Fonz75 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Am meisten sparst Du aber mit den 20 Euro Cards. Also lieber ein paar mehr kaufen, als eine 50 Euro Card. Die Karten gibt es immer noch für 15,90 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hab mir heute ne Paysave Karte gekauft weil ich mir damit eine AT PSN Karte kaufen wollte (per Emailsofortversand). Leider finde ich gerade diese Seite nicht mehr mit der man AT PSN KARTENmit PAYSAVE bezahlen kann. Wer kennt von euch denn zufällig diese seite oder kann mir ein paar andere nennen. Wenn ich etwas von meinem AT Account runterlade kann ich es dann auf meinem DE Hauptaccount nutzen oder nur auf dem Benutzerkonto wo es geladen wurde. Oder muss ich mich dafür erst aus dem DE Acc abmelden ? Danke für eure hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hab mir heute ne Paysave Karte gekauft weil ich mir damit eine AT PSN Karte kaufen wollte (per Emailsofortversand).Leider finde ich gerade diese Seite nicht mehr mit der man AT PSN KARTENmit PAYSAVE bezahlen kann. Wer kennt von euch denn zufällig diese seite oder kann mir ein paar andere nennen. Wenn ich etwas von meinem AT Account runterlade kann ich es dann auf meinem DE Hauptaccount nutzen oder nur auf dem Benutzerkonto wo es geladen wurde. Oder muss ich mich dafür erst aus dem DE Acc abmelden ? Danke für eure hilfe. Also mit PaySave kannst du bei folgendem Händler nicht bezahlen aber vielleicht hast ja auch ein Pay Pal Konto: http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21.html Natürlich kannst du die heruntergeladenen Daten nach dem Download auch auf deinem deutschen HauptAcc nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sky4493 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 @XxXjahfireXxX ich hab dir ne PM geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe mal ne ganz dumme frage. Kann ich mit einer deutschen PSN Karte ein PSN UK konto aufladen? Schon klar das es dann auf pfund umrechnen müßte etc, aber ist es möglich? Vllt wurde die frage ja schon gestellt, aber es sind soviele seiten............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nein, das geht soweid ich weiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wer auf Spielegrotte.de angemeldet ist, kann den Code direkt per Mail beziehen, man muss glaube ich nur 3 Bezahlungen getätigt haben vorher oder so ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe mal ne ganz dumme frage. Kann ich mit einer deutschen PSN Karte ein PSN UK konto aufladen? Schon klar das es dann auf pfund umrechnen müßte etc, aber ist es möglich? Vllt wurde die frage ja schon gestellt, aber es sind soviele seiten............. nein das geht nicht....da gibt es extra psn karten für uk.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wer auf Spielegrotte.de angemeldet ist, kann den Code direkt per Mail beziehen, man muss glaube ich nur 3 Bezahlungen getätigt haben vorher oder so ;-) Bei GameCodeShop.de kannst du sofort nach deiner Anmeldung deine Codes per Mail erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Am meisten sparst Du aber mit den 20 Euro Cards. Also lieber ein paar mehr kaufen, als eine 50 Euro Card. Die Karten gibt es immer noch für 15,90 Euro. Das ist mir bei amazon auch aufgefallen. Die 50 Euro Cards kostn 57 € oder so und die 20 € glaub ich 20€ oder bissi drüber. Also das finde ich mies. Wenn man nicht mehr als 50€ ausgeben kann sollte man auch nicht mehr verlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das ist mir bei amazon auch aufgefallen. Die 50 Euro Cards kostn 57 € oder so und die 20 € glaub ich 20€ oder bissi drüber. Also das finde ich mies. Wenn man nicht mehr als 50€ ausgeben kann sollte man auch nicht mehr verlangen Da sollte man klar dazu sagen, daß es beim Amazon Marketplace mehr kostet. Amazon selbst ist wie immer korrekt. Bei den Angeboten vom Marketplace muss man immer aufpassen, egal ob es 50€-Cards für 53€ sind oder USB-Sticks für 1€ bei denen der Versand dann 9€ kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Da sollte man klar dazu sagen, daß es beim Amazon Marketplace mehr kostet. Amazon selbst ist wie immer korrekt. Bei den Angeboten vom Marketplace muss man immer aufpassen, egal ob es 50€-Cards für 53€ sind oder USB-Sticks für 1€ bei denen der Versand dann 9€ kostet. Klar ich bestell schon sehr lange und habe sehr viel dort bestellt. Ich müsste ein Stammkunde sein Ja amazon passt ist ok. Aber da hol ich mir lieber 2 20 € Cards als eine 50€ Card für 57€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hi kurze frage, wenn ich mir ne network card für 20/50€ hole, kann ich diese dann auch aufm ami marktplatz verwenden? weil dort ja teilweise noch andere spiele angeboten werden als bei uns! danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hi kurze frage, wenn ich mir ne network card für 20/50€ hole, kann ich diese dann auch aufm ami marktplatz verwenden? weil dort ja teilweise noch andere spiele angeboten werden als bei uns! danke im voraus! Ich denke das geht schon . Aber bin mir nicht sicher. Das ist ja nur ein Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 es gibt für jeden Store andere PSN-Cards (welche im I-Net bestellt werden können). Ich vermute auch mal das es alleine aus Währungstechnischen Gründen nicht möglich ist....... in Deutschland bekommst du ja auch nicht Automatisch alle Spiele die es in den anderen Stores (USA / UK / AUS) gibt.... zudem sind manche Spiele ja auch geschnitten bzw im Ausland "Uncut"..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 es gibt für jeden Store andere PSN-Cards (welche im I-Net bestellt werden können). Ich vermute auch mal das es alleine aus Währungstechnischen Gründen nicht möglich ist.......in Deutschland bekommst du ja auch nicht Automatisch alle Spiele die es in den anderen Stores (USA / UK / AUS) gibt.... zudem sind manche Spiele ja auch geschnitten bzw im Ausland "Uncut"..... Ist ja krass. Dachte das ist ja nur ein einfacher Code. Habe nicht an die Währung gedacht und gleich bei amazon geschaut. Ja für jeden Store brauchst ne andere Card. Gibts auch jede Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 danke für die schnellen antworten! hab garnet dran gedacht das es wegen der währung Probs geben könnte... naja.. gibts denn ne möglichkeit doch an die downloads vom usstore zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kauf dir einfach eine Karte für den US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 US Store nimmt aber auch deutsche Kreditkarten an falls du eine hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 US Store nimmt aber auch deutsche Kreditkarten an falls du eine hast. wenn er nee Karte will hat er wohl keine KK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.