Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - FIFA 15

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an 38 Platinketten teilgenommen.

Ich habe noch keine Platin-Trophäe erreicht, da ich leider die letzten Tag nicht dazu gekommen bin. Wenn ich noch ein paar tage verlängerung bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar. Mach mich auf jeden Fall auf Abnehmersuche.

Kannst du haben. Fünf Tage erstmal ok? Dir fehlt bestimmt noch, in jedem Stadion zu spielen. Das kann man wunderbar nebenbei machen wenn man die Halbzeiten nur startet und laufen lässt (zwischendurch mal reinschauen ob man nen Standard bekommen hat)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an 38 Platinketten teilgenommen.

Bist dabei, trag dich ein anderes mal ein.

Hättest du was gesagt, hättest du auch noch Aufschub bekommen.

Möchtest du nochmal ans Ende der Liste?

Vielen Dank für das Angebot Warci,

aber ich möchte die PK nicht so stark aufhalten. Bis Ende Mai wird sich nur mein Zeitmangel durchziehen, daher würde ich sehr gerne den Platz am Ende der Liste nehmen.

Edit: Das Spiel ist auf dem Weg, danke nochmal fürs Bereitstellen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 40 Platinketten teilgenommen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 40 Platinketten teilgenommen

Eingetragen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...