeldet. Könnte ich das Spiel noch ein bisschen behalten? Habe mir während das Forum down war einen Ginger gebrochen. Habe in der Zeit aber die Trophäe in allen Stadien Spielen gemacht. Ich brauche noch ein paar. Wenn es nicht ok ist dann schreibe ich natürlich alle verbleibenden User an. Ich hoffe dass ich keinen Negativen Vermerk bekomme, aber wie gesagt ich hatte keine Chance in den PK Bereich zu kommen. Jo, kein Thema. Dachte mir schon, dass es den Problemen hier geschuldet ist. Mit der Stadion- Trophy haste ja schon mal den größten Zeitfresser hinter dir. Wie lang brauchste denn? Mit Tapatalk habe ich übrigens null Probleme im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Jo, kein Thema. Dachte mir schon, dass es den Problemen hier geschuldet ist. Mit der Stadion- Trophy haste ja schon mal den größten Zeitfresser hinter dir. Wie lang brauchste denn? Mit Tapatalk habe ich übrigens null Probleme im Forum. Ca 5 Tage währen gut. Da ich mit meinem Finger noch nicht Dauer zocken kann. Wenn ich früher fertig bin sag ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ca 5 Tage währen gut. Da ich mit meinem Finger noch nicht Dauer zocken kann. Wenn ich früher fertig bin sag ich bescheid Passt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ist das Spiel nun da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb F_L_O_8_4: Ist das Spiel nun da? Das Spiel ist vorgestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Platin-Trophäe habe ich erhalten und bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb UEG_Phönix: Platin-Trophäe habe ich erhalten und bin jetzt auf Abnehmersuche. Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Das Spiel ging heute an Vanzo. Wollte es gestern schon verschicken, habe es aber leider nicht geschafft. Danke nochmal für den 2. Versuch Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Gerne doch. Schön, dass du bereit warst die höheren Portokosten zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Warci: Gerne doch. Schön, dass du bereit warst die höheren Portokosten zu zahlen. Jup, find ich auch. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Dann mal viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Danke. Brauch nur noch 6 Stadien dann bin ich durch mach mich auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.