saeschmaen79 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Club aktuell + neue Spiele!Call of Duty - Black Ops Call of Duty - Black Ops 3 Call of Duty Modern Warfare 3 Gravity Rush LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Jurassic World Metal Gear Solid 3 Snake Eater Need for Speed Most Wanted grüße Danke fürs Udate. Bei mir bitte Call of Duty - Modern Warfare 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bitte bei mir folgende Spiele hinzufügen. Danke schön. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Jurassic World Need for Speed Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Bei mir kommt neu Tomb Raider hinzu. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Bei mir kommt noch Lego Harry Potter 1-4 und Need for Speed Most Wanted hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Bei mir bitte einmal Uncharted 3 Drake's Deception hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Bei mir kommt noch Uncharted 2 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo, aktuell ist es nicht möglich zu updaten und auch andere Dinge sind passiert, die mir nicht so gefallen und natürlich die große Umstellung auf das neue Forum, mit einigen Änderungen, dir mir echt Kopfzerbrechen machen, ob ich denn noch wirklich viel Zeit investieren möchte. Daher, ich werde erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt, bis das Forum auf 100% steht und dann eine Entscheidung treffen, denke das wird auch jeder verstehen, ansonsten, frohes hunten euch grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Am 26.5.2016 um 09:00 schrieb GoldWolf: Hallo, aktuell ist es nicht möglich zu updaten und auch andere Dinge sind passiert, die mir nicht so gefallen und natürlich die große Umstellung auf das neue Forum, mit einigen Änderungen, dir mir echt Kopfzerbrechen machen, ob ich denn noch wirklich viel Zeit investieren möchte. Daher, ich werde erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt, bis das Forum auf 100% steht und dann eine Entscheidung treffen, denke das wird auch jeder verstehen, ansonsten, frohes hunten euch grüße Hey. Ich werde auf jeden Fall deine Entscheidung abwarten bevor ich dich weiter mit Ergänzungen zupflastere. Du wirst ja sicherlich bekanntgeben ob deine Daumen hoch oder runter geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 34 Minuten schrieb saeschmaen79: Hey. Ich werde auf jeden Fall deine Entscheidung abwarten bevor ich dich weiter mit Ergänzungen zupflastere. Du wirst ja sicherlich bekanntgeben ob deine Daumen hoch oder runter geht? Natürlich, das ist vernünftig von dir, es bleibt aber eben das große Hauptproblem, aktuell wird der Durchschnittswert einfach nicht berechnet u ich will das nicht per Hand oder eben per Exel eingeben müssen aber da überlege ich noch, müssten ja nur einen Mini-Code von zehn Feldern schreiben aber es bleibt trotzdem bei einem Mehraufwand. Und ja, ich sage dann natürlich bescheid, grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hi, würde dem Club gerne beitreten. Momentan habe ich 7 Platin aufzuweisen: Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Syndicate inFAMOUS Second Son LEGO Marvel Super Heroes Life is Strange The Witcher 3: Wild Hunt Until Dawn Link zu psnprofiles Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 hiermit möchte ich mich dann auch mal bewerben... Platin in folgenden Spielen: Assassin's Creed™ IIAssassin's Creed IV Black FlagAssassin's Creed BrotherhoodAssassin's Creed Syndicate Beyond Two SoulsBatman™ Arkham AsylumBatman Arkham CityBioShockBioShock Infinite BorderlandsBorderlands 2Burnout ParadiseCall of Duty - Black OpsCall of Duty - Black Ops 3Call of Duty GhostsCall of Duty Modern Warfare 2Call of Duty Modern Warfare 3Call of Duty World at WarDarksidersDeadpool Far Cry 3 God of War IGod of War IIGod of War III Grand Theft Auto 4 Heavy RaininFAMOUS Second SonLEGO Marvel Super HeroesLittleBigPlanetMafia II Need for Speed Most Wanted Red Dead RedemptionResident Evil 5ResogunSaints Row The ThirdSleeping DogsSouth Park Der Stab der WahrheitSpec Ops the LineThe Last of UsThe Walking Dead The Wolf Among UsTom Clancy's The DivisionTomb RaiderUncharted Drakes SchicksalUncharted 2 Among ThievesUncharted 3 Drake's Deception https://psnprofiles.com/hobi13 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hab mal meine Liste aktualisiert: Assassin's Creed II Assassin's Creed IV Black Flag (PS3 & PS4) Burnout Paradise Day of the Tentacle Remastered Fallout 3 Fallout 4 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V (PS3 & PS4) Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid V The Phamtom Pain Minecraft (PS3 & PS4) Red Dead Redemtion Resident Evil 5 Resogun (PS4) Rocket League Saints Row IV (PS4) The Walking Dead (PS3 & PS4) The Walking Dead Seasion 2 The Wolf Among Us (PS3) Wolfenstein The New Order (PS4) Wolfenstein The Old Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Ok, ich habe eine Entscheidung getroffen und die lautet, auf unbestimmte Zeit werde ich erstmal keine Platin Clubs mehr führen. Hauptgrund wäre aktuell, das ich mich zwingen müsste, zu updaten und recherchieren und das möchte ich einfach nicht. Desweiteren scheine ich auch in einem Sommerloch zu stecken und das Forum ist aktuell so "Neu" und immmer noch langsam beim speichern, das ich mir einfach viel mehr Zeit geben möchte, um mich wieder hier wohl zu fühlen. Das bedeutet aber auch, das ich keine Clubs aktuell mehr führen kann. Also, wer diesen Club haben möchte u ihn gewissenhaft führen möchte, darf gerne diesen Club übernehmen. Ich selber weiß leider nicht, wann ich wieder Kraft dafür hätte. Kann sogar sein, das ich niemals mehr Kraft dafür hätte. Danke für euer Verständnis, der Spielspaßclub wäre auch wohl recht einfach zu führen, wenn der Durchschnitt wieder angezeigt wird. grüße, euer Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich habe seit heute die Leitung des Platin Clubs übernommen und werde ihn gewissenhaft und zuverlässig pflegen. Dafür danke ich zuerst einmal @GoldWolf, dass ich den Club übernehmen durfte und @BM42, dass er das so schnell in die Wege geleitet hat. Wie es mit dem Club jetzt im Moment weitergeht, da die Auswertung des Spielspaß sich momentan ein wenig komplizierter darstellt werde ich mir die nächste Zeit gedanken drüber machen. Dann wünsche ich euch allen noch ein frohes zocken und sammelt auch schön viele Trophäen Bearbeitet 4. Juli 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 21 Minuten schrieb SB-28-SB: Hallo zusammen Ich habe seit heute die Leitung des Platin Clubs übernommen und werde ihn gewissenhaft und zuverlässig pflegen. Dafür danke ich zuerst einmal @GoldWolf, dass ich den Club übernehmen durfte und @BM42, dass er das so schnell in die Wege geleitet hat. Wie es mit dem Club jetzt im Moment weitergeht, da die Auswertung des Spielspaß sich momentan ein wenig komplizierter darstellt werde ich mir die nächste Zeit gedanken drüber machen. Dann wünsche ich euch allen noch ein frohes zocken und sammelt auch schön viele Trophäen Na dann drück ich dir die Daumen, aber denke du bekommst das schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb SB-28-SB: Hallo zusammen Ich habe seit heute die Leitung des Platin Clubs übernommen und werde ihn gewissenhaft und zuverlässig pflegen. Dafür danke ich zuerst einmal @GoldWolf, dass ich den Club übernehmen durfte und @BM42, dass er das so schnell in die Wege geleitet hat. Wie es mit dem Club jetzt im Moment weitergeht, da die Auswertung des Spielspaß sich momentan ein wenig komplizierter darstellt werde ich mir die nächste Zeit gedanken drüber machen. Dann wünsche ich euch allen noch ein frohes zocken und sammelt auch schön viele Trophäen Sauber! Hatte heute per E-Mail nur den Post von der Wölfin gelesen. Danke das du die Sache in die Hand nimmst @GoldWolf Danke für deine Arbeit. Dein Post klingt so traurig. Ich hoffe es ist nur eine Momentaufnahme und dir geht es im RL gut!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Hey Zusammen Wie angekündigt habe ich mir gedanken gemacht, wie es Momentan weitergeht. Ich habe angefangen und wollte für jedes Spiel eine Exel-Tabelle erstellen und so den Durchschnitt ausrechenen. Damit habe ich auch angefangen. Nur ist mir nach ein paar Spielen aufgefallen, dass das doch nicht so viel Sinn macht wie anfangs gedacht. Ich schreibe dann ja nur den jetzigen Durchschnitt auf. Um alle Tabellen immer Aktuell zu halten, müsste ich jedes mal alle Werte neu überprüfen und eingeben, was sehr aufwendig wäre und zu viel zeit jedes mal in anspruch nehmen würde. Daher habe ich beschlossen diese Methode nicht zu machen und alle Spiele, die momentan in der Liste stehen auch stehen, in der Liste zu lassen. Wenn der Durchschnitt wieder angezeigt wird, werde ich die komplette Liste durchgehen und nachschauen, ob ein Spiel aus der Liste fliegt. Ich wollte aber diese Club jetzt nicht auf Eis legen. Daher möchte ich es gerne so Handhaben, dass falls ihr Spiele entdeckt, wo ihr denkt, oder noch besser es ausgerechnet habt, die die Bedingungen für die Aufnahme erfüllen ich prüfen werde und dann ggf. in die Liste mit aufnehmen werde. Auch für Spiele die Bereits in der Liste stehen, ob diese auch noch die Bedingungen erfüllen. Ich werde selbst auch das ein oder andere Spiel unter die Lupe nehmen, ob es die Bedingungen erfüllt oder nicht. Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich nach und nach die Liste ach nochmal überprüfen. aber jetzt alles auf einmal schaffe ich momentan nicht. Ich hoffe ihr könnt mich dahingehend auch verstehen und ggf. unterstützen Gruß SB-28-SB Edit: Bis hier ist jetzt alles aktualisiert Bearbeitet 5. Juli 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Danke für die Info. Habe alle verstanden und begriffen Bei mir kannst du bitte folgende Spiele ergänzen: Day of the Tentacle Remastered Life is Strange Unravel Das Spiel Unravel muss in die Liste aufgenommen werden. Berechnung habe ich für dich durchgeführt. Excel-Tabelle im Anhang. @all Den SB-28-SB zum Wohl des Clubs zu unterstützen sollte kein Problem sein. Habe für die Tabelle 10 Minuten gebraucht. Spielspassbewertung.xlsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ok, ist drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB: Ok, ist drin. Danke. Es fehlen aber noch... vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79: Danke für die Info. Habe alle verstanden und begriffen Bei mir kannst du bitte folgende Spiele ergänzen: Day of the Tentacle Remastered Life is Strange Unravel Das Spiel Unravel muss in die Liste aufgenommen werden. Berechnung habe ich für dich durchgeführt. Excel-Tabelle im Anhang. @all Den SB-28-SB zum Wohl des Clubs zu unterstützen sollte kein Problem sein. Habe für die Tabelle 10 Minuten gebraucht. Spielspassbewertung.xlsx diese beiden in meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.