Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards


darktool99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...

außerdem, würde mich interessieren, ob ich mit

DLCs aus US (RDR, unchartet 2, GOW 3, LBP) mit den deutschen spielen benutzen kann.

mfg

Ich glaube nicht das das geht !

Die US-Versionen der Spiele haben üblicherweise andere Nummern als die EU-Versionen ... dh. wenn dann kaufst Du besser im Britischen Shop ein, denn die sollten auch mit deutschen Versionen funktionieren da dann ja beide aus der Region EU sind :redface:

MfG, MEX

PS: Bei Sacred 2 ist es so schlimm das man sogar zwei verschiedene Spielstände für die EU und die US Version hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eben,aber das steht nirgends drauf

da steht nur USK 18 und jeder normale denkt dann aha frei ab 18

und von wegen addons aus US store das geht, aber nur bei sachen die nicht Versionsbedingt sind also Mappacks zb für CoD da haste immer 5 Pakete jeweeils für verschiedene Versionsnummer und ich hab mir letztens auch das addons zu RDR gekauft undead nightmare ausm US STore und das geht mit der deutschen version (wieso auch nicht) ist ja nur 1 Download,weil 90% der Downloads ausm Stre sind MUktilanguage also is es egal ob ausm JPN,HK,UK,AT oder DE Store (bis auf paar AUsnahmen)

also ist alles kopatibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman ich finde das ziemlich dumm das die Karten ab 18 sind. Durfte extra nochmal nach Hause um Ausweis zu holen...
Das stimmt aber nicht. Sie sind ab 18 empfohlen. Das verstehen die Verkäufer aber nicht.
eben,aber das steht nirgends drauf

da steht nur USK 18 und jeder normale denkt dann aha frei ab 18

Ihr habt wohl nich mitbekommen das daß PSN erst ab 18 frei und auf eigene Verantwortung zu gebrauchen ist.

ZITAT: "Der Gebrauch des PSN-Kontos erfolgt gemäß den Nutzungsbedingungen. Benutzer müssen 7 Jahre oder älter sein und benötigen, sofern sie minderjährig sind, die Zustimmung der(!) Erziehungsberechtigten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben,aber das steht nirgends drauf

da steht nur USK 18 und jeder normale denkt dann aha frei ab 18 ...

Auf PSN Cards ist kein USK Zeichen abgebildet, da bist du falsch informiert.

Da steht lediglich "ab 18" und daher ist dies eine Empfehlung ...

USK 18 Zeichen

usk_18.jpg

PSN Card Zeichen

psn-card-ab18.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage: wollte heute mal wieder bei mmoga.de shoppen gehn :D nun ein problem: es kommt seit ca. 15 min immer ein SQL Error, zuerst nur auf der bestellen seite und jetzt komm ich garnicht mehr auf mmoga.de ist das bei euch ähnlich oder habt ihr gerade uneingeschränkten zugriff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf PSN Cards ist kein USK Zeichen abgebildet, da bist du falsch informiert.

Da steht lediglich "ab 18" und daher ist dies eine Empfehlung ...

USK 18 Zeichen

usk_18.jpg

PSN Card Zeichen

psn-card-ab18.jpg

Woher weißt du, dass es nur eine Empfehlung ist? Manche Läden (wie z.B. Saturn) verkaufen diese Karte nicht an Minderjährige. Gibt es da irgendeine Info-Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil da eben kein USK Zeichen drauf ist, sondern nur ein "ab 18".

Warum verkauft Saturn die Karten nur an 18-jährige, ganz einfach?

Bei uns ist die PSN Card auch nur im 18er Marktplatz erlaubt, mit einer PSN Card kann man eben 18er Inhalte aus dem Store runterladen.

Jedenfalls ist die Karte nicht ab, das ist Blödsinn. Und wenn ihr im Saturn die richtie Argumentation an den Tag legt solltet ihr auch eine Karte verkauft bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil da eben kein USK Zeichen drauf ist, sondern nur ein "ab 18".

Warum verkauft Saturn die Karten nur an 18-jährige, ganz einfach?

Bei uns ist die PSN Card auch nur im 18er Marktplatz erlaubt, mit einer PSN Card kann man eben 18er Inhalte aus dem Store runterladen.

Jedenfalls ist die Karte nicht ab, das ist Blödsinn. Und wenn ihr im Saturn die richtie Argumentation an den Tag legt solltet ihr auch eine Karte verkauft bekommen.

WOZU argumentieren ? ... Einfach jemand mit mehr als 18 einkaufen schicken :biggrin5:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...