Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - FIFA 15

Recommended Posts

Rb 3630 6588 0DE

Is heute endlich raus.

Meine Dorfpost hat leider unmögliche Öffnungszeiten

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Kein Thema, bei mir im Dorf sind mittwochs immer die Schotten dicht.

Einschreiben wäre nicht nötig gewesen, aber weißt du sicher.

Kann ich dir leider nicht sagen. Nimm ruhig was anderes an falls du deine Adresse hier noch nicht weitergegeben hast.

Hab nichts anderes anzunehmen. :D

Darum gings mir auch nicht. Wollt mich einfach mal informieren, weil ichs unfair den anderen gegenüber finde, wenn man sich nicht meldet, bzw. nicht an die Regeln hält, vor allem, wenn man schon zwei Negativpunkte hat :emot-raise:

2 haben sich bis dato immer noch nicht gemeldet. Habe gestern zum Zweiten mal geschrieben.

Sorry, aber bei der geringen Teilnehmerzahl, kann man dann auch mal ein paar mehr anschreiben, vor allem wenn man schon im Verzug ist und es etwas zügiger weitergehen sollte :emot-raise:

Sind jetzt schon 11 Tage zu spät...

Sorry, aber bei der geringen Teilnehmerzahl, kann man dann auch mal ein paar mehr anschreiben, vor allem wenn man schon im Verzug ist und es etwas zügiger weitergehen sollte :emot-raise:

Sind jetzt schon 11 Tage zu spät...

Ich hab bei dir den Vermerk bei stehen, dass der Versand zu dir etwas teurer wird. Hatte im Anmeldesatz nur "Deutschland" drin stehen. Ist zwar schade, aber kann ihn da auch nicht zu zwingen :(

2 haben sich bis dato immer noch nicht gemeldet. Habe gestern zum Zweiten mal geschrieben.

Wie gehabt weiter versuchen und bitte regelmäßig melden. Die ersten Anfragen von dir gingen ja auch erst nach der Zeit raus.

Ich hab bei dir den Vermerk bei stehen, dass der Versand zu dir etwas teurer wird. Hatte im Anmeldesatz nur "Deutschland" drin stehen. Ist zwar schade, aber kann ihn da auch nicht zu zwingen

Unabhängig davon, sind noch einige mehr in der Liste. Ich hab ja nie verlangt, dass es an mich gehen muss, sondern dass es lediglich mal weitergeht :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...