Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards


darktool99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Tage mit ein paar Kollegen von Gamestop gesprochen, die wurden auf der 'Sony Messe' gebeten ein bisschen darauf zuachten dass die PSN Card nicht an 18 Jährige verkauft werden.

Bevor die Messe war haben die mir und so immer welche verkauft ..

war eben da, hatte noch ein gutschein, und hab mir eine psn card geholt, keine probleme ... bin auch keine 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe ich habn Problem ! Ich war bei Gamestop und hab mir dort ne Psn-Card gekauft. Am Abend dann wollte ich sie Einlösen jedoch funktionierte dies nich ... kam ne Meldung dass der Code schon benutzt wäre oder/und ihn nochmal überprüfen soll ... Ich bin mir 100% sicher dass ich ihn richtig eingegeben habe ...

So was soll ich nun tun ? Hat Gamestop wohl bei der Aktivierung ein Fehler gemacht ?

Bitte um Hilfe -.-

mfg mar9876

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im MediaMarkt werden die Karten umgetauscht.

.....

Geh dahin und erkläre denen den Hergang dann wirste schon eine neue Karte bekommen.

Aber nicht wirklich, dann könnte ich bzw. jeder hin kommen und sagen meine Karte funktioniert nicht obwohl das Geld auf dem PSN Konto ist.

:speechless:Beispiel: ich holl mir 50€, rubbels auf, lade es mir auf mein PSN Konto, lass sie umtauschen und ich bekomm schon wieder 50€ (wäre ja betrug!)

:speechless: Ich würd sagen man meldet sich bei SONY PlayStation sagt denen wie es war, eventuell gibt man ihnen den Code, damit sie feststellen können wann dieser Code eingelöst wurde und wenn dann der Kassenbon erst danach ist kann man dann auf einen umtausch bestehn aber vorher seh ich da schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir egal wie du das siehst,dass mein kollege schon 2 mal mit einer nicht funktionierenden Karte im mediaMarkt bei uns war und jedesmal ohne große Mucken neue Karten mitnehmen durfte.

heut wieder sehr freundlich!

Dann wird dein Kollege hald jemanden beim MM kennen.

ich frag mich dann nur wie das der MediaMarkt feststellen will ob diese Karte vom Kunden schon benutzt worden ist oder doch nur beschädigt ist. :skep:

Also soll das ein Aufschrei sein, sich eine 50€ Karte zu holln einzulösen wieder zurück zum MediaMarkt und behaupten der Code funktioniert nicht und ich bekomme nochmal eine 50€ Karte bzw. die 50€ zurück. (sehr interressant das muss ich mal ausprobieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit unfreundlich oder freundlich zu tun. Das sind Tatsachen und diese brauchst du nicht durch deine Posts zu revidieren.

Und nein er kennt auch keinen bei MM. Er hatte sich vor geraumer Zeit eine 50,00 € Karte gekauft und diese hat nicht funktioniert, also wieder ab in den MM und dann hat er das Ding ohne Beanstandung umgetauscht bekommen. Und beim letzten Mal, vor ca. 3 Wochen, war es der gleiche Fall, allerdings mit einer 20,00 € Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit unfreundlich oder freundlich zu tun. Das sind Tatsachen und diese brauchst du nicht durch deine Posts zu revidieren.

Und nein er kennt auch keinen bei MM. Er hatte sich vor geraumer Zeit eine 50,00 € Karte gekauft und diese hat nicht funktioniert, also wieder ab in den MM und dann hat er das Ding ohne Beanstandung umgetauscht bekommen. Und beim letzten Mal, vor ca. 3 Wochen, war es der gleiche Fall, allerdings mit einer 20,00 € Karte.

Die Frage von Mikey ist aber trotzdem ganz interessant. Überprüfen die, ob die Karte tatsächlich defekt ist oder ob sie schon benutzt wurde? Wenn nicht, könnte das ein ziemlich schlechtes Geschäft werden ... bzw. ein gutes Geschäft für "clevere" Zocker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage von Mikey ist aber trotzdem ganz interessant. Überprüfen die, ob die Karte tatsächlich defekt ist oder ob sie schon benutzt wurde? Wenn nicht, könnte das ein ziemlich schlechtes Geschäft werden ... bzw. ein gutes Geschäft für "clevere" Zocker ;)

Glaube ich eher nicht, Mediamarkt sendet die PSN-Card wieder zu Sony und die überprüfen es, ob die Karte schon benutzt worden ist.. Und wenn man dann erwischt wird, wird es teuer.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...