Dobbs84 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo Community , nach dem Motto "Auf zu neuen Taten" gibt es die erste Umstellung des neuen Jahres. 2016 beginnt mit einigen Höhen, aber leider auch zu vielen Tiefen in den einzelnen Bereichen. Aufgrund der beträchtlichen Anzahl an Abgängen, möchten wir euch noch einmal explizit darauf hinweisen, dass das Team auch weiterhin auf der Suche nach News-Redakteuren sowie Grafikern/Designern ist. Wir hoffen natürlich die entstanden Lücken in den nächsten Monaten wieder schließen zu können Nun alle Änderungen wie immer für euch zusammengefasst: Interne Änderungen Dobbs84 wird neuer Administrator für den Bereich Design & Video und erhält damit eine neue, verantwortungsvolle Aufgabe. "Glückwunsch zur Beförderung und natürlich alles Gute für diese neue Herausforderung im Team." YellowCore wird mit dieser Umstellung neuer Teamleiter des Design-Teams und erhält somit den S-Mod-Status. "Auch dir wünschen wir alles Gute für die neuen Aufgaben im Team." Auch das News-Team bekommt mit der_Dennis einen neuen Teamleiter, der somit ebenfalls zum Super-Moderator aufsteigt. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Celinilein wird das Design-Team als neue Moderatorin unterstützen. "Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team." susu wird aufgrund ihrer Leistungen das Foren & Feedback-Team zukünftig als Moderatorin unterstützen. "Glückwunsch zur Beförderung und auch dir alles Gute für diese neue Herausforderung im Team." Vanyar1 steigt einen Rang höher und wird somit Moderatorin im Roadmap-Team. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Neue Team-Mitglieder Kuchenlight ist dem Team aufgrund der guten User-Tests ins Auge gesprungen und wird somit Spieletest-Volontär. "Herzlich Willkommen und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team." Ein weiterer Kandidat fürs Spieletest-Team wurde mit Souly gefunden. Er wird das Team ebenfalls als Volontär unterstützen. "Auch dir ein herzliches Willkommen. Wir wünschen dir alles Gute für deine kommenden Aufgaben im Team." Abgänge Von den Höhen nun zu den Tiefen. Leider verlassen uns auch diesmal ein ganzer Schwung wertvolle und langjährige Mitglieder. Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns NuclearMachine, Pollyplastics, Andara_HAG, demosfera, Deusfantasy, hyruLe und rioMC1. Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel. "Wir danken euch für eure tolle Arbeit und wünschen euch das Beste für eure Zukunft." Weiterhin verlässt UnderworldDragon das Team. "Auch dir danken wir für dein Arbeit und wünschen dir das Beste für die Zukunft." Mit sehr großem Bedauern verlässt uns auch aus privaten und zeitlichen Gründen LostSteph. Nicht nur für das Team sondern auch für die gesamte Community ist dies ein großer Verlust. Wir danken dir für die herausragende Arbeit und die tollen Jahre im Trophies.de Team. Für diesen grandiosen Einsatz und dem persönlichen Verhältnis zu vielen im Team, erhält Sie den Ehrentitel in einer besonderen Form - "Ehren-Forenmutti" -. "Wir danken dir für alles und wünschen dir das Allerbeste für deine Zukunft." Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit. Im Team sind nun insgesamt 46 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter 7 Administratoren | 9 Super-Moderatoren | 21 Moderatoren | 2 Team-Assistenten | 7 Volontäre Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Herzlichen Willkommen an die neuen Mitglieder, Glückwunsch an die Aufsteiger. Schade für alle die gehen. Ganz besonders wird mir Steph fehlen, ich hoffe doch, das wir uns auf der nächsten GC sehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Oh, da sind ja viele Abgänge dabei, aber das Leben geht glücklicherweise weiter :-) Alles gute und danke für die tolle Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Glückwunsch an alle Aufsteiger. Schade um die Abgänge. Viel Glück euch allen im RL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Uff, das sind herbe Abgänge, wirklich schade darum. Trotz alledem wünsche ich viel Spaß mit der neu gewonnenen Zeit. Jedem der aufgestiegen oder neu dazugekommen ist, wünsche ich viel Spaß mit den neuen Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Herzlich Willkommen an die zwei Neulinge (hoffentlich bekommen wir im Design-Team auch schon bald Verstärkung) Um die Abgänge ist es sehr schade, da haben uns leider einige sehr fähige und nette Leute verlassen Und danke für die Beförderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Glückwunsch an die Beförderten :emot-neckbeard: Um Abgänge ist es natürlich immer Schade, gerade wenn sie seit langem das Team und Forum unterstützt haben Das RL geht aber nunmal vor, also auch dafür viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Alles gute an Steph. Echt schade. Hoffentlich sieht man sich jetzt mehr im Spam Thread Auch an Polly alles gute. In der kurzen Zeit hat sie mir super geholfen mich einzuleben ins Team und war eine merkbar wichtige Person im News Team. Danke dafür Und Gratuliere zur Beförderung Celine. :emot-toot: Auch allen anderen weiterhin alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ach ja der ewige Kreislauf Glückwunsch den Beförderten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 OMG das sind wirklich viele Abgänge...schade für das Team, aber allen Abgängern viel Erfolg im weiteren Leben und danke für eure tolle Arbeit. Willkommen an unsere zwei Neuzugänge Glückwunsch an alle anderen Beförderten und danke für meine Beförderung, kann es immer noch nicht so ganz fassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wirklich schade, dass diesmal so viele gute Leute abspringen. Wünsch den Abgängern alles Gute für das was kommt und hoffe, dass die zumindest dem Forum weiterhin treu bleiben. Gratulation dann natürlich noch den Neuzugängen und Aufsteigern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 danke für meine Beförderung, kann es immer noch nicht so ganz fassen Wer gute Arbeit macht, wird auch befördert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Polly und Steph gehen. Das kommt wirklich überraschend. Überhaupt schade, wie viele Langzeit-Mitglieder das Team verlassen. Alles gute für euch in der Zukunft! Glückwunsch an die Neuen und Beförderten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 oha, das ist ja maln Brocken ... *grübelt ... Natürlich wünsch ich den Abgängen alles erdenklich Gute, den Neu Dazugestoßenen viel Spaß und Erfolg ... Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Herzlichen Willkommen an die neuen Mitglieder, Glückwunsch an die Aufsteiger.Schade für alle die gehen. Ganz besonders wird mir Steph fehlen, ich hoffe doch, das wir uns auf der nächsten GC sehen werden. oh je, von mir auch begrüssen. Vorher haben viele Admins als heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 oh je, von mir auch begrüssen. Vorher haben viele Admins als heute... Nein, es ist ein Admin bzw. Adminin gegangen, dafür kam ein neuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Oh Steph ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Glückwunsch an alle, am meisten habe ich mich für YellowCore & susu gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Glückwunsch an alle neuen und beförderten und viel Glück den Abgängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 ich sag nur: WTF???? (zu den Abgängen, besonders Andara und Steph) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.