redfox1993 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also spiel ging gestern Nachmittag an alox raus müsste theoretisch sogar heute noch ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wenn man ausm Ausland auch mitmachen darf, würde ich das gerne. Hab an 16 PK's teilgenommen. Hab auch über 30 positive Marktplatzbewertungen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Spiel ist heute angekommen. Viel Spaß! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen. Aufgenommen. Wenn man ausm Ausland auch mitmachen darf, würde ich das gerne.Hab an 16 PK's teilgenommen. Hab auch über 30 positive Marktplatzbewertungen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mich soll es nicht stören, also dabei. Ich denke ich trag dich dann mit entsprechendem Hinweis ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Spiel ging heute an MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Spiel kam heute an Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Freut mich dann viel Spaß und Erfolg und ein dankeschön an den bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Dann viel Spaß und nichts zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Dabei, trag dich ein anderes mal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Platin erspielt Komme aber erst morgen zur Abnehmersuche, da mein laptop streikt, via Handy doch sehr umständlich Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Platin erspieltKomme aber erst morgen zur Abnehmersuche, da mein laptop streikt, via Handy doch sehr umständlich Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Glückwunsch und kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Danke dir woher wusstest du, dass ich Geburtstag hatte Habe alle übrigen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Danke dirwoher wusstest du, dass ich Geburtstag hatte Habe alle übrigen angeschrieben Hehe, dieser Glückwunsch bezog sich auf die Platin. Der in deiner PK dafür zum Birthday Hatte ich zufällig auf Foren-Startseite gesehen. Dann mal viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Spiel geht an Bk Spätestens am Donnerstag Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.