Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards

darktool99

Recommended Posts

Ich habe mir gestern die Österreichische Variante der PSN Karte mit 20€ Guthaben zugelegt ... und gleich FF7 & einen Club für Home eingekauft :cool2:

Die Hülle habe ich gleich gegen die von Motorstorm ausgetauscht, das ich mir Anfang des Jahres für weniger als 10€ gebraucht zugelegt habe :biggrin5:

Bin auch ganz begeistert davon das man die Verpackung als Ersatzhülle verwenden kann.

MfG, MEX

FF7 hab ich mir auch gekauft :drool5:

nur weis ich nicht was ich mir für den Rest kaufe ....vielleicht Mega Man 9!

meine 2x 50´er waren gestern da *freu*

hab mir gleich mal folgendes gekauft :)

TMNT

Inferno Pool

Bejeweled 2

19 Singstar Tracks

Addons für High Velocity Bowling

LBP Dynamisch Theme ;)

und ja,auch etwas für Home.

Und schwups,da sind nur noch 26 Örös druff. Muß mal wieder ne neue holen,bei sovielen Games :)

Hab mich mal ein wenig im www schlau gemacht wegen At Cards, habe bei game4game welche gefunden 50ger sowie 20ger. Interessant ist vor allem für alle deutschen Nutzer das die Codes auch per e-mail versendet werden können (hab nachgefragt) leider hab ich mit diesem Shop noch keine Erfahrungen gesammelt. Vielleicht kann der ein oder andere ja mal ne Info geben über diesen Shop

Hab mich mal ein wenig im www schlau gemacht wegen At Cards, habe bei game4game welche gefunden 50ger sowie 20ger. Interessant ist vor allem für alle deutschen Nutzer das die Codes auch per e-mail versendet werden können (hab nachgefragt) leider hab ich mit diesem Shop noch keine Erfahrungen gesammelt. Vielleicht kann der ein oder andere ja mal ne Info geben über diesen Shop

Der Shop ist sehr zu empfehlen....hab dort schon 2 Spiele gekauft...kannst da nichts falsch machen ;)

hab gestern auch meine erste psn card bekommenn..finds ja geil das die jetzt noch in blue ray hüllen geliefert werden..bleibt bestimmt nich lange so..

auf jeden fall konnt ich mich gleich doppelt freuen da ich jetzt gleich noch ne hülle für meine ghostbusters blue ray habe..

gruß tightes

ach. hat scho jmd getestet ob ich die karte auch im össi store laden kann oder haben die auch ihre eigenen karten?

Naja, das würde eigentlich keinen Sinn machen. Damit würde Sony sich ja ins eigene Fleisch schneiden, denn ich möchte wetten, dass die Verkäufe im PSN steigen werden, wenn auch Leute ohne Kreditkarte Inhalte herunterladen können.

Meiner Ansicht nach klingt das genauso glaubwürdig wie die Rundmails in PSN bezüglich Hacker usw. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...