oznn Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Kurze Zwschenfrage: Wird die PSN Card immer in der Box geliefert oder gibt es auch welche ohne? Beste Bezugsquelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 jo bei www.spielegrotte.de kannst du auch mit sofortüberweisung bestellen und dann bekommste du den code per e.mail aber ansonsten bekommste du eigentlich immer so eine box -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Bitte löschen, Doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hab noch einen 5 Euro Gutschein für bol.de und würde dort bestellen, aber ich will auf jeden Fall die Box haben. Abgebildet haben die Honks leider nur das PSN Logo... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Du müsstest auch die Box bekommen wenn du dir die ganze Chose per Post liefern lassen. Kann aber auch sein dass deine Quelle Codes nur per Mail versendet, das weiss ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hey leute. wo bekomme ich am günstigsten psn cards für den us-shop?bei ebay gibts die 20er für 18€. aber aufgrund des wechselkurses würde ich gerne was noch billigeres finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 bekomme ich die als 14 jähriger auch oder wirklich nur ab 18 mfg steve3395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Du müsstest die eigentlich bekommen... Die Empfehlung ist nur ab 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hey leute. wo bekomme ich am günstigsten psn cards für den us-shop?bei ebay gibts die 20er für 18€. aber aufgrund des wechselkurses würde ich gerne was noch billigeres finden.Eine 20$ PSN Prepaid Card für meinen US-Account würde mich auch interessieren ... wenn Du eine günstige Quelle findest, schick mir bitte eine private Nachricht MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 amazon.com aber die liefern nicht an meine adresse. email geht wohl nicht. das würde uns nur 13€ kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also ich kann auch noch game code shop empfehlen da kann man auch mit Vorkasse bestellen. Man bekommt seinen code aber nur per e-mail. Is ne seriöse seite und ich hab auch schon ein par mal dort bestellt und bin voll zufriden. Mit sofortüberweisund.de hat man seinen code schon nach 5-10 min. Hir der link: http://www.gamecodeshop.de/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wo kann man einen bestellen nur mit code und mit paypal bezahlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 orhh mist , ich war in oberhausen , habe dort ne 20 EUR card gefunden in der packung , wollte kaufen bloß da stande halt ab 18 jahren , ich bin 14 hätte ich trotzdem bekommen ??na toll ja kannst du kaufen ..... die 18 hat eigentlich nichts zu sagen wurde mir auch erzählt beim mein 1. kauf der psn card ... das die 18 totaler schwachsinn ist .... und die karte frei verkäuflich für jederman ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wo kann man einen bestellen nur mit code und mit paypal bezahlung? Gucke mal bei meinem post weiter oben da steht der link zu game code shop und da kann man mit paypal bezahlen und bekommt nur nen code ohne schnick schnack:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ja kannst du kaufen ..... die 18 hat eigentlich nichts zu sagen wurde mir auch erzählt beim mein 1. kauf der psn card ... das die 18 totaler schwachsinn ist .... und die karte frei verkäuflich für jederman ist .. Das ist eine unverbindliche Altersempfehlung von Sony, ich denke, damit die (Sony) 18er-Sachen im Store (weiterhin) anbieten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich bin ebenfalls 14 und bekomme bei game stop auch PSN - Cards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Habe gerade bei AMAZON eine PSN Card (20 Euro Guthaben) für 15,90 Euro gekauft. Mal eben 4,10 Euro gespart. Da habe ich mir gleich 2 Karten gegönnt. Mal sehen, wie lange das Angebot noch zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jo richti gut, gegenüber heute früh wurden sie ja nochmals gesenkt Sollte man Zuschlagen ... Habe mir auch 3 für 20 € gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab ich mal ne ganz Bescheidene Frage zu. Haben die PSN Cards auch ein ich nenne es mal Ablaufdatum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ja in amazon kostet auch die 50€-PSN Card gerade nur 40 euro. da kauf ich sie mir lieber da als im laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.