lucksi Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-revolution Platin erspielen wollt Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 3,24. Zeitaufwand von 28,7 Stunden. Spielspaß von 7. Irgendwelche Regeln? • Wohnsitz in Deutschland. (Ausland geht auch, muß nur mit dem Vorhergehenden in der Platinkette abgesprochen werden ob er bereit ist den Mehrpreis beim Versand zu übernehmen) • Mindestens 6 Monate angemeldet. • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 15 Tage nach Erhalt. • Das Spiel muß im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. • Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an xx Platinketten teilgenommen und xx Spiele bereitgestellt" Wer es direkt am Anfang nehmen kann, bitte direkt so posten. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste alox777 krijskriser light-kun Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. • Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspass der Platin-Trophäe zu bewerten. • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 15 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? • Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.
ItachiSaix Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Hätte nicht gedacht, dass das Spiel die Anforderungen für eine PK erreicht. Viel Spaß an denen, die da teilnehmen
KrijsKriser Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 7 + mehr Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Mehr daher, da ich ab dem Zeitpunkt den Counter im Thread nicht mehr habe hochzählen lassen. Einge mehr sind es allerdings schon Zudem habe ich aktuell ein Spiel bis kommenden Freitag, danach, falls noch keiner früher kann, kann ich das Spiel annehmen
Alox777 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 58 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" Könnte es auch direkt nehmen.
Alox777 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Spiel ist heute angekommen. Sieht soweit alles gut aus.
Alox777 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Platin fast erreicht. Rest wird heute Abend erledigt und das Spiel geht dann morgen an KrijsKriser.
Alox777 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Platin erhalten und Spiel an krijskriser verschickt.
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 52 Platinketten teilgenommen und 7 Spiele bereitgestellt"
Alox777 Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Super, dann viel Spaß. Und ein Dankeschön an lucksi fürs bereitstellen.
KrijsKriser Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Nachdem in letzter Zeit (zuviele) Familienevents anstanden, habe ich das Spiel nun erst kurz vor der Platin. Mir fehlen nur noch die Herausforderungen im Ninja Turnier. Werde also heute oder morgen fertig, Light schreibe ich diesbezüglich gleich direkt an
KrijsKriser Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Spiel ging heute an Light raus, Platin hatte ich gestern noch erspielt Vielen Dank fürs bereitstellen ;D
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Zustand ist auf den ersten Blick gut.
Gast Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Platin ist nun erspielt und ich warte nun wie vereinbart auf mögliche Abnehmer. Sag Bescheid, wenn das Spiel zu dir zurück soll. Vielen Dank fürs Bereitstellen
Gast Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Das Spiel ist nun seit heute auf dem Weg zum Bereitsteller. Sorry nochmal für die kleine Verzögerung. Sendungsnr. RE 0269 3762 0DE
lucksi Geschrieben 17. März 2016 Autor Geschrieben 17. März 2016 Und ist wieder da. Mit so ner kurzen Kette hatte ich bei nem neuen Spiel nicht gerechnet
susu Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ja verdammt kurz... Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.