Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards


darktool99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt grad voll abgefuckt, geh ich zu Saturn und wollt mir eine Psn Card holen un dann meint deren untergebildetes personal, dass die mir das nicht verkaufen können, weil ich noch keine 18 bin. Hab xdenen dann das mit der fsk gesagt und der meinte "trotzdem"

Ja sowas ist mies aber dürfen keine Ausnahmen machen. Aber trotzdem werden immer wieder Ausnahmen gemacht bzw. nicht wirklich drauf geachtet. Aber Saturn ist Großhandel :D Bei nem kleinen Laden wäre das nicht schlimm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben die bei Gamestop mehr Ahnung davon?

Ruf und frag oder geh hin und probiers aus.

Oh. Lol das ist mir neu. Steht links unten aber ab 18?

Eben, da steht "ab 18". Da ist weder ein USK noch ein FSK Zeichen.

Also bedeutet dieses "ab 18" eine Altersempfehlung, die aber keineswegs als Grundlage zum Verkauf genutzt werden sollte.

Mal ein Beispiel...

Amazon achtet immer darauf, das Artikel ab 18 nicht ohne Aufpreis von 5,00 € und auch nicht ohne eigenhändigen Versand verschickt werden.

Nun folgt ihr mal dem Link und legt die Card in den Warenkorb, ihr werdet sehen es gibt weder einen Aufpreis von 5,00 € noch einen Hinweis auf einen eigenhändigen Versand.

http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271410037&sr=8-1

Und noch ein Zusatz...

Hinweise und Aktionen

Version: 20 EUR

  • Hinweise: Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren. Die Network Card ist nur nutzbar mit einem deutschen PlayStation®Network Account.
  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ruf und frag oder geh hin und probiers aus.

Eben, da steht "ab 18". Da ist weder ein USK noch ein FSK Zeichen.

Also bedeutet dieses "ab 18" eine Altersempfehlung, die aber keineswegs als Grundlage zum Verkauf genutzt werden sollte.

Ok gut zu wissen. Aber wenn ich mir bei amazon eine bestell muss ich immer ankreuzen dass ich schon 18 bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut zu wissen. Aber wenn ich mir bei amazon eine bestell muss ich immer ankreuzen dass ich schon 18 bin :)

Hinweise und Aktionen

Version: 20 EUR

Hinweise: Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren. Die Network Card ist nur nutzbar mit einem deutschen PlayStation®Network Account.

Das steht bei Amazon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweise und Aktionen

Version: 20 EUR

Hinweise: Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren. Die Network Card ist nur nutzbar mit einem deutschen PlayStation®Network Account.

Das steht bei Amazon;)

Ja hab ich jetzt auch gesehen schon lange keine mehr bestellt. Aber als die neu waren habe ich bestellt und da musste ich immer ankreuzen dass ich 18 biin dann wenn ich die bestellung aufgebe und bestätige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm x_x ich hol mir meine psn cards immer bei Mspoints.. da bekomm ich die keys per email und hab auch cards fürn us store usw.. altersbestätigung musste ich da glaube ich keine machen. zumindest nicht dass ich mich erinnere. einfach emailadresse etc.. angeben fertig.. da muss man auch nich bis nach bagdad fahren um sich so eine karte zu kaufen oder n paar tage auf den versand warten x_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm x_x ich hol mir meine psn cards immer bei Mspoints.. da bekomm ich die keys per email und hab auch cards fürn us store usw.. altersbestätigung musste ich da glaube ich keine machen. zumindest nicht dass ich mich erinnere. einfach emailadresse etc.. angeben fertig.. da muss man auch nich bis nach bagdad fahren um sich so eine karte zu kaufen oder n paar tage auf den versand warten x_x

Dann bekommste aber keine Kostenlose Hülle :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kostenlose hülle ist mir an sich relativ pups =) wenn ich mir n spiel kaufe, ist da ja eh die passende hülle dabei =) genauso wie bei dvds und blue rays.

außerdem kauf ich gerne in ausländischen psn stores ein wie den us store oder uk store ( da ich auch us und uk spiele haben für die passenden dlcs und so ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...