Kingstacky Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Am Do. bekomme ich 2x 20€ hol mir uno, battlefield 1943 & fifa live season und vlt. ein paar kostüme von LBP wieviel kostet uno? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Am Do. bekomme ich 2x 20€ hol mir uno, battlefield 1943 & fifa live season und vlt. ein paar kostüme von LBP wieviel kostet uno?mfg UNO kommt erst am 15.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 UNO kommt erst am 15.10 raus, und dann kann man auch einen richtigen Preis nennen. Bisher soll man ja von 9,99€ ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 man ich hab letzte woche 2 in österreich bestellt die sind immernoch nicht da obwohl geld schon bei denen ist ich will endlich RESI 5 DLC !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Gibt's eigentlich schon die UK-PSN-Cards? Bei amazon.uk steht: Not yet published. In anderen Läden (play.com oder shopto.net) steht: In stock. Hab aber jetzt nicht unbedingt Bock mich bei tausend verschiedenen Läden anzmelden. Hat schon jemand so ein Ding und wenn ja woher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 kann z.B. ein 16 jähriger sich die network cards bei mueller oder medi markt kaufen? weill auf den cards steht nur ab18 aber keine usk empfehlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 kann z.B. ein 16 jähriger sich die network cards bei mueller oder medi markt kaufen? weill auf den cards steht nur ab18 aber keine usk empfehlung. eigentlich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Wenn der Verkäufer richtig informiert ist, stellt das kein Problem da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich werde morgen mal im GameStop in Langenfeld gucken ob sie mir die PSN Karten verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 werde es dann mal versuchen. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also in AT ist net mal irgendein PEGI Zeichen drauf mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Also in AT ist net mal irgendein PEGI Zeichen drauf mfg also hier in der schweiz ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Das ist abgesehen von D.land auch net in uk. Auf jeden Fall schön, dass man nun auch in anderen Ländern neben USA,JP und D, einkaufen kann. Hab direkt den VS-Mode für R.E.5 eingekauft dank einer 20Pfund-Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 juhuu juhuu meine wurden gestern versendet - hoffentlich bekomm ich sie morgen vorm wochenende dann wird VVVVVVVIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLLL gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab mir gestern eine gekauft (50CHF.) .. Bei der Schweizer Card ist kein USK +18 drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 das USK Logo ist ja nur bei den Deutschen drauf und sonst nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 das USK Logo ist ja nur bei den Deutschen drauf und sonst nirgendsAber nur damit SONY nächstes Jahr dann auch 18+ Contend im deutschen Kindergarten ( = STORE ) anbieten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Auf wessen original Karte das USK 18-Logo ist, der bekommt einen 100€ Gamestop-Gutschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Auf wessen original Karte das USK 18-Logo ist, der bekommt einen 100€ Gamestop-Gutschein. wie jetzt? hab ne PSN Card mit 18er USK Ding drauf, also geh ich jetzt zu gamestop und bekomme dort einen 100€ Gutschein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ist dieses 18er Logo auf der Box, bitte ganz genau gucken. Poste mal ein Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.