Replicant87 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Guckt mal den Link an. http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network-PlayStation-Network-Card-DE-PSN-Wert-20-EUR/a-9018-21-0-0-0-0.html?plentyID=fdcefba662ee12be464039c43aa6d416Heißt das das ich den Code gleich per E-mail bekomme und in wenigen Minuten schon in den Store kann??? Ja davon gehe ich aus! Der Satz sagt alles: Die Karte funktioniert wie eine aufladbare Telefonkarte. PSN Card kaufen, Code per eMail erhalten, den erhaltenen Code im PSN Store eingeben. Die Frage ist nur wie lange die Bearbeitung bei dem Shp dauert:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wenn du mit Paypal oder Sofortüberweisung zahlst sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hab mal eine Frage : Kann ich mir mit den Cards etwas aus dem US-Store saugen und es dann auf meinen normalen Account auf meiner PS3 nutzen ? Also sozusagen übertragen ? Weil im Deutschen Store gibt es z.b. nicht den Resident Evil 5 DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hab mal eine Frage: Kann ich mir mit den Cards etwas aus dem US-Store saugen und es dann auf meinen normalen Account auf meiner PS3 nutzen ? Also sozusagen übertragen? Nein. Du kannst ja mit den US-Cards auch nichts im Deutschen Store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 der müller hast ma schon paar weg gelegst nur ab holen müss ich ma morgend ie card:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 der müller hast ma schon paar weg gelegst nur ab holen müss ich ma morgend ie card:biggrin5: Hab ich doch gesagt;)... RICHTIG SO!!! Viel Spaß dann beim laden und zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hab ich doch gesagt;)... RICHTIG SO!!! Viel Spaß dann beim laden und zocken^^ mein freeun dort sagte ja noch ab 1 akt gibt es und ned 18 spet also wie die psp go alo morgen bekomme ich beidest p.s danke spass werde ick haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 mein freeun dort sagte ja noch ab 1 akt gibt esund ned 18 spet also wie die psp go alo morgen bekomme ich beidest p.s danke spass werde ick haben Dann legt unser Cry erst richtig los beim zocken. Ich sage nur...noch mehr Input für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich hab schon die psn card eingelöst und mir FF7, zwei DLC's für Burnout Paradise und Fat Princess geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Yeah heute ist der finale tag. Freu mich schon. Geh gleich nach der schule in den cosmos und hol mir ne 20euro karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich gehe erste mein konnte mit 100 euro aufladen und dann wird fleissig geshared! jeha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Die 50 Euro Karten kommen laut Amazon erst zwischen 15.10 und 29.10.2009! Haben eben eine Mail von denen bekommen, das der Versand der 50 Euro Karte,welche ich schon vor Wochen vorbestellt hatte verschoben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 also in österreich wurde die 50 euro psn card nicht verschoben ich hab schon nämlich die 50 euro card eingelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 also in österreich wurde die 50 euro psn card nicht verschoben ich hab schon nämlich die 50 euro card eingelöst Ja kann ja sein, aber im MM heute Morgen hatten die auch nur die 20 Euro Karten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 also bei uns in magdeburg gibts auch 50er karten. da hatt sich das vorbestellen ja gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Die 50 Euro Karten kommen laut Amazon erst zwischen 15.10 und 29.10.2009!Haben eben eine Mail von denen bekommen, das der Versand der 50 Euro Karte,welche ich schon vor Wochen vorbestellt hatte verschoben wurde Sony wollte nicht zu viele Kunden enttäuschen und hat die Produktion von 20ern in der Prioritätliste nach oben gesetzt. Es wurden nämlich deutlich mehr 20er als 50er bestellt und so müssen weniger Leute heute abkotzen. Wir haben wie gesagt bisher 0 50er bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hab soeben auch 4 Stück gekauft je 20€ im MM. Hab auch nachgefragt wegen den 50€ Karten, sie meinten nächste Woche auf jeden Fall haben sie 50€ Karten. Aber gehen ja auch viele 20€ Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also ich habe eine 50€ PSN Cards bei Gamestop gekauft:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Und meine 20 Euro Karte ist nicht da Shame on you Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hab soeben auch 4 Stück gekauft je 20€ im MM. Hab auch nachgefragt wegen den 50€ Karten, sie meinten nächste Woche auf jeden Fall haben sie 50€ Karten. Aber gehen ja auch viele 20€ Karten Meinst du jetzt mit MM Media Markt oder was. Kann mir jemand sagen in welche Läden die psn-cards verkauft werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.