GMLipp Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 hey leute, ich hab da mal ne frage. ich bin grad dabei meine alten cd's auf die festplatte zu ziehen mit dem windows media player. jetz kommen bei ein paar cd's aber immer falsche interpretenlisten und irgendwie finde ich nichts wo man die ändern kann! habt ihr rat für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Das hier runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 mit dem windows media player klappt es nicht oder? weisst du ob das programm was kostet, finde da keinen hinweis dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Nein, ist kostenlos. Benutze ich seit Jahren und hatte noch nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 so wie es aussieht ist er link zu nem anderen programm. hab jetz wondershare tidymymusi, das ist doch das falsche!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ne, das ist das falsche. Wie hast du das denn hingekriegt?^^ Dann lad es halt bei Chip runter oder sonst wo. Geht der Download-Link auf der Website nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 bin auf den link gegangen und dann auf free download. auf dem link kommt man auch nicht zum richtigen programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Du musst das hier downloaden: -> http://www.mp3tag.de/download.html Du kannst doch nicht auf irgendwelche Werbeanzeigen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 woher sollte ich das den wissen. bin kein pc-crack und deswegen hab ich ja gefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.