Tardorion Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 2 Teilnahmen bei den PKs." Hallo! Da ich die Mindestanzahl an PK-Teilnahmen nicht erfülle, hoffe ich, dass ich durch meine DE-Mail Verifizierung und durch meine 100% positiven Marktplatzbewertungen dennoch teilnehmen darf! LG
ItachiSaix Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hast du einen Abnehmer gefunden Vetter ED? Werde wahrscheinlich heute noch eine PK beenden und würde diese gerne nehmen
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Bitte austragen, habe ich selbst, ist mir aufgefallen
UndeadDreadhead Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 spiel ist unterwegs zu ItachiSaix. danke fürs bereitstellen
ItachiSaix Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Das Spiel ist heute angekommen. Ich sehe mal zu, dass ich es zuerst ohne Patch starte und werde dann in einen Rutsch alle Trophäen holen.
ItachiSaix Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Das Spiel ist so Buggy. Ich konnte schon mehrere Projektoren ohne Update gar nicht aufstellen. Werde es mal runterladen und gucken wie es weiter geht. Jetzt ist es noch schlimmer geworden: Hab im Industriegebiet alle Erinnerungsschleifen gefunden, kann aber den Bereich mit den Erinnerungsfotos nicht betreten. Totally Broken Shit.
LC-Gamerin Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Geschrieben 23. Februar 2016 Sorry, Verlängerung ist jederzeit möglich.
ItachiSaix Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Das will ich aber verhindern Naja ich denke ich muss da nochmal von neu starten, da ich da so nicht weiterkomme
UndeadDreadhead Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 ich hab als erstes nur die projektoren gemacht! nichts anderes, nicht mal was eingesammelt. nur das was nötig für die bugtoren war ^^ und ich hab die clips von (rus199410) benutzt [url=https://www.youtube.com/watch?v=Kq6fZyWqkeg]Ether One - Pinwheel Harbour (All Projectors, Ribbons, The Plagues, Knockers, Voicemails & Photos) - YouTube[/url] mehr tipps kann ich leider nicht geben
ItachiSaix Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 ich hab als erstes nur die projektoren gemacht! nichts anderes, nicht mal was eingesammelt. nur das was nötig für die bugtoren war ^^ und ich hab die clips von (rus199410) benutzt mehr tipps kann ich leider nicht geben Danke Vetter ED Ich werde das beherzigen und wirklich da nur diese Bugrektoren angehen. Ich habe festgestellt, dass ich sowieso Storymässig nicht weiter kommen, da ein Projektor im Industriegebiet sich nicht aufstellen will.
ItachiSaix Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Und schon wieder der gleiche Bug bei den Kerzenrätsel in den Minen. Das Spiel frustriert richtig
ItachiSaix Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Also ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab das Spiel gelöscht und habe es dann wieder ohne Update gestartet, hab ein Neues Spiel gestartet und bin so schnell möglich zu den Minen reingegangen und das Rätsel mit den Kerzen funktioniert immer noch nicht. Langsam habe ich keine Lust mehr
LC-Gamerin Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Geschrieben 25. Februar 2016 Tardorion: Bist dabei, aufgrund der vielen positiven Marktplatzbewertungen und DE-Mail. BKillzoneOmau2: Ausgetragen. Kein Problem. F_L_O_8_4: Ich habe dich die letzte Zeit bei den PKs beobachtet und mich entschieden dich aufzunehmen. ItachiSaix: Ich habe leider keine Tipps für dich. Ich kann dir sonst anbieten, dass du es im Verlauf der PK erneut versuchst.
Tardorion Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Tardorion: Bist dabei, aufgrund der vielen positiven Marktplatzbewertungen und DE-Mail.BKillzoneOmau2: Ausgetragen. Kein Problem. F_L_O_8_4: Ich habe dich die letzte Zeit bei den PKs beobachtet und mich entschieden dich aufzunehmen. ItachiSaix: Ich habe leider keine Tipps für dich. Ich kann dir sonst anbieten, dass du es im Verlauf der PK erneut versuchst. Vielen Dank!
ItachiSaix Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Das ist schade Ich verzweifle sehr bei den einem Bug Rätsel. Ich glaube auch, dass ich darauf tendiere es weiter zu verschicken.
ItachiSaix Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Spiel wurde platiniert und wird dann wahrscheinlich weiter an Tardorion gehen
ItachiSaix Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Spiel wurde an Tardorion weiterverschickt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.