BlackBulli Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 nein - heute ist der letzte tag. so´n dreck.... das schaff ich jetz nimmer bis zum saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hat schon jemand ne Ahnung wo es sie ab morgen überall geben wird? Hab ja schon gehört das es sie bei Media Markt nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Es gibt sie definitiv beim Mediamarkt! Hab um 19.30 Uhr angerufen und die haben gesagt, das sie die PSN Karten schon haben! Übrigens das war im Mediamarkt Neustadt an der Weinstrasse, kann sein das die Karten nicht in jedem MM verkauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Meine Card wird morgen frei Haus von Amazon geliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Bist du einer der Glücklichen mit Versandbestätigung. Amazon scheint nämlich Lieferprobleme deluxe zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hey, also im Müller wird es sie auch geben. Ein Freund von mir schafft da und ich hatte ihn Heute angerufen und gefragt ob sie die Karten heute schon haben. Da meinte er, er weiß es nicht er hat heute frei. Er hat aber gleich bei seiner Arbeit angerufen und nachgefragt.... ERGEBNISS: Sie haben die Karten HEUTE schon!! Aber jetzt kommts: NUR 2 Stück!!!! Er konnte es auch kaum glauben. (Es ist ein rießen Müller) Er meinte das die Karten wahrscheinlich sehr Rar seien und das es erst mal nur die 20€ Karten gibt. Er hat die 2 Karten mir gleich zurückgelegt:biggrin5:. Ich bekomme sie auch günstiger wegen Mitarbeiter Rabatt;) Ich werde morgen aber auf jeden fall mal nen Abstecher in MM machen mal schaun was da so geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Bist du einer der Glücklichen mit Versandbestätigung. Amazon scheint nämlich Lieferprobeleme deluxe zu haben. Was?! Da muss ich gleich im Postfach schauen. Ansonsten wärs echt doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hab zur Zeit wegen Fortbildung frei, hab aber gerade mit einem Kollegen telefoniert. Heute waren doch einige Leute im Laden die bei amazon bestellt hatten, doch hat sich an der Bestellung nix getan. Normalerweise steht im Konto ja zumindest wird in Kürze versendet, aber das lässt bei einigen Kunden heute auf sich warten, bzw. kommt heute gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 also kann ich das vergessen mit den de karten im at atore zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ja, funktioniert nicht, selbst getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich hab mir gerad eine bei amazon bestellt, dann stand da das sie erst am 02,10 hier ankommen wird. Hab ich gleich wieder storniert,. Ich wollte sie unbedingt morgen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hab zur Zeit wegen Fortbildung frei, hab aber gerade mit einem Kollegen telefoniert. Heute waren doch einige Leute im Laden die bei amazon bestellt hatten, doch hat sich an der Bestellung nix getan. Normalerweise steht im Konto ja zumindest wird in Kürze versendet, aber das lässt bei einigen Kunden heute auf sich warten, bzw. kommt heute gar nicht mehr. Nein . Ich bekam auch nichts :emot-what: Ich hoffe die Card kommt morgen trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 @Money: Guck in dein Konto. Wenn du noch die Bestellung bearbeiten kannst wirds wohl nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambadidi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hab zur Zeit wegen Fortbildung frei, hab aber gerade mit einem Kollegen telefoniert. Heute waren doch einige Leute im Laden die bei amazon bestellt hatten, doch hat sich an der Bestellung nix getan. Normalerweise steht im Konto ja zumindest wird in Kürze versendet, aber das lässt bei einigen Kunden heute auf sich warten, bzw. kommt heute gar nicht mehr. Ich habe heute bei AMAZON angerufen. Die Dame am Telefon meinte zu mir, dass schon einige verschickt worden sind heute. Als ich fragte, ob meine morgen schon ankommt mit Expessversand sagte sie: Warscheinlich schon, aber es kann sein, dass wir nicht mehr genug auf Lager haben...toll... Habe noch keine Bestätigung erhalten. Aber ein bischen Zeit gebe ich denen noch. Die haben mir letzens auch erst gegen halb 9 abends eine Bestätigung geschickt. Ansonsten wirds storniert und morgen in dem Laden geholt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Bestätigt meine Aussage ja. Da müssen ordentlich Leute bei amazon geordert haben. Wir haben am Montag knapp 100 geliefert bekommen, sollte erstmal reichen. 50er gibts allerdings noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 @Money: Guck in dein Konto. Wenn du noch die Bestellung bearbeiten kannst wirds wohl nix. Offene Bestellungen Bestelldatum: 5. September 2009 Bestellnummer: 302-************ Empfänger: ******** Diese Artikel werden in Kürze versandt: Lieferung voraussichtlich: 1. Oktober 2009 - 5. Oktober 2009 Voraussichtliches Versanddatum: 30. September 2009 1 Exemplar(e) von: PlayStation Network Card (20 Euro) Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. Ich hoffe das ist ein gutes Omen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich hab mir gerad eine bei amazon bestellt, dann stand da das sie erst am 02,10 hier ankommen wird. Hab ich gleich wieder storniert,. Ich wollte sie unbedingt morgen haben. Wie gesagt gehe mal ins Müller wenn ihr bei euch eins habt und du die Karten morgen schon haben willst. Da gehen die wenigsten Leute hin und wissen noch nicht mal das Müller die Karten auch bestellt hat. Sie hatten die Karten heute schon und bringen sie morgen in den Verkauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 @Money: Glückwunsch, das sollte was werden. Wenn der 5.September nicht für die Erstlieferung bei einem Riesen wie amazon reicht, wäre das auch sehr komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambadidi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also mir ist das jetzt zu blöd und habe meine Karte storniert. Werde einfach morgen mal bei GameStop oder Saturn anrufen ob die sie haben und sie mir da holen. Das mit morgen wäre nichts mehr geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Guckt mal den Link an. http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network-PlayStation-Network-Card-DE-PSN-Wert-20-EUR/a-9018-21-0-0-0-0.html?plentyID=fdcefba662ee12be464039c43aa6d416 Heißt das das ich den Code gleich per E-mail bekomme und in wenigen Minuten schon in den Store kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.