Warci Geschrieben 28. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2016 Unabhängig davon, sind noch einige mehr in der Liste. Ich hab ja nie verlangt, dass es an mich gehen muss, sondern dass es lediglich mal weitergeht Angeschrieben sind sie ja. Dann mal hoffen, dass sich demnächst einer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 3te mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 3te mal angeschrieben. Sorry, war die letzte Zeit viel unterwegs. Hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Schick es morgen weiter an Phönix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wie schaut hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich habe noch keine Platin-Trophäe erreicht, da ich leider die letzten Tag nicht dazu gekommen bin. Wenn ich noch ein paar tage verlängerung bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar. Mach mich auf jeden Fall auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 38 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich habe noch keine Platin-Trophäe erreicht, da ich leider die letzten Tag nicht dazu gekommen bin. Wenn ich noch ein paar tage verlängerung bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar. Mach mich auf jeden Fall auf Abnehmersuche. Kannst du haben. Fünf Tage erstmal ok? Dir fehlt bestimmt noch, in jedem Stadion zu spielen. Das kann man wunderbar nebenbei machen wenn man die Halbzeiten nur startet und laufen lässt (zwischendurch mal reinschauen ob man nen Standard bekommen hat) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 38 Platinketten teilgenommen. Bist dabei, trag dich ein anderes mal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 5 weitere Tage wären schon wieder um, wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 5 weitere Tage wären schon wieder um, wie schauts aus? Platin habe ich leider nicht ganz geschafft und das Spiel geht dann morgen an F_L_O_8_4 raus. Danke nochmal für die Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2016 Platin habe ich leider nicht ganz geschafft und das Spiel geht dann morgen an F_L_O_8_4 raus. Danke nochmal für die Verlängerung. Hättest du was gesagt, hättest du auch noch Aufschub bekommen. Möchtest du nochmal ans Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hättest du was gesagt, hättest du auch noch Aufschub bekommen. Möchtest du nochmal ans Ende der Liste? Vielen Dank für das Angebot Warci, aber ich möchte die PK nicht so stark aufhalten. Bis Ende Mai wird sich nur mein Zeitmangel durchziehen, daher würde ich sehr gerne den Platz am Ende der Liste nehmen. Edit: Das Spiel ist auf dem Weg, danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Leider noch nix da. Hoffe es kommt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2016 Prima, dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 40 Platinketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 40 Platinketten teilgenommen Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Merci Warci. Da ist aber jemand schnell unterwegs Bester Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.