Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards

darktool99

Recommended Posts

Mnesch wollte heute mir ne 20€ Karte bei Media Markt holen. Was passiert? AUSVERKAUFT...

naja hab mir sie jetz bei amazon bestellt..

Sind anscheinend sehr beliebt die Karten, dass die bereits jetzt schon ausverkauft sind :smile:

Ist aber auch gut so, je mehr Geld in das PSN fliesst desto mehr dürfen wir erwarten.

Nur weil jeder Lieder runterlädt heißt dass ja nicht das du das auch machen musst.

Jetzt habt ihr solange gewartet bis die PSN Cards auch in Europa rauskommen und dann nutzt ihr sie für sowas. Dann braucht ihr auch nicht zu murren wenn es sie irgendwann nicht mehr gibt.

Nur weil jeder Lieder runterlädt heißt dass ja nicht das du das auch machen musst.

Jetzt habt ihr solange gewartet bis die PSN Cards auch in Europa rauskommen und dann nutzt ihr sie für sowas. Dann braucht ihr auch nicht zu murren wenn es sie irgendwann nicht mehr gibt.

Das ist sowieso Fake ;)

Hier kommt niemand zu Schaden ausser der, der sich die Viren damit auf den PC zieht :facepalm:

http://www.youtube.com/watch?v=riALbLDtORw&feature=related

US PSN Card Generator

Meint ihr das funktioniert? Habs runtergeladen, und bekomme eine Fehlermeldung, wie der im Video gemeint hat. Hab ihm mal ne PM geschrieben ...

Kann nicht sein denn die US PSN Cards werden ja an der Kasse aktiviert, die Codes werden also bei der Kasse aktiviert, btw. das wäre auch illegal ;)

edit: das ist mit visual basic gemacht die wahrscheinlichkeit dass das ein fake ist ist 99,999999999999999999% :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...