sufferbrother Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 The Last of Us Part II könnte bei Gelegenheit aufgenommen und meiner Liste hinzugefügt werden, danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 bei mir kann bitte Subnautica der Liste hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Moin, ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: Alien Isolation A Plague Tale Innocence Assassin's Creed™ II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Batman™ Arkham Asylum Batman Arkham City Battlefield 1 Battlefield 3 Battlefield Bad Company 2 Beyond Two Souls BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Borderlands 2 Call of Duty Ghosts Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Day of the Tentacle Remastered Deadly Premonition The Director’s Cut Detroit: Become Human Dragon Age™ Inquisition Fallout® 3 Fallout® 4 Fallout® New Vegas Fallout Shelter Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry 5 Far Cry New Dawn Far Cry Primal God of War® I God of War® II God of War® III God of War® Chains of Olympus God of War® Ghost of Sparta Grand Theft Auto IV Hitman Blood Money inFamous 2 inFamous First Light inFamous Second Son Jak 3™ L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Der Hobbit LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO The Lego Movie Videogame LEGO Pirates of the Caribbean Life is Strange Mad Max Mafia II Mass Effect Andromeda Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Payday 2 Crimewave Edition Ratchet & Clank (PS3) Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank 2 Red Dead Redemption Resident Evil 5 Saints Row IV Saints Row The Third Sniper Elite III Afrika Spec Ops the Line Star Wars Battlefront Tales from the Borderlands Tearaway The Council The Elder Scrolls V Skyrim The Walking Dead The Walking Dead Die letzte Staffel The Witcher III: Wild Hunt The Wolf Among Us Uncharted Golden Abyss Until Dawn Watch Dogs 2 Wolfenstein The New Order Wolfenstein The Old Blood https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Am 13.4.2021 um 06:54 schrieb sufferbrother: The Last of Us Part II könnte bei Gelegenheit aufgenommen und meiner Liste hinzugefügt werden, danke im Voraus. Wenn es aufgenommen wird, käme es bei mir ebenfalls hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 9. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo zusammen! Wie im letzten Update schon angedeutet wurde, wurden die Zügel nun übergeben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @stiller für die bisherige Leitung des Clubs. Dann möchte ich auch direkt mit einem Update starten: Die Spielspaß-Platin-Liste wurde überarbeitet Nun sollte für jedes dort vertretene Spiel ein direkter Link zur jeweiligen Spielspaßbewertungsseite vorhanden sein. Diese Gelegenheit habe ich gleich genutzt um die Liste mit einigen neuen Spielen zu bestücken. Folgende Spiele sind neu dabei: Call of Duty Black Ops II** (siehe hier) Cat Quest II (siehe hier) Crash Bandicoot 4 It`s About Time (siehe hier) Cyberpunk 2077 (siehe hier) Dark Souls (siehe hier) Dark Souls II Scholar of the First Sin (siehe hier) Death Stranding (siehe hier) Doom Eternal (siehe hier) Elex (siehe hier) Far Cry 3 Blood Dragon (siehe hier) Final Fantasy VIII Remastered (siehe hier) Final Fantasy X-2 (siehe hier) Final Fantasy VII Remake (siehe hier) Flower (siehe hier) For Honor (siehe hier) Life is Strange 2 (siehe hier) Little Nightmares** (siehe hier) Mafia Definitive Edition (siehe hier) Maneater** (siehe hier) Metro Exodus (siehe hier) Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 (siehe hier) Naruto Ultimate Ninja Storm (siehe hier) Nioh 2 (siehe hier) Okami HD (siehe hier) Overcooked (siehe hier) Persona 5 Royal (siehe hier) Ratchet & Clank A Crack in Time (siehe hier) Rayman Origins (siehe hier) Red Dead Redemption II (siehe hier) Resident Evil 3 (siehe hier) Resident Evil 4 (siehe hier) Rogue Galaxy (siehe hier) Subnautica (siehe hier) (Danke @tw0lee ) The Last of Us Part II (siehe hier) (Danke @sufferbrother ) The Surge 2 (siehe hier) Tony Hawk`s Pro Skater 1 und 2 (siehe hier) Trine 4 The Nightmare Prince (siehe hier) Undertale (siehe hier) Valiant Hearts The Great War (siehe hier) Call of Duty Black Ops III** (siehe hier) macht ein Comeback. Mit einem Durchschnitt von 7,04 bei 36 Stimmen ist es wieder in der Liste. Folgende Spiele mussten aus der Liste fliegen: Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche** (siehe hier) Batman the Telltale Series** (siehe hier) Call of Duty Ghosts** (siehe hier) Destiny® 2**(siehe hier) Everybody's Gone to the Rapture™** (siehe hier) Fallout Shelter** (siehe hier) FIFA 15** (siehe hier) God of War® Chains of Olympus** (siehe hier) Grand Theft Auto III** (siehe hier) inFamous First Light**(siehe hier) Jak 3™** (siehe hier) (zu wenig Stimmen) MXGP2 The Official Motocross Videogame** (siehe hier) Need for Speed™ Payback** (siehe hier) The Crew 2** (siehe hier) The Town of Light** (siehe hier) Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands** (siehe hier) (ich bin mir nicht mehr sicher welche Spiele schon vorher in der Liste standen, daher poste ich hier einfach mal alle ) Herzlich Willkommen : @Major_Pajn Liste ergänzt von: @RagePlayer @moscha @saeschmaen79 @sufferbrother @tw0lee Aktuell müssen eure Listen noch überarbeitet werden. Das werde ich dann in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Sollte ich etwas vergessen haben lasst es mich wissen. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo @BlueDevl vor 14 Minuten schrieb BlueDevl: Wie im letzten Update schon angedeutet wurde, wurden die Zügel nun übergeben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @stiller für die bisherige Leitung des Clubs. Vielen herzlichen Dank, dass du dich bereit erklärt hast, die Leitung zu übernehmen und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Tätigkeit! Bei den neuen Spielen sind mir zumindest mit "Flower", "Overcooked" und "Valiant Hearts" drei Titel aufgefallen, die keine Platin haben (spricht ein wenig gegen die Bezeichnung "Platin"-Club)... Waren 100%-Spiele vorher auch zugelassen oder erweiterst du die Liste jetzt auch um 100%-Titel? Ansonsten werde ich demnächst dann mal meine Spieleliste durchforsten und einen aktuellen Stand durchgeben. Bis dahin kannst du auch schon mal It Takes Two im Blick haben, denn das räumt reihenweise 10er-Wertungen im Spielspaßbereich ab Viele Grüße und viel Spaß wünscht stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 9. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 vor 48 Minuten schrieb stiller: Vielen herzlichen Dank, dass du dich bereit erklärt hast, die Leitung zu übernehmen und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Tätigkeit! Danke schön. vor 49 Minuten schrieb stiller: Bei den neuen Spielen sind mir zumindest mit "Flower", "Overcooked" und "Valiant Hearts" drei Titel aufgefallen, die keine Platin haben (spricht ein wenig gegen die Bezeichnung "Platin"-Club)... Waren 100%-Spiele vorher auch zugelassen oder erweiterst du die Liste jetzt auch um 100%-Titel? Ich war mir auch nicht so sicher ob 100%-Titel hier angebracht wären oder nicht. Allerdings hat mich folgende Regel im Startpost dann doch überzeugt: Zitat Mehrfachplatin/100% zählen nicht! Daher habe ich mir gedacht ich schmeiße einfach mal eine kleine Portion 100%-Titel klammheimlich in die Liste und schaue was passiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Viel Spaß mit dem Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 vor 34 Minuten schrieb BlueDevl: Ich war mir auch nicht so sicher ob 100%-Titel hier angebracht wären oder nicht. Allerdings hat mich folgende Regel im Startpost dann doch überzeugt: Daher habe ich mir gedacht ich schmeiße einfach mal eine kleine Portion 100%-Titel klammheimlich in die Liste und schaue was passiert. Naja, du bist jetzt Chef hier und ich denke mal, dass du da jetzt auch Dinge in deinem Sinne anpassen kannst, um dem Club eben auch deinen Stempel aufzudrücken Und wenn deine Mitglieder jetzt nicht deswegen Sturmlaufen, isses doch okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 An dieser Stelle eine verspätete Danksagung an @stiller, und ein Danke im Voraus an @BlueDevl für den Aufwand. Zum Thema 100%-Spiele, ich persönlich hätte nichts dagegen einzuwenden. Zumal sich mir nicht erschließt warum manche Games keine Platintrophäe erhalten haben, wie z.B. TWD S2. Man könnte die 100%-Dinger ja separat auflisten oder entsprechend kennzeichnen. Deren Einbeziehung dürfte allerdings wohl eine Menge Arbeit machen. Mal sehen was der Rest der Mitglieder dazu sagt. Eine Frage hätte ich da noch, mal vorausgesetzt daß 100%-Spiele aufgenommen werden sollen. Mehrfachplatinerfolge zählen ja nicht, und das kann auch so bleiben denn dafür gibt es wenn ich mich nicht irre einen eigenen Club. Was wäre mit einem Spiel von dem es eine 100% und eine Platinversion gibt? Mir fällt dazu konkret zwar nur eins ein welches nicht in Frage kommt da eine der Versionen die Anforderungen nicht erfüllt, aber ich dachte mir ich frag mal nach. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Von mir aus können die 100% auch aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) @stiller Danke für deine Arbeit. @BlueDevl Danke für die Übernahme. Edit: Ich fasse zu deiner Unterstützung mal für mich zusammen: Hinzu Cat Quest II Far Cry 3 - Bloody Dragon Maneater Subnautica The Last of Us Part II Raus vor 19 Stunden schrieb BlueDevl: Folgende Spiele mussten aus der Liste fliegen: Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche Batman the Telltale Series Call of Duty Ghosts Everybody's Gone to the Rapture™ God of War® Chains of Olympus inFamous First Light Jak 3™ The Town of Light Bearbeitet 10. Mai 2021 von saeschmaen79 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Am 9.5.2021 um 19:48 schrieb BloodyAngelCherr: Viel Spaß mit dem Club Danke dir. Am 10.5.2021 um 07:27 schrieb sufferbrother: Eine Frage hätte ich da noch, mal vorausgesetzt daß 100%-Spiele aufgenommen werden sollen. Mehrfachplatinerfolge zählen ja nicht, und das kann auch so bleiben denn dafür gibt es wenn ich mich nicht irre einen eigenen Club. Was wäre mit einem Spiel von dem es eine 100% und eine Platinversion gibt? Mir fällt dazu konkret zwar nur eins ein welches nicht in Frage kommt da eine der Versionen die Anforderungen nicht erfüllt, aber ich dachte mir ich frag mal nach. So spontan aus dem Bauch heraus würde ich sagen, solange sie nicht gegen die "Mehfachplatin/100% - Regel" verstoßen, würden beide Spiele aufgenommen werden. Im Zweifel einfach mal hier Vorschlagen, ich finde dann schön Gründe wieso es nicht passen würde. @saeschmaen79 habe dich aktualisiert. Glückwunsch zum dritten Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 17 Minuten schrieb BlueDevl: Danke dir. So spontan aus dem Bauch heraus würde ich sagen, solange sie nicht gegen die "Mehfachplatin/100% - Regel" verstoßen, würden beide Spiele aufgenommen werden. Im Zweifel einfach mal hier Vorschlagen, ich finde dann schön Gründe wieso es nicht passen würde. @saeschmaen79 habe dich aktualisiert. Glückwunsch zum dritten Platz. Danke dafür. Hast auch richtig gezählt. Bin allerdings zweiter. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Danke dafür. Hast auch richtig gezählt. Bin allerdings zweiter. ? Das ist dann wohl mein Zeichen für heute den PC auszumachen. Aber vorher nochmal richtig: Glückwunsch zum zweiten Platz. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Assassins Creed 2 Assassins Creed 4 Black Flag Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revalations Assassins Creed Syndicate Assassins Creed Odysee Assassins Creed Origins Battlefield Bad Company 2 Beyond Two Souls Bioschock 2 Borderlands Borderlands 2 Borderlands 3 Borderlands The Pre Sequel Burnout Paradise Call of Duty Black Ops 1 Call of Duty Modern warfare 2 Crash Bandicoot Crahs Bandicoot 2 Crash Bandicoot 3 Darksiders Day of the Tentacle Diablo 3 Detroit Become Human Enigmnatis: The Ghost of Maple Creek Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Fifa 17 Fifa 18 Final Fantasy 7 Remaster Final Fantasy 7 Remake Final Fantasy 8 Remaster Final Fantasy 10 Final Fantasy 15 God of war God of War 2 God of War 3 God of war Ghost of Sparta God of War 4 Grim Legends The Forsaken Bride Heavy Rain Hidden Agenda Hitman Blood Money Infamous 2 Infamous Second Son L.A. Noire Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter 5-7 Lego Marvel Super Heroes Lego Pirates of the Carribean Life is Strange Life is Strange 2 Life is Strange Before the Storm Mafia 2 Marvels Guardians of the Galaxy Telltale MEtal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 5 Mortal Kombat X Mortal Kombat 11 Nightmares from the Deep Oceanbhorn One Piece Pirate Warriors 3 Rathet & Clank PS3 Rathet & Clank PS4 Rathet & Clank A Crack in Time Resident evil 3 Resident Evil 5 Resident Evil 6 Rocket League Southpark: Die Rektakuläre Zerreisprobe Spiderman Spyro Spyro 2 Spyro 3 Tales from the Borderlands The Walking Dead The Walking Dead : A new Frontier The Wolf among us Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted 4 Uncharted The Lost Legacy Until Dawn Mal auf Stand gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 1. Assassin's Creed™ II 2. Assassin's Creed IV Black Flag 3. Assassin's Creed Brotherhood 4. Assassin's Creed Revelations 5. Assassin's Creed Odyssey 6. Assassin's Creed Origin 7. A Way Out 8. Batman™ Arkham Asylum 9. Batman Arkham City 10. Batman Der Feind im Inneren 11. Battlefield Bad Company 2 12. BioShock 13. BioShock 2 14. BioShock Infinite 15. Bloodborne 16. Borderlands 17. Borderlands 2 18. Borderlands 3 19. Call of Duty Black Ops 20. Call of Duty Modern Warfare 2 21. Call of Duty Modern Warfare 3 22. Call of Duty Modern Warfare Remastered 23. Dark Souls 24. Day of the Tentacle Remastered 25. Days Gone 26. Dead Nation 27. Dead Space 28. Demon's Souls 29. Destiny 30. Fallout® 4 31. Far Cry 3 32. Far Cry 4 33. Far Cry 5 34. Far Cry New Dawn 35. Far Cry Primal 36. FIFA 14 37. FIFA 17 38. FIFA 18 39. God of War® I 40. God of War® II 41. God of War® III oder God of War® III Remastered 42. God of War® Ghost of Sparta 43. Grand Theft Auto San Andreas 44. Heavy Rain 45. Her Majesty's Spiffing 46. Horizon Zero Dawn™ 47. inFamous 2 48. inFamous Second Son 49. Killzone 3 50. L.A. Noire 51. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 52. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 53. LEGO Jurassic World 54. LEGO Pirates of the Caribbean 55. LittleBigPlanet 56. Mafia II 57. Maneater 58. Marvel´s Guardians of the Galaxy Telltale 59. MediEvil 60. Minecraft PlayStation 4 Edition 61. Need for Speed Most Wanted 62. One Piece Pirate Warriors 3 63. Overcooked 2 64. Ratchet & Clank (PS3) 65. Ratchet & Clank (PS4) 66. Ratchet & Clank A Crack in Time 67. Resident Evil 5 68. Rime 69. Rocket League 70. Spider-Man 71. Spyro the Dragon 72. Spyro 2 Ripto's Rage! 73. Spyro 3 Year of the Dragon 74. Star Wars Jedi Fallen Order 75. Subnautica 76. Tales from the Borderlands 77. The Little Acre 78. The Walking Dead 79. The Walking Dead A New Frontier 80. Tom Clancy's The Division 81. Uncharted 2 Among Thieves 82. Uncharted 2 Among Thieves™ (PS4) 83. Uncharted 3 Drake's Deception 84. Uncharted 3 Drake's Deception™ (PS4) 85. Uncharted Drakes Schicksal 86. Uncharted Drakes Schicksal™ (PS4) 87. Until Dawn Bin nochmal die Liste durch gegangen und es sind ein paar dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo, bei mir bitte folgende Titel ergänzen: -Assassins Creed Odyssey -Star Wars: Jedi Fallen Order Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 17. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Update Überarbeitung der Listen Eure Listen sind jetzt wieder aktuell und die Reihenfolge der Ranglisten wurde angepasst Titel die aus der Liste raus mussten, habe ich bei euch in eine seperate Liste getan. Somit lassen sich diese einfacher wieder einfügen, sollte es einer der Spiele wieder in die Liste schaffen Um für etwas mehr Übersicht zu sorgen, habe ich die Ranglisten überarbeitet 100% Titel wurden/werden mit (100 %) gekennzeichnet Folgende Spiele sind neu dabei: Dark Cloud (siehe hier) Immortals Fenyx Rising (siehe hier) MediEvil (siehe hier) Liste ergänzt von: @SoulHunter21 (Resident Evil 6 ist mit einem Durchscnitt von 5,69 leider nicht dabei, dafür hast du bei deiner Auflistung Skyrim vergessen, daher gleicht es sich aus. ; Glückwunsch zum Aufstieg in die Top 10) @Pfennig_Ede92 Auch dir Glückwunsch zum Aufstieg in die Top 10 @BastiOdone Noch zwei Titel und du kommst in die Top 50. @BlueDevl Damit sollte alles auf dem aktuellsten Stand sein. Falls ihr Fehler findet oder ich etwas vergessen habe, lasst es mich wissen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Danke dir! Immortal Fenyx Rising Würde dann bei mir auch direkt dazu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.