Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Festplatte wechseln - Wie gehts?

grislischulz

Recommended Posts

Hallo. Ich möchte mir eine neue HDD in meine Ps4 einbauen. In vielen Videos und Foren wird gezeigt wie man die Platte an sich wechselt. Aber was muss ich vorher und nachher tun ?

1. Ich habe PS+ und frage mich natürlich ob ich die Games irgendwie sichern kann oder muss man die die Games alle neu laden ? Und muss ich sie dann bezahlen wenn ich sie neu lade ?

2. wie sichere ich meine aktuellen Spielstände ? wie stelle ich sie wieder her ?

3. wo bekomme ich die aktuellste software her und wie installiere ich diese ?

Hoffe jemand kann helfen.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich möchte mir eine neue HDD in meine Ps4 einbauen. In vielen Videos und Foren wird gezeigt wie man die Platte an sich wechselt. Aber was muss ich vorher und nachher tun ?

1. Ich habe PS+ und frage mich natürlich ob ich die Games irgendwie sichern kann oder muss man die die Games alle neu laden ? Und muss ich sie dann bezahlen wenn ich sie neu lade ?

2. wie sichere ich meine aktuellen Spielstände ? wie stelle ich sie wieder her ?

3. wo bekomme ich die aktuellste software her und wie installiere ich diese ?

Hoffe jemand kann helfen.

Zu 1) Du musst sie neu laden aber nicht neu kaufen.

Zu 2) Lade sie einfach in die Cloud hoch.Ansonsten kannst du sie auch auf einen USB Stuck kopieren der aber FAT32 formatiert sein muss.

Zu 3) Auf der Sony Homepage oder z.B bei Chip.de

http://www.chip.de/downloads/PlayStation-4-Firmware-Update_65381995.html

Installieren tut sie fast von alleine.Du muss nur manchmal X drücken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...