Count von Count Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Weder USK noch FSK 18, bekommt das mal in den Kopf. Liegt daran, daß man ab 7 beschränkt geschäftsfähig ist. Unter 7 darf man eigentlich gar nichts in Deutschland kaufen. Bei Minderjährigen müssen die Eltern das Kaufverhalten kontrollieren und nebenbei muss der Besitzer eines Hauptaccounts auf der PS3 sowieso 18 Jahre alt sein. Sprich kaufen Minderjährige USK18-Titel verstoßen sie gegen Sonys AGB. Sony ist somit auf der sicheren Seite, kann 18er Titel in den Store packen und fast jeder kann PSN Cards kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kann mir jemand sagen ob die PSN-Cards auch im MediaMarkt, MediMax, oder im Saturn verkauft werden. Ich war erst vor ei paar Tagen im MediaMarkt und da hat der Angestellte gesagt das man noch in den Verhandlungen stecke. Und wenn es MediaMarkt nun doch nicht verkauft würde ich gern wissen wie es mit MediMax und Saturn aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 bei saturn ist ja noch bis heute die 20% auf alle cds,dvds, blueray, videogames aktion. wär genial wenns auch für psn cards gilt, dann kauf ich mir direkt ma ordentlich guthaben =) check ich nachher ma ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambadidi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Habe die Card gerade bei AMAZON bestellt. Macht AMAZON das immer so, dass der Artikel direkt am Erscheinungstag ankommt? Oder wird er erst am Donnerstag verschickt? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wo gibt es bitte Metal Gear 1? Soweit ich weiß gibt es doch nur metal gear solid im playstation store oder nicht? Metal Gear 1 müsste es auf der Wii für die Virtual Console geben da es ein altes NES Game ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Und was ist jetzt mit MediaMarkt, MediMax und Saturn ? Weiß da jemand etwas bescheid darüber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Habe die Card gerade bei AMAZON bestellt. Macht AMAZON das immer so, dass der Artikel direkt am Erscheinungstag ankommt? Oder wird er erst am Donnerstag verschickt?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... In der Regel kommts am Release. Da der morgen ist und du heute erst bestellt hat, müsstest du allerdings Expressversand nehmen. Aber wahrscheinlich ist jetzt schon zu spät dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambadidi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 In der Regel kommts am Release. Da der morgen ist und du heute erst bestellt hat, müsstest du allerdings Expressversand nehmen. Aber wahrscheinlich ist jetzt schon zu spät dafür. ich habe um ca. 14 Uhr mit AMAZON Prime(Expressversand) bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Cool hab nämlich letzten Freitag Ninja Gaiden Sigma 2 Collectors Edition bestellt und warte sehensüchtig schon darauf das es am 2 Oktober erschein nur so am Rande^^. Ja morgen werd ich mir auch ne PSN Card holen und freue mich schon auf Tatooine und dem Jedi Tempel(Force Unleasched) sowie auf Yoda(Soul Calibur 4). Das wird ein FEST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich habe um ca. 14 Uhr mit AMAZON Prime(Expressversand) bestellt... Was steht denn beim Versanddatum? Wenn es heute noch abgeschickt wird, dann müsste die zumindest nicht mehr stornierbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Und was ist jetzt mit MediaMarkt, MediMax und Saturn ? Weiß da jemand etwas bescheid darüber ? Das wird sich wohl erst morgen zeigen, soweit ich allerdings hören konnte wird Media Markt die Cards wohl nicht führen - das is allerdings hörensagen - es mag auch sein das einige sehr genervte MM Verkäufer schon schwer genervt die Fragereien pauschal mit nein beantwortet haben. Wenn du einen reinen Gameshändler aufsuchst wirst du aber bestimmt fündig. Bei Amazon kann ich mir vorstellen das die erst stur am 01.10. also morgen versenden - ob die nun nur eine E-Mail mit dem Code versenden und die Blu Ray Hülle unterschlagen - oder diese samt Code per Post versenden vermag ich nicht zu sagen. Im übrigen zur Info - die Blu Ray Hülle ist eine vollwertige welche man als Ersatzhülle für seine Spiele verwenden kann (feine Sache das ) Innen befindet sich nur eine schmale kleine Pappkarte mit dem Code zum freirubbeln und einer knappen Bedienungsanleitung wie dieser Code nun zu verwenden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 morgen komm sie entlich denn werden entlich mal mehr leute sharen können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hab mir heute 5 20er karten bei saturn besorgt für 80€ wegen 20% auf Games:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hmm ob ich das glauben kann??? sende ma ein bild. wäre ja cool wenn das stimmen würde. war bei uns im saturn u. da gab es noch keine. hmmm maximum mysteriösum:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ja kla aber gab nur 20er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ohhhh man, auf psn cards gibts auch prozente? war heute im saturn und hab mir dort fifa 10 geholt. psn cards lagen auch schon in den regalen, aber ich hab mir keine geholt, weil ich dachte das es darauf keinen rabatt gibt. ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 na entlich morgen geht los mit psn card zu kaufen wurde auch zeit dafúr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ahh,werd morgen mal bei meinem MM vorbeischauen ob die sie haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 wie lang ist denn diese 20% aktion beim saturn ? morgen auch noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 wie lang ist denn diese 20% aktion beim saturn ?morgen auch noch ? nein - heute ist der letzte tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.