MEX Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich finde es schwachsinnig die ab 18 zu machen, weil es im D-Store sowieso nichts brutales gibt Genau deshalb sind ja auch die DEUTSCHEN PSN Prepaid Cards ja auch nicht ab 18+ ... und genau deshalb wird es auch in Zukunft keinen 18+ Contend im DEUTSCHEN PSN Store geben MfG, MEX PS: Gottseidank ist der österreichische PSN Store kein "Kindergarten" wie der deutsche PSN Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Die PSN Cards sind ab 18. Die PSN Cards sind nach Europa gekommen wegen der großen nachfragen von Erwachsen nicht von Kinder/Jugendlichen. Jetzt denken sich hier im Thread viele "Hääh die haben doch Kreditkarten" das is falsch viele haben keine das liegt daran. - dank Schulden die man hat (SchuFa) - persönliche Meinung damit mein ich das sie keine wollen, jetzt denkt manche hier: "Wieso das sind die dumm?" nein ich will auch keine Kreditkarte weil ich nicht mit Geld bezahlen will das mir nicht gehört weil die Verlockung wird immer größer wenn man eine Kreditkarte hat.. man kauft und kauft aber man hat das Geld nicht. Und so entstehen schulden !!! Das war eine "kleine" Aufklärung für die Jugendlichen unter uns ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Die sind nicht ab 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich habe hier 4 Stk liegen da steht fett drauf Ab 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich habe hier 4 Stk liegen da steht fett drauf Ab 18 ZEIG MAL Ist das ein AUFKLEBER ? Oder nachträglich mit Stift draufgeschreiben ? MfG, MEX PS: Also auf meiner österreichischen 20€ PSN Prepaid Card gab es keinen hinweis auf eine Altersgrenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich habe hier 4 Stk liegen da steht fett drauf Ab 18 Empfehlung heißt nicht, dass sie ab 18 sind. Das ist kein USK-Logo! Schau dir die Form an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Meine Karte ist endlich da.. Ich weiß allerdings gar nicht was ich mir holen soll.. Habt ihr eure Karten von buch.de auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/09/psncard201.jpg genau die wie du habe ich auch da steht Ab 18 und im gamestop Herford wollten die auch mein Ausweiß sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/09/psncard201.jpggenau die wie du habe ich auch da steht Ab 18 und im gamestop Herford wollten die auch mein Ausweiß sehen Haben die keine Recht dazu! Da es nur empfohlen ist ab 18. Im Internet kannst du es überall bestellen ohne Kontrolle. Frag mal den einen gamestop-Mitarbeiter hier im Forum, kann er dir bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Haben die keine Recht dazu! Da es nur empfohlen ist ab 18. Im Internet kannst du es überall bestellen ohne Kontrolle. Frag mal den einen gamestop-Mitarbeiter hier im Forum, kann er dir bestätigen. Wieso kommt auf jeder 2. Seite diese Frage auf? Es haben doch schon genug Leute genau das bestätigt was ps3user sagt. Er hat Recht, Ende aus Wenn du es nicht glaubst, dann geh halt mit wem unter 18 in MM oder sonst wo hin und lass den u18-jährigen eine PSN-Card kaufen. Schaue und staune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jaa ich glaube es ihm ja aber Tatsache ist ich würde nach dem Ausweis gefragt und fertig.. das hat er bestimmt nicht gemacht um ein Passfoto von mir zusehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jaa ich glaube es ihm ja aber Tatsache ist ich würde nach dem Ausweis gefragt und fertig.. das hat er bestimmt nicht gemacht um ein Passfoto von mir zusehen ! Die können ja auch nicht alles wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jaa ich doch auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Vielleicht wollte die nur wissen, ob du interessiert an ihr bist Ne, Spaß bei Seite.. Ich habe auch schon erlebt, dass meine Schwester kein RedBull verkauft bekommen hat (was für mich bestimmt war), weil die Verkäuferin meinte das wäre auch ab 18... Naja, wie dem auch sei. B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Die Karten ab 18? Das ist ja voll ****** Aber bei den österreichischen 50€, die ich gestern im Saturn gesehen habe, steht keine Alterseinstufung drinnen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Die Karten ab 18?Das ist ja voll ****** Aber bei den österreichischen 50€, die ich gestern im Saturn gesehen habe, steht keine Alterseinstufung drinnen:emot-raise: Wie oft denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mich wundert es nur, dass dann nicht ein riesiges 18+ oben ist!? Aber ich verstehe eh die Gründe, sonst könnte sich ja jeder BF1943 und sowas runterladen, naja schicke ich halt meinen Vater:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 WAAAAHHH... Les doch mal bitte richtig! Nicht immer nur das 1. und letzte lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mich wundert es nur, dass dann nicht ein riesiges 18+ oben ist!?Aber ich verstehe eh die Gründe, sonst könnte sich ja jeder BF1943 und sowas runterladen, naja schicke ich halt meinen Vater:biggrin5: Genau deshalb sind die Karten nicht ab 18, denn damit kann z.B. auch Sachen kaufen die nicht ab 18 sind wie BF1943. Aber manche können es nicht verstehen, da sie nicht lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich glaube es wäre das beste wenn der Thread geschlossen wird und ein Moderator bei Ankündignungen oder so reinschreibt, dass die PSN-Cards NICHT ab 18 sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.