Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards


darktool99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kennt jemand einen onlinestore der die karten noch auf lager hat?

ich bräuchte eine 20? karte.

www.spielegrotte.de scheint noch welche zu haben.

Suchbegriff: Playstation Network Card, Preis 19,49?

Hoffe ich konnte dir helfen;-)

EDIT: Hier hast du n konkreten Link;-)

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=178&kat=100080&anr=44699&hb=6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

will mir zeug ausm uk store holen da ich niemanden hab der mir sharen würde also meine frage:

ich muss mir ne card für uk kaufen richtig ?

also da muss gb flagge oben links drauf sein right ?

den link kann ich dann einfach eingeben da im store noar ?

und wie is das wenn ich mir ne 20 pound card hol mit dem code aber nur 10 davon ausgebe kAnn ich den code dann ofters nochmal benutzen solange ich noch geld auf der card mit diesem code habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du kaufst dir die Karte und dann hast du den Code.

Den Code gibst du ein Im psn Store ein, natürlich dem des jeweiligen Landes.

Dann hast du 20/50 Dollar/Pfund/Euro auf dem PSN-Konto.

das heisst wenn du dir eine 20 Euro-Karte gekauft hast, und den Code eingegeben hast, hast du 20 Euro auf dem deutschen Account.

Wenn du dann was im deutschen store für 12,99 Euro kaufst, hast du noch 6,01 Euro drauf.

Der Code ist dann NICHT wieder zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne andere frage, glaube mal gelesen zu habeen das die cards z.b. 50 euro card auch beim kauf 50 euros kosten soll. War heut bei amazon schaun u. diie cards da sind ja teurer oder sind das die falschen die ich das seh?

Bei Amazon gibt es mehrere Händler .... die PSN - Cards sind bei Amazon selber günstiger als die angegebenen 20 bzw 50 € .

Leider ist der Händler der als erstes aufgeführt wird , nicht der günstigste.

Einen Eintrag drunter steht Amazon für 18,95€ bzw . 48.95....

Aber schon heftig was sich manche Anbieter einen Gewinn daran einverleiben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst wenn du dir eine 20 Euro-Karte gekauft hast, und den Code eingegeben hast, hast du 20 Euro auf dem deutschen Account.

Wenn du dann was im deutschen store für 12,99 Euro kaufst, hast du noch 6,01 Euro drauf..

und was passiert mit dem fehlenden euro ?:smile:

Aber schon heftig was sich manche Anbieter einen Gewinn daran einverleiben wollen.

verstehe auch nicht wie solche händler sich über wasser halten.

im grunde kann doch kein mensch so blöd sein und da einkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Amazon gibt es mehrere Händler .... die PSN - Cards sind bei Amazon selber günstiger als die angegebenen 20 bzw 50 € .

Leider ist der Händler der als erstes aufgeführt wird , nicht der günstigste.

Einen Eintrag drunter steht Amazon für 18,95€ bzw . 48.95....

Aber schon heftig was sich manche Anbieter einen Gewinn daran einverleiben wollen.

danke für deine antwort, das war für mich nicht so ersichtlich, das der erste ein händler war, dann schau ichs mir mal noch genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon musst vorsichtig sein , weils ein Handelsplatz ist , quasi ein Vermittlungsservice für andere Geschäfte.

Hab letztens Mercenaries2 für 7.90€ gekauft da hat das eigentliche Angebot 22.90€ gekostet :D

Man muss wirklich alle möglichen Handelspartner durchschauen und nicht gleich beim ersten Angebot auf kaufen klicken.

Meistens hat man aber direkt das günstigere Angebot eingestellt, " aber nicht immer "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

da ja sich schon einige von euch sich eine PSN Card geholt haben um im Store einzukaufen habe ich eine Frage.

Kann man mit einer Deutschen PSN Card sein Guthaben im Österreichischen

Store aufladen oder muss man sich eine Card aus Österreich kaufen und wenn ja sind die überhaupt schon erhältlich.

MfG Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...