Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards


darktool99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

Ich will mir schon seit längerem eine UK PSN card holen und ich such eine Seite wo man die Teile nach der Bestellung mit einer E-mail zugesandt bekommt,ich habe es schon mal versucht aber die Sache mit der Verifizierung bereitet mir nur Probleme.Also kennt jemand eine Seite wo das ohne Verifizierung geht und wo man mit einer Kreditkarte bezahlen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist ein hellseher :D

Woher wusstest du, dass es genau diese Seite ist :D

Ich habe eine Glaskugel neben dem Laptop! Immer wenn solche Fragen gestellt werden, kann ich die beantworten :D

Ne quatsch ;) Für mich hörte sich die Beschreibung nach dieser Seite an und ich bestelle dort auch ab und an mal eine, wenn es sonst nirgendwo eine günstiger gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut das eigentlich mit der Gültigkeit der PSN Karten aus.

Gem. NUTZUNGSBEDINGUNGEN UND ENDBENUTZERVEREINBARUNG von Sony, ist aufgeladenes Guthaben ja 24 Monate lang gültig. Danach verfällt es.

Hab jetzt aus dem Saturnangebot mehrere 20 Karten hier rumliegen. Da ich noch Guthaben drauf habe, will ich die noch nicht sofort einlösen.

Wenn die noch nicht eingelöst sind, dürften die doch über 24 Monate halten. Sony weiß ja auch nicht wann die Teile verkauft werden.

Denke ich da korrekt, oder hat einer andere Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kauft von euch jemand PSN-Cards bei ebay?

Habe heute eine beim Händler gekauft. Dieser hat rund 40000 Bewertungen und von den 20 Euro Karten etwa 7000 verkauft. Nachdem ich 18 Euro bezahlt habe, bekam ich den Code. Dieser kam, als ein Scan. Nach dem Aktivieren waren es aber keine 20 sondern 50 Euro :skep:

Sind die Codes legal? Das mir ein 50 euro Code geschickt wurde, nehme ich an, dass jemand es falsch abgespeichert hat.

Der Händler kommt aus China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kauft von euch jemand PSN-Cards bei ebay?

Habe heute eine beim Händler gekauft. Dieser hat rund 40000 Bewertungen und von den 20 Euro Karten etwa 7000 verkauft. Nachdem ich 18 Euro bezahlt habe, bekam ich den Code. Dieser kam, als ein Scan. Nach dem Aktivieren waren es aber keine 20 sondern 50 Euro :skep:

Sind die Codes legal? Das mir ein 50 euro Code geschickt wurde, nehme ich an, dass jemand es falsch abgespeichert hat.

Der Händler kommt aus China.

Also wenn der Code funktioniert hat, würde ich keinen großen Wirbel darum machen. Freu Dich einfach, scheinbar ist da jemandem ein Fehler unterlaufen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemandem eigentlich der folgende fehler bekannt?

"The funds could not be added to your wallet."

Wenn ich es über den PC Versuche Schreibt er mit folgendes:

"The Prepaid Card code you entered is incorrect or is no longer valid"

Bekannt?

Diesen bekomme ich beim Versuch eine USPSN card auf mein US Store Guthaben aufzuladen.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thread ist zwar schon was älter, aber man soll ja möglichst die bestehenden nutzen :)

Hat jemand einen ultimativen Tipp wo man derzeit noch zu fairen Kursen UK PSN Cards (digital oder retail) bekommen kann?

Bin momentan ziemlich am verzweifeln und zuletzt nur negative Erfahrungen gemacht. Ebay ist keine Alternative mehr ... die Angebote sind fest in Asiatischer Hand und die treten deutsche Gesetze mit Füssen. Kann jedem davon abraten. Die verlangen die Telefonnummer (zur "Verfizierung" ... ja ne ist klar) oder alternativ den Personalausweis. Wer so leichtfertig seine persönlichen Daten hergibt ist wirklich schön blöd. Ich mach das Spielchen jedenfalls nicht mit. Zuletzt bei 3 Anbietern via Paypal Konflikt den Einkauf rückgängig gemacht.

Bei den Webseiten wie z.B. gamecodeshop.de die häufiger in Foren empfohlen werden, stehen auch nette Dinge in deren "Datenschutz" Abschnitt, womit die ebenfalls ausscheiden. Ich will lediglich eine PSN Card/Code und nicht meine Seele (aka persönlichen Daten) verkaufen.

Schaut man nach Österreich oder Einzelhändlern in Deutschland werden Preise jenseits von gut und böse aufgerufen.

Viel mehr als den derzeitigen Wechselkurs (~1,24) will ich eigentlich nicht ausgeben. Sprich max. 32 Euro für eine 25£ Karte bzw. max. 45 Euro für eine 35£ Karte. Ich brauch dringend 60£ insgesamt, zur Not darf es auch mehr sein. Zahlung bevorzugt Paypal oder Kreditkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh find nichts zu mmocard(.org) ... klingt aber auch asiatisch.

Oder meinst du MMOGA Ltd (aka online-gold*de bei Ebay). Mit denen hat ja der ganze Ärger angefangen .... was ich da im Kundensupport Chat alles erlebt habe ... das wäre ein gefundenes Fressen für den Verbraucherschutz.

Im Februar hatte ich noch problemlos bei denen bestellt und den Key innerhalb kürzester Zeit via Email. Aber seit neuestem sind die auf die Idee gekommen, dass persönliche Daten verkaufen doch viel gewinnbringender ist und schmeissen die PSN Cards zu dumping Preisen auf den Markt um so an die Info's zu kommen. Ohne Daten geht bei denen nichts mehr. Und ich kann gerne darauf verzichten meine Telefonnummer bei einem öminösen Anbieter in Asien zu hinterlegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh find nichts zu mmocard(.org) ... klingt aber auch asiatisch.

Oder meinst du MMOGA Ltd (aka online-gold*de bei Ebay). Mit denen hat ja der ganze Ärger angefangen .... was ich da im Kundensupport Chat alles erlebt habe ... das wäre ein gefundenes Fressen für den Verbraucherschutz.

Im Februar hatte ich noch problemlos bei denen bestellt und den Key innerhalb kürzester Zeit via Email. Aber seit neuestem sind die auf die Idee gekommen, dass persönliche Daten verkaufen doch viel gewinnbringender ist und schmeissen die PSN Cards zu dumping Preisen auf den Markt um so an die Info's zu kommen. Ohne Daten geht bei denen nichts mehr. Und ich kann gerne darauf verzichten meine Telefonnummer bei einem öminösen Anbieter in Asien zu hinterlegen ...

ja ich meinte die seite wie wars es mit amazon: http://www.amazon.de/Playstation-Network-Card-Pfund-UK-Import/dp/B005OPULLE/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1338579792&sr=8-11 oder englische halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...