HighTimG4mer Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt Tom Clancy's The Division, Beyond Two Souls und Borderlands 2 hinzu ----------------------------------------------------- Bearbeitet 28. März 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hey Wolf Bei mir kommt Tom Clancy's The Division hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hey, ich würde auch gerne beitreten 1. FarCry 3 2. Rocket League 3. The Elder Scrolls 5: Skyrim 4. The Walking Dead 5. Uncharted: Drakes Schicksal 6. Uncharted: Drakes Deception Profil und ID sind in der Signatur zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Huhu, bei mir kommt Rocket League hinzu^^ Und das Spiel Call of Duty Ghosts könnte doch aufgenommen werden, oder? Es ist zwar knapp an der Grenze, aber steht bei 7,22 (und es gibt bereits 13 Kommentare)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Huhu,bei mir kommt Rocket League hinzu^^ Und das Spiel Call of Duty Ghosts könnte doch aufgenommen werden, oder? Es ist zwar knapp an der Grenze, aber steht bei 7,22 (und es gibt bereits 13 Kommentare)... Falls es aufgenommen wird, kannst es bei mir gleich ergänzen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Bitte um Aufnahme mit den folgenden Spielen: Assassin's Creed™ II Borderlands Burnout Paradise Dead Space Fallout 3 Far Cry 3 FIFA15 Grand Theft Auto San Andreas inFAMOUS Second Son Rocket League Saints Row IV Saints Row The Third South Park Der Stab der Wahrheit Tales from the Borderlands The Elder Scrolls V: Skyrim The Walking Dead The Walking Dead Season 2 (100%) Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Day of the Tentacle remastered kann aufgenommen werden. https://forum.trophies-ps3.de/day-of-the-tentacle-remastered/146467-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html Und bei mir nachgetragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Bei mir könnte noch: Borderlands - the pre Sequel hinzu, sofern Du es denn aufnimmst https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-the-pre-sequel/139297-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bei mir könnte noch:Borderlands - the pre Sequel hinzu, sofern Du es denn aufnimmst https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-the-pre-sequel/139297-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html Borderlands - The pre Sequel kann dann bei mir bitte auch eingetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bitte um Aufnahme mit folgenden Games: 1. Assassin's Creed II 2. Burnout Paradise 3. Fallout 3 4. Fallout 4 5. Grand Theft Auto IV 6. Grand Theft Auto V (PS3 & PS4) 7. Metal Gear Solid V The Phamtom Pain 8. Minecraft (PS3 & PS4) 9. Red Dead Redemtion 10. Resident Evil 5 11. Resogun (PS4) 12. Rocket League 13. Saints Row IV (PS4) 14. The Walking Dead (PS4) 15. The Wolf Among Us (PS3) 16. Wolfenstein The New Order (PS4) 17. Wolfenstein The Old Blood 100%: 1. The Walking Dead Seasion 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hallo, ich muss noch etwas um Geduld bitten, mit updaten, leider liege ich mit heftiger Grippe, recht Kopfträge, im Bett fest, gebt mir noch ein paar Tage, dann wird alles aktualisiert. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hallo, ich muss noch etwas um Geduld bitten, mit updaten, leider liege ich mit heftiger Grippe, recht Kopfträge, im Bett fest, gebt mir noch ein paar Tage, dann wird alles aktualisiert.grüße Dann wünsche ich ein gute und flotte Genesung PS: Kannst dann bei mir The Walking Dead Season 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hallo, ich muss noch etwas um Geduld bitten, mit updaten, leider liege ich mit heftiger Grippe, recht Kopfträge, im Bett fest, gebt mir noch ein paar Tage, dann wird alles aktualisiert.grüße Dann erhol dich gut. Geh trotzdem etwas spazieren bei dem schönen Wetter! Tut gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Wenn es denn zur Liste dazu kommt, bitte auch bei mir eintragen. Borderlands - The Pre Sequel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Bitte um Aufnahme Assassin Creed II Call of duty MW2 Far Cry 3 Far Cry4 Far Cry Primal GTA San Andreas (PS4) GTA5 Mafia II Red Dead Redemption Wolfenstein The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Platin Club aktuell u willkommen an alle Neuen Neue Spiele BioShock Infinite Borderlands The Pre Sequel Day of the Tentacle Remastered Schaut bitte ab und zu, ob ich alles auf der Startseite richtig gemacht habe, mri können auch Fehler passieren ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 "BioShock Infinite" darf dann bitte auch noch bei mir hinzugefügt werden. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Spiele die noch aufgenommen werden müssen und ich auch noch Platin habe Call of duty ghost Call of duty World at War Assassin´s Creed Syndicate Little Big planet Spec ops the line sleeping dogs Bearbeitet 3. April 2016 von SB-28-SB ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Sleeping Dogs kannst du bei mir bitte auch hinzufügen, Wolf. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Verdammt, wirklich Fehler gemacht ^^, Muzzle hatte auch schon CoD vorgeschlagen, wird heute noch ausgebessert u nachgetragen. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.