Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards


darktool99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Onlinestore?

Solange du ein Paypal-Konto hast bzw ein Girokonto mit Onlinebanking müsste das gehen. Nur musst du für die Konten vermutlich 18 sein. Wobei ich nie an Paypal oder einen Onlineshop eine Ausweiskopie schicken musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.psncodegenerator.com/?i=52716

glaubt ihr sowas kann funktionieren? kumpel hat mir nen link zugeschickt und er sagte es geht ^^ ich seh es ja selber skeptisch, obwohl ich bei so was mal ne handy-prepaid-karte bekommen hab ^^

hoffe das posten von dem link ist erlaubt

edit: habs grad getestet, ist totaler bullshit, geht nur bei amis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.psncodegenerator.com/?i=52716

glaubt ihr sowas kann funktionieren? kumpel hat mir nen link zugeschickt und er sagte es geht ^^ ich seh es ja selber skeptisch,

hoffe das posten von dem link ist erlaubt

edit: habs grad getestet, ist totaler bullshit, geht nur bei amis

hab ich auch bekommen, sogar vom "Betreiber" der seite, angeblich is es seine seite aber skeptisch bin ich auch... wer verschenkt schon kohle, nur weil jemand paar psnmail's verschickt:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.psncodegenerator.com/?i=52716

glaubt ihr sowas kann funktionieren? kumpel hat mir nen link zugeschickt und er sagte es geht ^^ ich seh es ja selber skeptisch, obwohl ich bei so was mal ne handy-prepaid-karte bekommen hab ^^

hoffe das posten von dem link ist erlaubt

edit: habs grad getestet, ist totaler bullshit, geht nur bei amis

hab ich auch bekommen, sogar vom "Betreiber" der seite, angeblich is es seine seite aber skeptisch bin ich auch... wer verschenkt schon kohle, nur weil jemand paar psnmail's verschickt:skep:

Das ist Schwachsinn genau wie die mails die man von jedem im PSN bekommt. Wenn Sony PSN-Cards verlost, dann läuft das sicher nicht im Playstation Network ab, sondern per Email. Stehlt euch einfach vor das jemand vor seiner Konsole sitzt und irgend einen Text erfindet und sich kaputt lacht, wenn Leute in ihrem Kommentar schreiben PSN for free! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar

ich werde dann wohl mir eine psn card aus mm oder so kaufen

bloß was ist wenn der verkäufer irgendwie fragt wie alt ich bin ?

kann ich sagen das das eine empfehlung ist?

Also in der Regel wissen die das bei Gamestop, bei mir hat in Saturn war das glaub ich ein Verkäufer Stress gemacht.. ich habe ihm höflich aber deutlich klar gemacht dass das eine Empfehlung ist und er sich mal die Verpackung einer PSN Card und eines 18er Games angucken soll.. er hat den Unterschied erkannt war aber skeptisch.. dann hab ich ihm erklärt wofür die Karte ist.. habe gesagt dass wenn man 15 zB ist in dem Store nichts kaufen kann was ab 16 oder 18 ist (weil ja angeblich eine Kindersicherung im Store vorhanden ist :D ) habe mich draußen tot gelacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Onlinestore?

Solange du ein Paypal-Konto hast bzw ein Girokonto mit Onlinebanking müsste das gehen. Nur musst du für die Konten vermutlich 18 sein. Wobei ich nie an Paypal oder einen Onlineshop eine Ausweiskopie schicken musste.

Um Dich bei Paypal zu verifizieren benötigst Du ein Konto oder eine Kreditkarte ... beides erst ab 18 möglich, somit ist eine Ausweiskopie unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Dich bei Paypal zu verifizieren benötigst Du ein Konto oder eine Kreditkarte ... beides erst ab 18 möglich, somit ist eine Ausweiskopie unnötig.

Ich hatte mit 15 bereits ein eigenes Konto bei der Sparkasse. Diese Girokonten sind sogar kostenfrei für Minderjährige bzw. Schüler, Studenten, Auszubildende und die sind in der Regel eben keine 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit 15 bereits ein eigenes Konto bei der Sparkasse. Diese Girokonten sind sogar kostenfrei für Minderjährige bzw. Schüler, Studenten, Auszubildende und die sind in der Regel eben keine 18.

Du musst um ein PayPal Konto zu eröffnen 18 Jahre alt sein. Das wird soweit ich weiß aber nur durch die Angabe deines Geburtsdatums überprüft und nicht durch einen Ausweis. Dabei spielt es auch keine Rolle ob man sich mit KK oder einem Bankkonto anmeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern eine 50€ Card gekauft und der Verkäufer fragt mich wirklich nach einen Ausweiß.:facepalm:

Hab den erst mal erklärt, dass das bloß eine Ampfehlung is und er mal bei einen Spiel das Logo angucken sollte, damit er weis wie es eigentlich aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Schwachsinn genau wie die mails die man von jedem im PSN bekommt. Wenn Sony PSN-Cards verlost, dann läuft das sicher nicht im Playstation Network ab, sondern per Email. Stehlt euch einfach vor das jemand vor seiner Konsole sitzt und irgend einen Text erfindet und sich kaputt lacht, wenn Leute in ihrem Kommentar schreiben PSN for free! ;)

nur das es diese website ja gibt & das is ne Private site, also nich von Sony.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Lol das ist mir neu. Steht links unten aber ab 18?

Richtig, und zwar aus gutem Grund. Denn mit diesen Karten sind Dinge über den Playstation Shop erhältlich die erst ab 18 Jahren freigegeben sind. Somit dürfen auch diese Karten erst an Jugentliche die das 18 Lebensjahr vollendet haben verkauft werden.

Das ist wie mit Tabak und Hülsen. Hier sind die Hülsen auch erst ab 18 Jahren zum verkauf freigegeben obwohl es an sich nur Papier ist.

Hab mir gestern eine 50€ Card gekauft und der Verkäufer fragt mich wirklich nach einen Ausweiß.:facepalm:

Hab den erst mal erklärt, dass das bloß eine Ampfehlung is und er mal bei einen Spiel das Logo angucken sollte, damit er weis wie es eigentlich aussieht.

Der Verkäufer muss das Fragen. Stellt er diese Frage nicht und kontrolliert er nicht deinen Ausweis macht er sich immens Strafbar. Denn bist du z.B. ein Testkunde des Unternehmens oder noch schlimmer, der Polizei, stehen hier saftige Geldstrafen drauf. Diese reichen bis zu 2.000 € und bei Wiederholungstätern wird es immens mehr.

Also regt euch nicht immer über die achso "dummen" Verkäufer auf. Die müssen das Fragen. Also aktzeptiert es einfach und geht mit euren Eltern einkaufen, sofern ihr noch nicht 18 seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...