frozenaut Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo Community ,diesmal sind wir auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern für unseren Programmierbereich. Insbesondere geht es hierbei um das Fachgebiet „PHP-Entwicklung“. Die Kernkompetenz des PHP-Entwicklers wird anfangs in der Erweiterung der internen Tools, in weiterer Folge in der Erweiterung und Unterstützung der Forumsfunktionen liegen. Für die Tätigkeiten wird der Moderator-Status vergeben und die Anerkennung der Community ist gewiss. Bedenkt aber bitte, dass auch die Arbeit im Programmier-Team aus freien Stücken geschieht und nicht vergütet wird. (Aber es macht sich u.A. gut im Lebenslauf )Unsere Wunsch-Voraussetzungen: Umfassende HTML und PHP Kenntnisse Sicherer Umgang mit mySQL Verantwortungsbewusster Umgang mit Daten Teamfähigkeit Erfahrung mit HTTP Post und Get Selbständig auch von Fremden erstellte Projekte erweitern. Wenn du ein paar dieser Voraussetzungen erfüllst, besonders die grün markierten Punkte, dann schreib uns an. Bewerbungsinhalt: Eine kurze Vorstellung deiner Person. Eine kurze Vorstellung von dem, was du bisher erstellt oder entworfen hast. Eine Referenzliste erstellter Webseiten (wenn vorhanden). ---------------------------------------------------------------------------- Bewerbungsadresse: Sende bitte eine E-Mail mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und einem entsprechenden Betreff "PHP Entwickler" an frozenaut@trophies-ps3.de. Hast du noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne per PN (frozenaut). Also ergreife die Chance und tritt unserem Team bei . Einsendeschluss ist der 20.03.2016 um 23:59 Uhr. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Sehr interessant hätte schon interesse nur hab noch keine Erfahrung damit gemacht. Und kaum Zeit.
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Interesse ist da aber leider kenne ich mich nicht so damit aus Wobei man kann ja alles lernen
Belian Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ist bei mir leider ähnlich. Lust und Interesse wären da, programmieren ist für mich ja auch kein Neuland (wieso erinnert mich das jetzt an die Merkel? ), nur mit PHP hab ich bisher noch so gut wie nichts gemacht
frozenaut Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Geschrieben 4. Februar 2016 Gerne einfach mal bei uns bewerben, wir beissen nicht, aber ein paar Grundkenntnisse in PHP und MySQL wären schon vorteilhaft
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 ......wir beissen nicht...... Ich schon.
frozenaut Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Geschrieben 4. Februar 2016 Ich schon. Acho wo, ich habe noch immer alle Körperteile und bin auch schon seit ein paar Jahren im Team
frozenaut Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Geschrieben 18. Februar 2016 Push ^^ Nutzt die Chance, bewerbt euch und unterstützt eure Trophies Plattform
frozenaut Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Geschrieben 22. Februar 2016 Aufgrund der geringen Bewerberanzahl verlängern wir die Annahmefrist bin 20. März 2016
Tomekk20 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Ich habe keine gelernte Kenntnisse, habe aber Homepages und Foren selbst aufgebaut gehabt und auch verwaltet (administrativ). Besteht da Interesse? Habe natürlich auch Bock mich rein zu lesen oder dazu zu lernen
frozenaut Geschrieben 21. März 2016 Autor Geschrieben 21. März 2016 Herzlichen Dank für die zahlreichen Bewerbungen. Sollten weitere Bewerbungen ankommen, werden diese für die Teamumstellung im Juli berücksichtigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.