Tommy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Es geht nich nur darum, dass man sich sachen ab 18 damit runterladen könnte. Bei den PSN Card handelt es sich um Geldgeschäfte. Und Minderjährige sind nicht, bzw. nur beschränkt geschäftsfähig. Eine Kreditkarte bekommst Du als Minderjähriger auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bom-he Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Minderjährige dürfen aber auch Handykarten kaufen, was vom Prinizip her genau dasselbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich habe eine Seite gefunden wo man außer DE PSN-Cards auch AT und UK Cards kaufen kann. http://www.mmoga.de/Playstation-Network/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich habe eine Seite gefunden wo man außer DE PSN-Cards auch AT und UK Cards kaufen kann. http://www.mmoga.de/Playstation-Network/ und keine CH Karten? Kennt hier jemand überhaupt die Schweiz? XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich kenne ne bessere seite http://www.gamecodeshop.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Sehr cool - danke Werde die Seiten bald mal nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 (...) Eine Kreditkarte bekommst Du als Minderjähriger auch nicht. Es gibt auch schon Prepaid Kreditkarten ab 14 und die PSN Cards sind ja auch nur Prepaid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Es gibt auch schon Prepaid Kreditkarten ab 14 und die PSN Cards sind ja auch nur Prepaid. Prepaid Kreditkarten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 aber eig is das doch unsinnig mit der altersempfehlung, da eh übers psn das alter nochmal geprüft wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Prepaid Kreditkarten ??? Kurze Antwort: Ja. bzw. Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 aber eig is das doch unsinnig mit der altersempfehlung, da eh übers psn das alter nochmal geprüft wird Wieso? Man kann ja ein falsches Alter angeben *hust* *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Wieso?Man kann ja ein falsches Alter angeben *hust* *hust* Dann kann Sony aber keiner einen Vorwurf machen. Ich habe ja auch ein falsches Alter angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Wieso?Man kann ja ein falsches Alter angeben *hust* *hust* ^^ das macht doch keiner:emot-ssh: gut hab ich auch, weil ut3 nich online zocken kann:mad1: naja, frag mich trotzdem was das bringt, denn wirkliche 18+ Inhalte hat unser store ja nich Einzjie was ab18 ist sind n paar maps, aber auch nur weil das originalspiel ab 18 ist, die maps ansich ja nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Es gibt auch schon Prepaid Kreditkarten ab 14 und die PSN Cards sind ja auch nur Prepaid. hab bei der bank nach gefragt die sagten das ist ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hab bei der bank nach gefragt die sagten das ist ab 16 kommt aber aufs gleiche raus, du bist minderjährig und nur beschränkt geschäftsfähig:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Juhuu hab endlich die PSN Card gefunden! Beim Inter Discount hier in der Schweiz. Hatten aber grad mal ein Stück als ich da ankam Also, auf der Verpackung ist nichts, nicht mal ne Altersempfehlung. In der Anleitung steht aber, Zitat: "Um eine Karte beantragen oder verwenden zu können, muss der Benutzer 18 Jahre oder älter sein" Irgendwie blöd oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich hab mir eine letztens gekauft und finde es ziemlich sinnlos das die ab 18 sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 In Österreich steht ab7 Jahren hinten auf der Packung mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wenn man jetzt irgendein Spiel kauft, ist das ja 5 mal verfügbar. Dass heisst man könnte z.B eins auf die PS3 tun und eins auf die PSP oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wenn man jetzt irgendein Spiel kauft, ist das ja 5 mal verfügbar. Dass heisst man könnte z.B eins auf die PS3 tun und eins auf die PSP oder? Ja kannst du. Und dann könntest du theoretisch das noch an 3 Freunde weiter geben (sharen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.