Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards

darktool99

Recommended Posts

Sie sind im Moment ganz einfach fast überall ausverkauft. Diese oder nächste Woche soll Nachschub kommen.
Genau ... nachdem die erste Lieferung sehr schnell ausverkauft war, wundert es mich aber das SONY auch beim zweiten mal den Bedarf so stark unterschätzt hat :emot-raise:

MfG, MEX

PS: Die werden sich bei SONY jetzt sicher darüber ärgern das die nicht schon vor 2 Jahren die PSN Prepaid Karten für die PS3 angeboten haben ( bei uns in der EU sind Kreditkarten nun mal nicht so weit verbreitet, weil Kreditkarten so teuer und unsicher sind verwenden die meisten lieber eine Bankomatkarte: http://de.wikipedia.org/wiki/Debitkarte )

Es gibt kostenlose Kreditkarten und auch recht günstige von 20€/Jahr.
Es gibt keine KOSTENLOSEN Kreditkarten ... oder glaubst Du noch an das Christkind, Weihnachtsmann, usw. ... ?

MfG, MEX

PS: Normalerweise bezahlen die HÄNDLER ~5% des Betrags an dein Kreditkartenunternehmen dafür das Du nicht bar sondern mit Kreditkarte bezahlst: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreditkarte#Geb.C3.BChren

Deshalb akzeptieren nicht alle Geschäfte Kreditkarten, bzw. verlangen dann für ihre Waren & Dienstleistung einfach bis zu 10% mehr ( bzw. gewähren Preisnachlässe bei Barzahlung ) :eek6:

Es gibt keine KOSTENLOSEN Kreditkarten ... oder glaubst Du noch an das Christkind, Weihnachtsmann, usw. ... ?

MfG, MEX

PS: Normalerweise bezahlen die HÄNDLER ~5% des Betrags an dein Kreditkartenunternehmen dafür das Du nicht bar sondern mit Kreditkarte bezahlst: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreditkarte#Geb.C3.BChren

Deshalb akzeptieren nicht alle Geschäfte Kreditkarten, bzw. verlangen dann für ihre Waren & Dienstleistung einfach bis zu 10% mehr ( bzw. gewähren Preisnachlässe bei Barzahlung ) :eek6:

KarstadtQuelle-Bank, dort gibt es z.b. eine kostenlose.

http://www.kqb.de/index.php?id=bank_mastercard_kqb_01_kqb

Vorher informieren, dann posten, danke.

Und komm mir nicht mit Insolvenz, die KarstadtQuelle-Bank ist seit 1. April ein Tochterunternehmen der Valovis Bank in Essen, die mit Arcandor nichts zu tun hat.

Die 5% bzw. 3% bei Unterschrift interessieren mich nicht wirklich, da ich das nicht bezahlen muss. Online verlangt keiner mehr wenn man mit Kreditkarte bezahlt.

KarstadtQuelle-Bank' date=' dort gibt es z.b. eine kostenlose.

[url']http://www.kqb.de/index.php?id=bank_mastercard_kqb_01_kqb[/url]

Vorher informieren, dann posten, danke...

VORHER LESEN DANN ANDERE BELEIDIGEN ... denn sonst steht man so wie Du dann am Ende selber als der Dumme da :biggrin5:

Ich seh da nichts davon das die KOSTENLOS ist, nur das Du keine JAHRESGEBÜHR bezahlen must ( was oft gerade bei den Kreditkarten üblich ist die den Händlern nur sehr schlechte Konditionen gewähren ) ... falls Du's immer noch nicht begriffen hast: DIE KOSTEN DER KREDITKARTEN ZAHLEN ZUM ÜBERWIEGENDEN TEIL DIE HÄNDLER DIE SIE AKZEPTIEREN,

WESHALB SIE FÜR EINKÄUFE MIT KREDITKARTEN ÜBLICHERWEISE HÖHERE PREISE ALS BEI BARZAHLUNG VERLANGEN !

MfG, MEX

PS: Hast Du das PS in meinem Beitrag nicht gelesen ?

Bzw. auch nicht in den zitierten Beitrag der Wikipedia nachgeschlagen ?

PPS: Bei ONLINE-Transaktionen hat man oft keine andere Wahl als eine Kreditkarte zu benutzen ... aber wenn es der Verkäufer akzeptiert, dann ist meist ein eingeschriebener Brief mit Bargeld immer noch BILLIGER als die Verwendung von Kreditkarten oder gar Internationalen Banküberweisungen außerhalb der EU :(

VORHER LESEN DANN ANDERE BELEIDIGEN ... denn sonst steht man so wie Du dann am Ende selber als der Dumme da :biggrin5:

Ich seh da nichts davon das die KOSTENLOS ist, nur das Du keine JAHRESGEBÜHR bezahlen must ( was oft gerade bei den Kreditkarten üblich ist die den Händlern nur sehr schlechte Konditionen gewähren ) ... falls Du's immer noch nicht begriffen hast: DIE KOSTEN DER KREDITKARTEN ZAHLEN ZUM ÜBERWIEGENDEN TEIL DIE HÄNDLER DIE SIE AKZEPTIEREN,

WESHALB SIE FÜR EINKÄUFE MIT KREDITKARTEN ÜBLICHERWEISE HÖHERE PREISE ALS BEI BARZAHLUNG VERLANGEN !

MfG, MEX

PS: Hast Du das PS in meinem Beitrag nicht gelesen ?

Bzw. auch nicht in den zitierten Beitrag der Wikipedia nachgeschlagen ?

PPS: Bei ONLINE-Transaktionen hat man oft keine andere Wahl als eine Kreditkarte zu benutzen ... aber wenn es der Verkäufer akzeptiert, dann ist meist ein eingeschriebener Brief mit Bargeld immer noch BILLIGER als die Verwendung von Kreditkarten oder gar Internationalen Banküberweisungen außerhalb der EU :(

Du solltest dir eine Stärkere Brille kaufen, da steht doch dick und Fett: Ohne Jahresgebühr.

Also ist es für den Benutzer kostenlos! Was die Händler zahlen müssen, interessiert uns doch nicht.. :banghead:

...

Also ist es für den Benutzer kostenlos! Was die Händler zahlen müssen, interessiert uns doch nicht.. :banghead:

Das ist genau die Einstellung die zur letzten Finanzkrise geführt hat:

"Die Kosten zahlen ja eh die ANDEREN"

wobei nur DUMME nicht daran denken das sie auch die ANDEREN sind ...

Falls Du's immer noch nicht begriffen hast:

Wenn ein Händler 10% Gebühren dafür bezahlen muß das er das Geld für seine Waren bekommt, dann sind natürlich auch seine Preise um mindestens 10% höher als sie ohne diese zusätzlichen Gebühren sein würden

MfG, MEX

PS: Der Ausspruch "Was die Händler zahlen müssen, interessiert uns doch nicht.." ist das Dümmste was ich seit langem gehört habe ... :facepalm:

Das ist genau die Einstellung die zur letzten Finanzkrise geführt hat:

"Die Kosten zahlen ja eh die ANDEREN"

wobei nur DUMME nicht daran denken das sie auch die ANDEREN sind ...

Falls Du's immer noch nicht begriffen hast:

Wenn ein Händler 10% Gebühren dafür bezahlen muß das er das Geld für seine Waren bekommt, dann sind natürlich auch seine Preise um mindestens 10% höher als sie ohne diese zusätzlichen Gebühren sein würden

MfG, MEX

PS: Der Ausspruch "Was die Händler zahlen müssen, interessiert uns doch nicht.." ist das Dümmste was ich seit langem gehört habe ... :facepalm:

Ne das dümmste ist, warte...

MfG, Lynsch

PS: immer ein PS zu benutzen :)

also tut mir leid aber bei sowas krig ich das k....

Immer diese Rechthaberei und rumgeiere nur weil man

mal nicht richtig liegt. Solange der Endverbraucher nichts zahlt ,

ist es kostenlos. * kopfschüttel*

mfg netrot

Demzufolge glaubst Du auch an KOSTENLOSE Handys & Netbooks, die diverse Mobilfunkprovider für 0 € abbieten ?

MfG, MEX

PS: Jetzt weiß ich wenigstens WIESO diese Masche tatsächlich funktioniert ... ich dachte bisher immer das das eigentlich die meisten duchschauen sollten, aber einige hier haben es wieder einmal geschafft mir zu beweisen das Einstein doch recht hatte: "Die Dummheit der Menschheit und das Universum sind grenzenlos, wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin" :emot-irony:

Demzufolge glaubst Du auch an KOSTENLOSE Handys & Netbooks, die diverse Mobilfunkprovider für 0 € abbieten ?

MfG, MEX

PS: Jetzt weiß ich wenigstens WIESO diese Masche tatsächlich funktioniert ... ich dachte bisher immer das das eigentlich die meisten duchschauen sollten, aber einige hier haben es wieder einmal geschafft mir zu beweisen das Einstein doch recht hatte: "Die Dummheit der Menschheit und das Universum sind grenzenlos, wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin" :emot-irony:

natürlich nicht , die haben ja versteckte Kosten für den Verbraucher...

Die Kreditkarte um die es geht nicht (für den Verbraucher).

natürlich nicht , die haben ja versteckte Kosten für den Verbraucher...

Die Kreditkarte um die es geht nicht (für den Verbraucher).

Die Kosten der Kreditkarte sind halt bloß besser versteckt ( dadurch das sie der Händler der diese Kreditkarten akzeptiert begleichen muß ) :banghead:

MfG, MEX

Ok, er meint man bezahlt es indirekt im Preis mit. Aber mal ganz ehrlich: hole ich mir z.B. jetzt Tekken 6 für 50€ bei meinen Fachhändler bar oder hole ich mir Tekken 6 für 50€ (ja ich zahle das Gleiche, da der Preis ja draufsteht) bei meinen Fachhändler mit KK zahle ich 50€. Wenn die Preispolitik der Händler mögliche Käufer mit Kreditkarte mit einberechnet und dies auf den Preis aufschlägt, dann zahlen ALLE den Aufpreis und somit wäre die KK sogar von Vorteil :>

Ok, er meint man bezahlt es indirekt im Preis mit. Aber mal ganz ehrlich: hole ich mir z.B. jetzt Tekken 6 für 50€ bei meinen Fachhändler bar oder hole ich mir Tekken 6 für 50€ (ja ich zahle das Gleiche, da der Preis ja draufsteht) bei meinen Fachhändler mit KK zahle ich 50€. Wenn die Preispolitik der Händler mögliche Käufer mit Kreditkarte mit einberechnet und dies auf den Preis aufschlägt, dann zahlen ALLE den Aufpreis und somit wäre die KK sogar von Vorteil :>

Und wenn man in UK einkauft, dann lohnt es sich noch viel mehr. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...