Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards


darktool99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bist du mit Versandkosten aber auch bei 48 Euro (Gegenwert 43 Euro). Du würdest für eine deutsche 50iger PSN Karte doch auch keine 55 Euro zahlen oder? Wie gesagt 1-2 Euro Aufschlag sind ja ok, aber keine 5.

ich kauf meine cards immer bei ebay. auch wenn ich nur 1 euro spare. so habe ich, wenn ich eine dirket haben will, innerhalb weniger minuten im postfach. bis heute immer problemlos. gestern erst ne 50er AT gekauft. (Plus Abo)

Bei den Angeboten die ich da gerade so gefunden habe wird auch überall die Telefonnummer verlangt. Abgesehen davon brauch ich UK Karten.

Gibt es denn wirklich keine Angebote zu vernünftigen Preisen mehr wo man nicht seine Seele verkaufen muss? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! :smile: Das einzige mal, dass ich mir ´ne PSN-Card geholt habe, war um meine PLUS-Mitgliedschaft zu bezahlen. Ansonsten hab ich noch nichts Kostenpflichtiges aus´m Store geladen, deswegen kenn ich mich diesbezüglich auch nur mäßig aus.

Mittlerweile gibt´s aber doch so einiges um das ich aufstocken möchte und das wirft die ein oder andere Frage auf. Dass man mit einer dt. Card auch nur im dt. Store kaufen kann ist mir noch bewusst, wie sieht´s jetzt aber aus wenn ich Inhalte für ein Amerikanisches Spiel brauche?

Als Beispiel Killzone: Ich hab die Ami-Version und möchte mir das Map-Pack dafür holen. Wenn ich jetzt ingame (ensprechender Punkt in den Optionen) in den Store wechsle wird mir das auch angezeigt. Ist dieser Inhalt jetzt universal, also kann ich den auch mit einer deutschen PSN-Card kaufen? Denn wenn diese Inhalte Regional gebunden sind, dann komm ich ja nie hinter meinen DLC bzw. bezahl und bekomm´ den zwar, kann aber nicht spielen, weil´s die dt. Inhalte sind, welche mit meinem US-Game nicht laufen.

Weiß da jemand genauer bescheid? Wäre sehr dankbar wenn mir da wer ein bisschen unter die Arme greifen würde. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst einen US (Fake) PSN Account und eine entsprechende US PSN Card. US Versionen bzw. DLC's sind grundsätzlich inkompatibel mit europäischen Fassungen, da sie einen anderen Produktcode (BLUS anstatt BLES) haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du benötigst einen US (Fake) PSN Account und eine entsprechende US PSN Card. US Versionen bzw. DLC's sind grundsätzlich inkompatibel mit europäischen Fassungen, da sie einen anderen Produktcode (BLUS anstatt BLES) haben.

Okay, also selbst wenn ich ingame (Killzone US) den Store aufrufe, dann werd ich nicht an den Inhalt herankommen, wegen EU PSN-Card. Ich mein, man geht ja auch mit der Ami-Version via EU-Konto online, aber da hat wohl das eine mit dem Anderen nichts zu tun oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also selbst wenn ich ingame (Killzone US) den Store aufrufe, dann werd ich nicht an den Inhalt herankommen, wegen EU PSN-Card. Ich mein, man geht ja auch mit der Ami-Version via EU-Konto online, aber da hat wohl das eine mit dem Anderen nichts zu tun oder?

Kannst es ja ausprobieren, aber es wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da Du dann von ingame aus in den deutschen Store kommst und die dortigen DLCs nciht mit der US-Version kompatibel sein werden.

PS: was meinst Du eigentlich immer mit "EU-Konto" und "EU-PSN-Card"? Von sowas habe ich noch nie gehört, daher gehe ich davon aus, daß Du eigentlich "DE" meinst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es ja ausprobieren, aber es wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da Du dann von ingame aus in den deutschen Store kommst und die dortigen DLCs nciht mit der US-Version kompatibel sein werden.

Denk ich auch nicht. Dann werd ich um einen Ami-Account wohl nicht herumkommen. Schade, dass die da so´n Punk machen, denn geschnitten oder verboten ist ja an der ganzen Killzone-Sache nichts oder. :J:

PS: was meinst Du eigentlich immer mit "EU-Konto" und "EU-PSN-Card"? Von sowas habe ich noch nie gehört, daher gehe ich davon aus, daß Du eigentlich "DE" meinst, oder?

Jo, wohl mein Fehler. PEGI-Versionen sind doch im Prinzip EU-Versionen, oder nicht? Und weil ich überwiegend mit eben diesen hantiere, schreib ich halt immer EU-Konto. Warte mal, dass PEGI-Titel dann mit ´nem dt.-Account funzen - ist das dann nicht der selbe Sachverhalt wie eben dt. und US zum Beispiel? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole sie mir direkt im Handel da dort keine Versandkosten dazukommen.Da zahlt man genau den Preis was sie wert sind.

Versandkosten? Wo zahlt man bitte Versandkosten für den Code, sowas höre ich das erste mal ^^

Kauf bei eBay ein, da sparst Du Dir Geld und Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versandkosten? Wo zahlt man bitte Versandkosten für den Code, sowas höre ich das erste mal ^^

Kauf bei eBay ein, da sparst Du Dir Geld und Zeit ;)

Ich habe mir einmal eine Karte online gekauft für die ich zusätzlich Paypal Gebühren zahlen musste... auf der Rechnung stand der Betrag als Versandgebühren xD und verschickt wurde sie per Mail.

Deswegen kauf ich mir meine lieber gleich beim Drogeriemarkt Müller. 45€ kostet mich dort die 50€ Karte und 18€ die 20€ Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern 2x 20 € PSN Karten bei Voelkner bestellt.

Einfach im Warenkorb den Gutschein "Europameisterschaft" eingeben und ihr spart 7,77 €. Der Gutschein gilt erst ab einem Einkauf von 40,00 €.

Wenn ihr per Sofortübrweisung zahlt, entfallen die Versandkosten.

Somit 40 € Guthaben für knapp 33 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch gute Adressen für PSN Karten?

Die Preise auf Ebay werden leider immer Teurer, 20€ Karten zu kaufen lohnt sich nicht mehr. Die 50€ Karten sind zwar noch 3-4€ günstiger, aber ich habe das Gefühl das die *guten* Zeiten vorbei sind. :(

Ich habe schon ewig kein 41€ Angebot mehr für eine 50€ Karte gesehen und die meisten 20€ Karten kosten mehr als 20€ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich guck immer bei Amazon rein und bestell dann immer mal ne Karte, wenns ein Angebot gibt. Da gabs vor ein paar Tagen die 50 EUR-Karte für 47 EUR. Keine Versandkosten und ne neue Blu-Ray-Hülle, die man wieder verkaufen kann.

Allerdings bräuchte ich mal einen Tipp, wo man US-Karten herbekommt (gern auch per PM). Bisher kosten die immer deutlich mehr, als das Guthaben am Ende beträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...