saeschmaen79 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Das kommt in den besten Kreisen vor Bei mir bitte dann Call of Duty - Ghost und Call of Duty - World at War hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Jetzt aber, Club aktuell u neue Games! Assassin's Creed Syndicate BioShock Infinite Borderlands The Pre Sequel Call of Duty Ghosts Call of Duty World at War Day of the Tentacle Remastered LittleBigPlanet Sleeping Dogs Spec Ops the Line grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Danke für die schnelle Aktualisierung. Bitte bei mir noch Spec Ops The Line hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Dann mache ich doch glatt auch mal bei meinem ersten Platinclub mit. Platin: 1. FarCry 4 2. Grand Theft Auto V 3. Rocket League 4. The Last of Us 5. The Walking Dead 6. Uncharted Drake's Fortune 7. Uncharted 2 Among Thieves 8. Uncharted Drake's Deception 100%: 1. The Walking Dead: Season 2 2. Valiant Hearts - The Great War In der Liste fehlt noch: Assassin's Creed IV Black Flag - 7,74 bei 31 Stimmen Bewertet das Spiel bzw. den Spielspass Mortal Kombat X - 7,92 bei 13 Stimmen Bewertet das Spiel bzw. den Spielspass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Dann mache ich doch glatt auch mal bei meinem ersten Platinclub mit. Platin: 1. FarCry 4 2. Grand Theft Auto V 3. Rocket League 4. The Last of Us 5. The Walking Dead 6. Uncharted Drake's Fortune 7. Uncharted 2 Among Thieves 8. Uncharted Drake's Deception 100%: 1. The Walking Dead: Season 2 2. Valiant Hearts - The Great War In der Liste fehlt noch: Assassin's Creed IV Black Flag - 7,74 bei 31 Stimmen Bewertet das Spiel bzw. den Spielspass Mortal Kombat X - 7,92 bei 13 Stimmen Bewertet das Spiel bzw. den Spielspass Würde mich freuen, dich aufzunehmen aber du gibst keine ID an, wie soll ich dich kontrollieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Sorry, das habe ich glatt vergessen. Meine ID: Bankinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Sorry, das habe ich glatt vergessen. Meine ID: Bankinger Ok, weiß ihc bescheid, ist nicht unbedingt die Regel, das der Name im Forum, gleich die ID ist, daher hätte nicht sein müssen u fragte nochmal nach, trage dich dann nachher ein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ok, weiß ihc bescheid, ist nicht unbedingt die Regel, das der Name im Forum, gleich die ID ist, daher hätte nicht sein müssen u fragte nochmal nach, trage dich dann nachher ein . Kein Problem, hab nicht dran gedacht, dass noch in den Post zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Sleeping dogs kann bei mir dann auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Huhu, bei mir kommen zwei neue Spiele dazu (habe sie mal dick gedruckt mit aufgelistet zum "copy and paste`n"^^): 1. Bloodborne 2. Borderlands 2 3. Borderlands The Pre-Sequel 4. Call of Duty Ghosts 5. inFamous Second Son 6. Life is Strange 7. Rocket League 8. Tales from the Borderlands 9. The Walking Dead 10. The Walking Dead Season 2 11. Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Bitte folgende Spiele in meine Liste hinzufügen. Little Big Planet Sleeping Dogs South Park - The Stick of Truth Spec Ops the Line Danke schön. Bearbeitet 6. April 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Bei mir kommen dann folgende Games dazu : Assassin's Creed Syndicate Borderlands The Pre Sequel Heavy Rain Bearbeitet 8. April 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hey, cooler Club. Ich wäre dann auch dabei Meine Spiele: Call of Duty Ghosts Call of Duty Moderm Warfare 3 Call of Duty World at war Far Cry 3 Far Cry 4 https://psnprofiles.com/U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Sleeping Dogs kommt bei mir dann bitte auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hey würde auch gerne beitreten Assassins Creed II Assassins Creed: Brotherhood Assassins Creed: Syndicate Bioshock Bioshock Infinite Burnout Paradise Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: World at War Darksiders Dead Space Fallout 3 Fallout 4 Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Primal God of War I God of War II God of War III Grand Theft Auto: San Andreas Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Heavy Rain inFamous: Second Son Metro 2033 Redux Risen 3 Titan Lords The Elder Scrolls V: Skyrim Tomb Raider Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wolfenstein The New Order Wolfenstein The Old Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Moin. Kleiner Fehler in meiner Liste Rocket Leauge hab ich noch nie gespielt. Deshalb streiche Rocket Leauge und setze Far Cry Primal! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Bin dabei mit: BioShock Burnout Paradise FIFA15 Heavy Rain Life is Strange LittleBigPlanet Mafia II Rocket League Tales from the Borderlands The Walking Dead The Walking Dead Season 2 (100%) The Wolf Among Us Uncharted Drakes Schicksal https://psnprofiles.com/rossibaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Club aktuell ! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hab gerade nochmal drüber geschaut und hab irgendwie noch paar spiele gefunden. Infamous Second Son Plants vs Zombies Garden Warfare The Walking Dead Season 1 The Walking Dead Season 2 (100%) Uncharted 2 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hab gerade nochmal drüber geschaut und hab irgendwie noch paar spiele gefunden. Infamous Second Son Plants vs Zombies Garden Warfare The Walking Dead Season 1 The Walking Dead Season 2 (100%) Uncharted 2 Danke Kein Thema, bei deiner langen Liste , sind drinne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.