lucksi Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Also ich habe jetzt 20 Stunden gespielt. Mit patch und ohne. Inklusive neustart. 3 Projektoren gehen NIE. Ziemlich die Schnauze voll von dem Bugfest. Habe mal die Entwickler angeschrieben und die email existiert noch nichts mal (die offizielle von deren Internetseite) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Platiniert und auf Abnehmersuche. Bis jetzt 2 Absagen. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Was ich gemacht habe wegen den nicht aufstellbaren Projektoren: Kompletten Neustart auf Version 1.02 und jeden Projektor den ich angefangen habe auch sofort beendet ohne was bei einem anderen zu machen, die Welt zu wechseln, ins XMB zu wechseln oder Spiel zu beenden. Diesmal konnte ich 19 Stück aufstellen. Der letzte war wieder verbuggt. Den habe ich dann mit Version 1.0 (und nem save von bevor ich den ersten Schritt dieses Projektors angefangen hatte) aufsellen können. Schade das man ein eigentlich interessantes Spiel so verhunzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Glückwunsch zur Platin und viel Glück bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 39 Teilnahmen bei den PKs." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 Bist dabei. Wie siehts hier eigentlich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hatte alle nochmal angeschrieben. Wenn bis heute Abend keiner vor fanatico zusagt, dann geht es Montag an ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Spiel an fanatico verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Spiel ist seit gestern da. Alles prima soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2016 Sehr gut, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 So, bin fertig und habe die anderen angschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 mich bitte austragen, wußte nicht das es das mal bei ps+ gab. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Bis heute hat sich niemand der verbleibenden gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das ist bitter. Dann LC-Gamerin fragen, obs ne Frist gibt ab wann die Pk dich gemacht wird bei so wenig Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2016 Gar keine Rückmeldung? Sonst auf jeden Fall noch mal alle anschreiben und deutlich machen, dass sich die PK dem Ende zuneigt und sich dafür Zeit nehmen. Sollte dann immer noch keine Reaktion folgen wird die PK beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 So, letzte Anfrage ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich kann. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Spiel geht an SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ist das Spiel schon raus oder geht es noch raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Gibt es mittlerweile einen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 das spiel kam heute an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.