Birrer Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Lol hi einer bei unseren GamesStop hat gemeint das man die Cards sich schnell kaufen sollte da Sony die Produktion nächstes Jahr wieder einstellen will nun meine dumme Frage stimmt das?Ich denke nicht da des doch schwachsinn wäre Warum sollten sie es wieder einstellen? Würde keinen Sinn machen. Man sieht ja nur schon in diesem Thread wieviel sich die Card holen und sich das Geschäft für Sony mehr als lohnt. Hab zwar schon lange ne Kreditkarte, aber wer das nicht hat, wird dankbar auf die Cards zurückgreifen. Ich denke mal dass sich die Downloadzahlen bei PSN-Artikeln in den nächsten Tag stark erhöhen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Warum sollten sie es wieder einstellen? Würde keinen Sinn machen.Man sieht ja nur schon in diesem Thread wieviel sich die Card holen und sich das Geschäft für Sony mehr als lohnt. Hab zwar schon lange ne Kreditkarte, aber wer das nicht hat, wird dankbar auf die Cards zurückgreifen. Ich denke mal dass sich die Downloadzahlen bei PSN-Artikeln in den nächsten Tag stark erhöhen werden. Eben,warum sollten die was machen was ihrem Unternehmen schaden würde;) Besitz noch keine KK und bin froh das Sony endlich die Cards rausgebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 PSN Cards wieder einstellen NIEMALS!! Zuviele Zocker habe viel zu lange darauf gewartet und Sony würde sich ins eigene Fleisch schneiden. Sony wird jetzt erstmal feststellen wie viel Geld ihnen in den letzten Jahren flöten gegangen ist. Trine ich komme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Boah Battlefield macht wahnsinnig Fun Ich brauch mehr PSN Games. Sharing ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 schön das es sie endlich gibt, naja ich habe meine ps3 erst seit ca. 2 monaten aber war wieder total heiß auf final fantasy 7 als ich es im store sah so gleich direkt runtergeladen kostet ja sonst 50 € im store nur 9.99€. direkt nach nem lösungsbuch ausschau gehalten aber 89.99€ sind doch ein wenig zuviel... naja zum glück gibbets ja auch pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 schön das es sie endlich gibt, naja ich habe meine ps3 erst seit ca. 2 monaten aber war wieder total heiß auf final fantasy 7 als ich es im store sah so gleich direkt runtergeladen kostet ja sonst 50 € im store nur 9.99€.direkt nach nem lösungsbuch ausschau gehalten aber 89.99€ sind doch ein wenig zuviel... naja zum glück gibbets ja auch pdf wirkliche FF7-fans wissen mehr als das lösungsbuch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich glaub SONY hat extra 3 Jahre lang die PSN Cards nicht rausgebracht, damit man jetzt mehr Freude hat und mehr kauft :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wirkliche FF7-fans wissen mehr als das lösungsbuch! Das glaube ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich werde mir irgendwann die nächste Woche ne 20€ Karte kaufen, damit die COD4 Maps laden + 1 Burnout/Killzone DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 War heute in mehreren Elektronikfachgeschäften, darunter Media Markt, und überall waren die PSN Cards nicht zu haben oder schon ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Vlt werde ich mir die cards in nächster zeit mal ansehen. Wüsste jetzt spontan nicht was ich kaufen sollte... Shatter auf jeden fall, Pixeljunk Shooters aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich werde mir nächste Woche gleich mal 2 20 € Karten holen Als erstes wird Worms geholt, dann vll noch Motorstorm DLC Und natürlich UNO, wenns in DE rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich finds sch****!!!! das die karten nur in deutschland gehen... bin aber froh, das meine mutter in österreich lebt;) http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44699 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich finds sch****!!!! das die karten nur in deutschland gehen... bin aber froh, das meine mutter in österreich lebt;)http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44699 und ich bin froh das ich in der schweiz wohne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hm, mal sehen ob die bei uns auch schon gibt. Soll ja nicht jeder Händler verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hm, mal sehen ob die bei uns auch schon gibt. Soll ja nicht jeder Händler verkaufen. Gibt es bei euch CityDisc? Wenn ja dann sollte es dort geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Gibt es bei euch CityDisc? Wenn ja dann sollte es dort geben. Den gibt es da nicht, den haben glaub ich nur wir in der Schwiz. Aber das ist bei weitem nicht der einzige Laden. MediaMarkt hat die Karten ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hm, mal sehen ob die bei uns auch schon gibt. Soll ja nicht jeder Händler verkaufen. Hagen, Volme Galerie Friedrich-Ebert-Platz 3 58095 Hagen Telefon: (+49) 02331-2042913 Montag - Freitag: 10:00 - 20:00 Uhr Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr Ansonsten Media Markt, Saturn, Müller, Medimax oder Onlineshop mit Direktabruf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hagen, Volme Galerie Friedrich-Ebert-Platz 3 58095 Hagen Telefon: (+49) 02331-2042913 Montag - Freitag: 10:00 - 20:00 Uhr Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr Ansonsten Media Markt, Saturn, Müller, Medimax oder Onlineshop mit Direktabruf. Nun mal nicht zu viel Werbung Die zahlen uns ja schliesslich nix dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Den gibt es da nicht, den haben glaub ich nur wir in der Schwiz. Aber das ist bei weitem nicht der einzige Laden. MediaMarkt hat die Karten ja auch Also bei mir hatte Media Markt gesagt die hätten erst am Montag die Karten aber bei City Disc gibts die seit 1. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.