andylein02 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 da ich die Wohlfahrt bin kauf ich dir gleich 2 50er Cards und lege noch 5 Spiele deiner Wahl drauf :emot-what: Nehm ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich bettele hier!!!Könnte mir jemand ein psn karte kaufen um den guten willen!!! Ich hab überhaupt kein geld mehr weil ichs für die ps3 ausgeben musste!!! hast dich auch wohl nur hier angemeldet, um uns gutgläubige User anzubetteln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich bettele hier!!!Könnte mir jemand ein psn karte kaufen um den guten willen!!! Ich hab überhaupt kein geld mehr weil ichs für die ps3 ausgeben musste!!! Frag doch mal deine Mama ob sie dir einen Taschengeldvorschuss gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hallo, ich möchte mir eine 20er card für den us store kaufen. weiß jemand wo das am besten und günstigsten geht. außerdem, würde mich interessieren, ob ich mit DLCs aus US (RDR, unchartet 2, GOW 3, LBP) mit den deutschen spielen benutzen kann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ...außerdem, würde mich interessieren, ob ich mit DLCs aus US (RDR, unchartet 2, GOW 3, LBP) mit den deutschen spielen benutzen kann. mfg Ich glaube nicht das das geht !Die US-Versionen der Spiele haben üblicherweise andere Nummern als die EU-Versionen ... dh. wenn dann kaufst Du besser im Britischen Shop ein, denn die sollten auch mit deutschen Versionen funktionieren da dann ja beide aus der Region EU sind MfG, MEX PS: Bei Sacred 2 ist es so schlimm das man sogar zwei verschiedene Spielstände für die EU und die US Version hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 us store ist meiner meinung nach sowieso besser wie der deutsche da mehr auswahl haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ohman ich finde das ziemlich dumm das die Karten ab 18 sind. Durfte extra nochmal nach Hause um Ausweis zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ohman ich finde das ziemlich dumm das die Karten ab 18 sind. Durfte extra nochmal nach Hause um Ausweis zu holen... Das stimmt aber nicht. Sie sind ab 18 empfohlen. Das verstehen die Verkäufer aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 eben,aber das steht nirgends drauf da steht nur USK 18 und jeder normale denkt dann aha frei ab 18 und von wegen addons aus US store das geht, aber nur bei sachen die nicht Versionsbedingt sind also Mappacks zb für CoD da haste immer 5 Pakete jeweeils für verschiedene Versionsnummer und ich hab mir letztens auch das addons zu RDR gekauft undead nightmare ausm US STore und das geht mit der deutschen version (wieso auch nicht) ist ja nur 1 Download,weil 90% der Downloads ausm Stre sind MUktilanguage also is es egal ob ausm JPN,HK,UK,AT oder DE Store (bis auf paar AUsnahmen) also ist alles kopatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ohman ich finde das ziemlich dumm das die Karten ab 18 sind. Durfte extra nochmal nach Hause um Ausweis zu holen... Das stimmt aber nicht. Sie sind ab 18 empfohlen. Das verstehen die Verkäufer aber nicht. eben,aber das steht nirgends draufda steht nur USK 18 und jeder normale denkt dann aha frei ab 18 Ihr habt wohl nich mitbekommen das daß PSN erst ab 18 frei und auf eigene Verantwortung zu gebrauchen ist. ZITAT: "Der Gebrauch des PSN-Kontos erfolgt gemäß den Nutzungsbedingungen. Benutzer müssen 7 Jahre oder älter sein und benötigen, sofern sie minderjährig sind, die Zustimmung der(!) Erziehungsberechtigten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 eben,aber das steht nirgends draufda steht nur USK 18 und jeder normale denkt dann aha frei ab 18 ... Auf PSN Cards ist kein USK Zeichen abgebildet, da bist du falsch informiert. Da steht lediglich "ab 18" und daher ist dies eine Empfehlung ... USK 18 Zeichen PSN Card Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hä hatte das Zeichen auch immer für das USK-Logo gehalten, war mir 100% das dort das USK-Zeichen drauf ist. Gut nun weiß ich das ich mich geeirt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 frage: wollte heute mal wieder bei mmoga.de shoppen gehn nun ein problem: es kommt seit ca. 15 min immer ein SQL Error, zuerst nur auf der bestellen seite und jetzt komm ich garnicht mehr auf mmoga.de ist das bei euch ähnlich oder habt ihr gerade uneingeschränkten zugriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ist vielleicht schon zu spät, aber bei mir gehts wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ja vor ca 20-25minuten gings wieder und ich hab meinen code auch schon und bin fleissig am runterladen danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Auf PSN Cards ist kein USK Zeichen abgebildet, da bist du falsch informiert.Da steht lediglich "ab 18" und daher ist dies eine Empfehlung ... USK 18 Zeichen PSN Card Zeichen Woher weißt du, dass es nur eine Empfehlung ist? Manche Läden (wie z.B. Saturn) verkaufen diese Karte nicht an Minderjährige. Gibt es da irgendeine Info-Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Weil da eben kein USK Zeichen drauf ist, sondern nur ein "ab 18". Warum verkauft Saturn die Karten nur an 18-jährige, ganz einfach? Bei uns ist die PSN Card auch nur im 18er Marktplatz erlaubt, mit einer PSN Card kann man eben 18er Inhalte aus dem Store runterladen. Jedenfalls ist die Karte nicht ab, das ist Blödsinn. Und wenn ihr im Saturn die richtie Argumentation an den Tag legt solltet ihr auch eine Karte verkauft bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Weil da eben kein USK Zeichen drauf ist, sondern nur ein "ab 18".Warum verkauft Saturn die Karten nur an 18-jährige, ganz einfach? Bei uns ist die PSN Card auch nur im 18er Marktplatz erlaubt, mit einer PSN Card kann man eben 18er Inhalte aus dem Store runterladen. Jedenfalls ist die Karte nicht ab, das ist Blödsinn. Und wenn ihr im Saturn die richtie Argumentation an den Tag legt solltet ihr auch eine Karte verkauft bekommen. WOZU argumentieren ? ... Einfach jemand mit mehr als 18 einkaufen schicken MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ne 20er Card bestellt und habe beim Folieabziehen leider die ersten 4 Stellen vom Code zerkratzt. Jetzt wollte ich denen mal ne eMail schreiben und mal nachhaken. Wisst ihr wo ich mich da am besten melden sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 oh das ist schlecht ..... schonmal versucht sich an sony zu wenden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.