schroeder96 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ja ist es, hab es aber nicht bei gamestop gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Bitte ein Bild, denn du wärst der Erste mit einem USK-Logo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 mach ich nachher fertig, erkläre mir aber mal warum es dafür einen 100€ Gutschein geben soll. Kapier ich nicht. Kann ich also zu jedem gamestop hin gehen die PSN Card hinbrigen und bekomme den Gutschein? Wenn ja lasse ich mir gleich nochmal einige Cards zurücklegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ok, das war ein Spass, denn da ist kein USK-Logo. Deswegen ganz genau gucken. Habt die Thematik zig mal erklärt, aber manche können oder wollen es nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 och man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Man sollte mal ein dicken großen Hinweiß auf die Homepage machen, damit es mal die leute kapieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 juhuuu juhuu meine 2 AT karten sind gekommen muss dann gleich heute abend oder so runterladen RESI DLC ICH KOMME !!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Man jetzt hab ich kein Geld mehr ^^20€ an 2Tagen gebraucht einmal Digger HD und das LBP Design und Shatter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 man ab 18 wie doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hmmm... toll 20 Euro Karte gekauft und der Store ist grad nicht verfügbar... echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich warte bis nächsten Donnerstag und dann verprassel ich mein Geld in UNO und TNMT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hi ich hab bei gameware.at eine gekauft. kommt der code über email oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich finde die psn cards echt hammer sie werden in einer original ps3 hülle und eigenem cover.Verschickt sehr praktisch wenn man batman AA Ce-hat zum unterbringen. der code ist zum freirubeln auf der rückseite der card und ist ein 12 stelliger code =) wirklich sehr zu empfehlen der code kann man entweder im ps store auf dem feld codes einlösen eingeben oder ganz einfach im Benutzer Kontroll Zentrum =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich finde die psn cards echt hammer sie werden in einer original ps3 hülle und eigenem cover.Verschickt sehr praktisch wenn man batman AA Ce-hat zum unterbringen.der code ist zum freirubeln auf der rückseite der card und ist ein 12 stelliger code =) wirklich sehr zu empfehlen der code kann man entweder im ps store auf dem feld codes einlösen eingeben oder ganz einfach im Benutzer Kontroll Zentrum =) oder bei transaktionsverwaltung oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich bin mal gespannt wer nächsten monat mal eine kaufen real hat die ja im überfluss hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich habe mir heute auch mal 40 € zugelegt. die verkäuferin war ja mal so uninformiert. wollte mir die dinger erst nicht geben weil da ab 18 draufsteht. hab ihr dann gesagt, dass es unverbindlich ist und hab ihr auf der rückseiter gezeigt, dass die dinger ab 7 sind. die hat das dann immer noch nicht gecheckt, bis sie dann irgendwann gemerkt hat, dass das gar kein spiel ist und dann war sie so planlos dass sie mir die dinger gegeben hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich habe mir heute auch mal 40 € zugelegt.die verkäuferin war ja mal so uninformiert. wollte mir die dinger erst nicht geben weil da ab 18 draufsteht. hab ihr dann gesagt, dass es unverbindlich ist und hab ihr auf der rückseiter gezeigt, dass die dinger ab 7 sind. die hat das dann immer noch nicht gecheckt, bis sie dann irgendwann gemerkt hat, dass das gar kein spiel ist und dann war sie so planlos dass sie mir die dinger gegeben hat:biggrin5: haha geile story ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 funzen eigentlich die uk add ons für die deutschen spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Gibt manchmal dermasse dumme Verkäufer. Cards aus Luxemburg funtionieren laut Anleitung auch im AT-Store. (Oesterreich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 funzen eigentlich die uk add ons für die deutschen spiele ? Das kann man nicht pauschal sagen, kommt immer auf das Spiel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.