xFanatickz Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ja habe ich:D Auch eine 20 Euro Karte und sogar noch später bestellt als du. Ich denke die Post lahmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich habe mir gestern die Österreichische Variante der PSN Karte mit 20€ Guthaben zugelegt ... und gleich FF7 & einen Club für Home eingekauft Die Hülle habe ich gleich gegen die von Motorstorm ausgetauscht, das ich mir Anfang des Jahres für weniger als 10€ gebraucht zugelegt habe Bin auch ganz begeistert davon das man die Verpackung als Ersatzhülle verwenden kann. MfG, MEX FF7 hab ich mir auch gekauft nur weis ich nicht was ich mir für den Rest kaufe ....vielleicht Mega Man 9! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 meine 2x 50´er waren gestern da *freu* hab mir gleich mal folgendes gekauft TMNT Inferno Pool Bejeweled 2 19 Singstar Tracks Addons für High Velocity Bowling LBP Dynamisch Theme und ja,auch etwas für Home. Und schwups,da sind nur noch 26 Örös druff. Muß mal wieder ne neue holen,bei sovielen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Wieso meckert ihr so über die Alterbeschränkung? Ist doch richtig so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 wie soll man das verstehen? kõnnen personen unter 18 die dinger jetzt kaufen, oder muss man seine erziehungsberechtigten mitnehmen? Nein die Cards sind ab 18 musste selber auch mein Ausweis vorzeigen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Nein die Cards sind ab 18 musste selber auch mein Ausweis vorzeigen !!ECHT ? ... also mich haben sie nicht nach einem Ausweis gefragt MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 In Österreich haben die Cards eine Altersfreigabe ab 3 Jahren In Deutschland ist es eine Altersempfehlung! Keine Altersbeschränkung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Nein die Cards sind ab 18 musste selber auch mein Ausweis vorzeigen !! Schlecht informierte Verkäufer gibts immer wieder. Allein die Tatsache, daß jeder Onlineshop die Cards ohne Alterscheck verkauft sollte die Angelegenheit deutlich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hab mich mal ein wenig im www schlau gemacht wegen At Cards, habe bei game4game welche gefunden 50ger sowie 20ger. Interessant ist vor allem für alle deutschen Nutzer das die Codes auch per e-mail versendet werden können (hab nachgefragt) leider hab ich mit diesem Shop noch keine Erfahrungen gesammelt. Vielleicht kann der ein oder andere ja mal ne Info geben über diesen Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hab mich mal ein wenig im www schlau gemacht wegen At Cards, habe bei game4game welche gefunden 50ger sowie 20ger. Interessant ist vor allem für alle deutschen Nutzer das die Codes auch per e-mail versendet werden können (hab nachgefragt) leider hab ich mit diesem Shop noch keine Erfahrungen gesammelt. Vielleicht kann der ein oder andere ja mal ne Info geben über diesen Shop Der Shop ist sehr zu empfehlen....hab dort schon 2 Spiele gekauft...kannst da nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 3 20€ karten wurden gekauft, schon alles verprasst^^ das sharen kann losgehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hab gestern auch meine erste psn card bekommenn..finds ja geil das die jetzt noch in blue ray hüllen geliefert werden..bleibt bestimmt nich lange so.. auf jeden fall konnt ich mich gleich doppelt freuen da ich jetzt gleich noch ne hülle für meine ghostbusters blue ray habe.. gruß tightes ach. hat scho jmd getestet ob ich die karte auch im össi store laden kann oder haben die auch ihre eigenen karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 haben die eigenen. Du kannst DE PSN Cards nur im eigenen DE Store benutzen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ja bei unseren Medi Markt gibts beide schon 50 und 20 € Cards nur blöd das die ab 18 sind und ich erst 17 muss mein vater halt mal mit kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Siehe Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 mist, gestern nicht mehr gekommen jetzt muss ich bis Montag warten Edit: lol, das Paket ist zu meinem Nachbar gekommen^^ wahrscheinlich war keiner zu Hause... naja, jetzt kann ich kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 So habe nun endlich meine 50 Franken PSN Card!!!! hab mir gleich BF runtergeladen ^^ hab ich von City Disc gekauft (Bei media markt hätte ich bis montag warten müssen!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich muss noch auf morgen warten weils amazon nich hinbekommen hat die karten rechtzeitig zu liefern ... schon ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Lol hi einer bei unseren GamesStop hat gemeint das man die Cards sich schnell kaufen sollte da Sony die Produktion nächstes Jahr wieder einstellen will nun meine dumme Frage stimmt das? Ich denke nicht da des doch schwachsinn wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Naja, das würde eigentlich keinen Sinn machen. Damit würde Sony sich ja ins eigene Fleisch schneiden, denn ich möchte wetten, dass die Verkäufe im PSN steigen werden, wenn auch Leute ohne Kreditkarte Inhalte herunterladen können. Meiner Ansicht nach klingt das genauso glaubwürdig wie die Rundmails in PSN bezüglich Hacker usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.