Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards

darktool99

Recommended Posts

Weder USK noch FSK 18, bekommt das mal in den Kopf.

Liegt daran, daß man ab 7 beschränkt geschäftsfähig ist. Unter 7 darf man eigentlich gar nichts in Deutschland kaufen. Bei Minderjährigen müssen die Eltern das Kaufverhalten kontrollieren und nebenbei muss der Besitzer eines Hauptaccounts auf der PS3 sowieso 18 Jahre alt sein. Sprich kaufen Minderjährige USK18-Titel verstoßen sie gegen Sonys AGB. Sony ist somit auf der sicheren Seite, kann 18er Titel in den Store packen und fast jeder kann PSN Cards kaufen.

Kann mir jemand sagen ob die PSN-Cards auch im MediaMarkt, MediMax, oder im Saturn verkauft werden. Ich war erst vor ei paar Tagen im MediaMarkt und da hat der Angestellte gesagt das man noch in den Verhandlungen stecke. Und wenn es MediaMarkt nun doch nicht verkauft würde ich gern wissen wie es mit MediMax und Saturn aussieht.

Habe die Card gerade bei AMAZON bestellt. Macht AMAZON das immer so, dass der Artikel direkt am Erscheinungstag ankommt? Oder wird er erst am Donnerstag verschickt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

In der Regel kommts am Release. Da der morgen ist und du heute erst bestellt hat, müsstest du allerdings Expressversand nehmen. Aber wahrscheinlich ist jetzt schon zu spät dafür.

Cool hab nämlich letzten Freitag Ninja Gaiden Sigma 2 Collectors Edition bestellt und warte sehensüchtig schon darauf das es am 2 Oktober erschein nur so am Rande^^. Ja morgen werd ich mir auch ne PSN Card holen und freue mich schon auf Tatooine und dem Jedi Tempel(Force Unleasched) sowie auf Yoda(Soul Calibur 4). Das wird ein FEST

Und was ist jetzt mit MediaMarkt, MediMax und Saturn ? Weiß da jemand etwas bescheid darüber ?

Das wird sich wohl erst morgen zeigen, soweit ich allerdings hören konnte wird Media Markt die Cards wohl nicht führen - das is allerdings hörensagen - es mag auch sein das einige sehr genervte MM Verkäufer schon schwer genervt die Fragereien pauschal mit nein beantwortet haben.

Wenn du einen reinen Gameshändler aufsuchst wirst du aber bestimmt fündig.

Bei Amazon kann ich mir vorstellen das die erst stur am 01.10. also morgen versenden - ob die nun nur eine E-Mail mit dem Code versenden und die Blu Ray Hülle unterschlagen - oder diese samt Code per Post versenden vermag ich nicht zu sagen.

Im übrigen zur Info - die Blu Ray Hülle ist eine vollwertige welche man als Ersatzhülle für seine Spiele verwenden kann (feine Sache das :smile:) Innen befindet sich nur eine schmale kleine Pappkarte mit dem Code zum freirubbeln und einer knappen Bedienungsanleitung wie dieser Code nun zu verwenden ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...