Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards


darktool99

Recommended Posts

neu Code einlösen ist richtig Nummer, bin echt sauer! heute neu gekauft und geld weg.

Mensch, keiner Wissen?? Ich soll an Support PS3 beschwerden.

hab die Folie vorsichtig gut raus gerubbelt und Code steht normal, dann PSN Code geben, da versagt sich und hab noch mal genauer Nummer und Buchstabn geben, nicht geklappt. Man, bin total sauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab deutsches Sprache für PSN, kann das Problem den Code nicht verfügbar auf luxemburgisches PSN Konto... vermute ich es. Na ja!

Erstes Guthaben hab ich nur in Luxemburg gekauft, es klappt ja. Normalerweise soll auch gleiche PSN üBerall geben, find ich schei***

soll ich etwas machen? Ich finde traurig, da kann nicht weg zurück, wo soll ich 50 Euro zurück!!!!!!!!!!!!

hab heute in Trier / Deutschland dieser Guthaben gekauft... dachte ich automatisch Code zu geben, trotzdem ist nicht klappen.

PS. EDIT:

soll ich dieser Code ungelöst verkaufen?? Ich muss Geld zurück, zur Mediamarkt nicht umtauschen zu können!

Oder soll ich DE Account aufmachen??? Adresse sind sinnvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab deutsches Sprache für PSN, kann das Problem den Code nicht verfügbar auf luxemburgisches PSN Konto... vermute ich es. Na ja!

Erstes Guthaben hab ich nur in Luxemburg gekauft, es klappt ja. Normalerweise soll auch gleiche PSN üBerall geben, find ich schei***

soll ich etwas machen? Ich finde traurig, da kann nicht weg zurück, wo soll ich 50 Euro zurück!!!!!!!!!!!!

hab heute in Trier / Deutschland dieser Guthaben gekauft... dachte ich automatisch Code zu geben, trotzdem ist nicht klappen.

PS. EDIT:

soll ich dieser Code ungelöst verkaufen?? Ich muss Geld zurück, zur Mediamarkt nicht umtauschen zu können!

Oder soll ich DE Account aufmachen??? Adresse sind sinnvoll...

Also bei MM kannst du diese, nicht wieder zurück geben. Mach einfach eine Deutsch Account auf, damit diese Geld nicht Umsonst Ausgeben hast!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die deutschen PSN Cards auch im Amerikanischen store einlösen oder muss ich da anderen cards kaufen? wenn ja wo?

Nein.

hab deutsches Sprache für PSN, kann das Problem den Code nicht verfügbar auf luxemburgisches PSN Konto... vermute ich es. Na ja!

Erstes Guthaben hab ich nur in Luxemburg gekauft, es klappt ja. Normalerweise soll auch gleiche PSN üBerall geben, find ich schei***

soll ich etwas machen? Ich finde traurig, da kann nicht weg zurück, wo soll ich 50 Euro zurück!!!!!!!!!!!!

hab heute in Trier / Deutschland dieser Guthaben gekauft... dachte ich automatisch Code zu geben, trotzdem ist nicht klappen.

PS. EDIT:

soll ich dieser Code ungelöst verkaufen?? Ich muss Geld zurück, zur Mediamarkt nicht umtauschen zu können!

Oder soll ich DE Account aufmachen??? Adresse sind sinnvoll...

Na da haben wir doch das Problem. Leider ist das deine eigene Schuld wenn du dir einen Code für den falschen Store kaufst. Du kannst den Code bei eBay verkaufen oder hier im Marktplatz, allerdings nur im 18er Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist das nicht erlaubt bei eBay? da werden tausende Codes verkauft...
Lies mal http://www.heise.de/ct/inhalt/2010/20/074/ !

Im Prinzip könnte ja jemand den Algorythmus für die Erzeugung der Codes für den PSN-Store geknackt haben und dort dann selbst generierte Codes verkaufen ... was dann natürlich auch denjenigen Probleme machen würde die legal einen PSN-Code zum freirubbeln gekauft haben der zufällig schon durch einen selbst generierten Code eines Hackers verbraucht worden ist :P

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip könnte ja jemand den Algorythmus für die Erzeugung der Codes für den PSN-Store geknackt haben und dort dann selbst generierte Codes verkaufen ... was dann natürlich auch denjenigen Probleme machen würde die legal einen PSN-Code zum freirubbeln gekauft haben der zufällig schon durch einen selbst generierten Code eines Hackers verbraucht worden ist :P

AFAIK müssen die Codes beim Kartenverkauf erst aktiviert werden, es nützt wohl nichts wenn man eine Karte "die vom Laster gefallen ist" findet und dann einlösen will. Dieses Aktivierungssystem war wohl der Grund warum die Einführung der Karten so lange gedauert hat. Somit könnten Codegeneratoren nur funktionieren wenn jemand ne aktivierte Nummer sich errechnet die noch nicht eingelöst wurde, was doch eher unwahrscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das nicht erlaubt bei eBay? da werden tausende Codes verkauft...

der 18er Regeln bei eBay oft verstreichen, hab ja schon mal dreimal geprobiert, nichts.

Einige User interessiert sich, schicke ich ohne Versand dafür besser zu sparen. Ich muss zu tun, einen Account zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die PSN-Cards super.

Muss mir demnächst wieder eine PSN US Card kaufen(50 Dollar) - möchte mir jetzt endlich Playstation-Plus zulegen.

Was ich klasse finde ist, dass man diese Karten mittlerweile überall bekommt.

Bei uns gibt's sogar Trafiken wo man die Kaufen kann, MediaMarkt usw sowieso.

Nur die US, oder die UK-Karten - die bekomme ich nur über Online-Shops, leider.

24847.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe folgendes Problem: habe soeben einen Code für eine 20 Fund Karte von einem englischen Freund aus der UK erhalten - so weit, so gut. Bin sofort auf meinen UK-Account gewechselt und habe den Code eingegeben. Es erscheint zunächst:

"The Playstation Network Card has a value of $20.00. Do you want to add these funds to your wallet?"

Dann habe ich "yes" gedrückt und folgendes kam:

"The funds could not be added to your wallet."

Naja das verwirrt mich etwas.. obwohl die Karte legit ist lässt sich der Code trotzdem nicht gutschreiben. Hab mal gegoogelt und das gefunden:

If you are experiencing problems when trying to redeem a PlayStation Network card, try these troubleshooting options:

  • Before a PSN Card can be used, it must be activated by the retailer where it was purchased. You may want to check with the retailer to make sure the card has been activated. Only a retailer can activate a PSN Card.
  • PSN Cards are only redeemable by PlayStation Network Master Accounts (i.e. not Sub Accounts) with a United States or Canadian address. PSN Cards cannot be used by accounts from other regions.
  • If using a PSN Card causes your Wallet to exceed the maximum amount, the PSN Card cannot be used. Click here to learn more about the maximum Wallet balance.
  • PSN Cards are case sensitive, make sure you enter the PIN exactly as it appears on the card.

Nunja, ich denke mal dass der Händler die Karte nicht aktiviert hat.. oder Sony sie gesperrt hat :emot-what: Andere Lösungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bettele hier!!!:(

Könnte mir jemand ein psn karte kaufen um den guten willen!!!

Ich hab überhaupt kein geld mehr weil ichs für die ps3 ausgeben musste!!!

das ist doch nicht dein ernst oder? stell dich doch auf die stasse u. frag da ma leute nach 20euro. vieleicht haste ja da glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...