ILikeCookies Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Habe nun Platin erspielt. Musste dafür allerdings den letzten Patch löschen, da der Kirchenprojektor sich einfach nicht aufstellen wollte. Das Spiel geht morgen an Vetter_ED. Ich danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Also wäre es besser, schon direkt ohne Patch das Spiel zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Das kann ich dir leider nicht sagen. Habe von unzähligen Bugs gelesen und war davon zum Glück (oder dank Patches?) verschont. Aber der letzte Projektor wollte einfach nicht. Am Besten zur Sicherheit einen zweiten Speicherstand anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 spiel ist heute bei mir angekommen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 ILikeCookies: Bitte den vollständigen Anmeldesatz posten. Vetter_ED: Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 platin erhalten und die anderen angeschrieben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Also wäre es besser, schon direkt ohne Patch das Spiel zu starten? ja ohne patch die 20 projektoren aufstellen, bei mir hat mit patch jeder dritte sich nicht aufstellen lassen. ohne gehts super, nur wenn du damit durch bist das update installieren, sonst gehen hoarder und die the restorer trophie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 ja ohne patch die 20 projektoren aufstellen, bei mir hat mit patch jeder dritte sich nicht aufstellen lassen. ohne gehts super, nur wenn du damit durch bist das update installieren, sonst gehen hoarder und die the restorer trophie nicht! Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Gut zu wissen. Ich konnte auch eine Menge Projektoren nciht aufstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe eine Teilnahme bei den PKs." Habe bisher leider nur eine positive Teilnahme bei den PK's, da ich erst vor einer Woche das System gerafft habe Vielleicht ist meine F2F-Verifizierung Grund zur Ausnahme? Würde mich freuen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Sorry, aber auch du bist mir noch zu neu im PK-Bereich. Ich habe mittlerweile leider zu viele Negativerfahrungen gemacht und gerade dieses Spiel hätte ich auch sehr gerne wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Sorry, aber auch du bist mir noch zu neu im PK-Bereich. Ich habe mittlerweile leider zu viele Negativerfahrungen gemacht und gerade dieses Spiel hätte ich auch sehr gerne wieder. Werde ich dann wohl oder übel akzeptieren müssen Trotzdem Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 33 Teilnahmen bei den PKs." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 bin dann mal auf abnehmersuche, bisher hat niemand zeit. user2 finde ich nicht, ist der name richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 lucksi: Aufgenommen. Neusser09: Bitte den vollständigen Anmeldesatz posten. "User2" ist nur ein Platzhalter, der verdeutlichen sollte, dass die Aufnahme NICHT geschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 23 Teilnahmen bei den PKs. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Neusser09: Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.