Gast Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Bei mir kommt bitte Ratchet & Clank (PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Bei mir bitte Far Cry 5 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) Am 1.5.2020 um 11:53 schrieb Felix-0711: The Walking Dead Die letzte Staffel kommt bei mir hinzu. Bei 21 Stimmen - 8,56 The Walking Dead - Die finale Staffel Detroit: Become Human Far Cry New Dawn Bearbeitet 18. Oktober 2020 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Bei mir kommt bitte Assassin's Creed II hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Bei mir kommt Detroit Become Human dazu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Bei mir kommt hinzu: Her Majesty's Spiffing Mafia II Metal Gear Solid V The Phantom Pain Minecraft PlayStation 4 Edition Nier Automata Resogun Rocket League The Wolf Among Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Bei mir bitte Days Gone hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Overcooked 2 hat soeben seine 10. stimme bekommen, und sollte nun (vollkommen verdient) aufgenommen werden. Im Falle der Aufnahme, darf es bei mir direkt hinzugefügt werden Außerdem hinzugefügt werden kann bei mir: - Heavy Rain (PS4) Bearbeitet 29. Juni 2020 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Bitte bei mir Dead Space hinzufügen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Bitte bei mir Bloodborne hinzufügen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 A Plague Tale: Innocence Batman - The Telltale Series: Der Feind im Inneren Horizon Chase Turbo (Aktuell: 7,00 bei 14 Stimmen) inFamous First Light Late Shift Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 The Council (Aktuell: 8,00 bei 10 Stimmen) The Walking Dead - Die letzte Staffel Wolfenstein: The Old Blood Wreckfest (Aktuell: 7,91 bei 11 Stimmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Need for Speed Heat kommt bei mir hinzu. 27 Stimmen —> 7,33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 bei mir bitte hinzufügen: - Hellblade: Senua's Sacrifice - Star Wars: Battlefront II - What Remains of Edith Finch (100%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Update hier macht wohl keinen Sinn mehr, seit meinem letzten Post vom Februar 2020 wurde nicht mehr aktualisiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Falls irgendwann noch aktualisiert wird bitte bei mir Uncharted The Lost Legacys hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Bitte den Club in die Kategorie "zur freien Verfügung" verschieben. Hier wurde seit mehr als einem Jahr nichts mehr von der Leiterin getan. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Am 11.4.2021 um 12:06 schrieb glupi74: Bitte den Club in die Kategorie "zur freien Verfügung" verschieben. Hier wurde seit mehr als einem Jahr nichts mehr von der Leiterin getan. Danke! Immer langsam mit den jungen Pferden... Ahoi ihr Spielspaß-Enthusiasten! Bevor mir hier die Zügel (wohl zu Recht) aus den Händen gerissen werden, nutze ich mal noch die mir verbleibende Zeit für ein finales Update, denn ich verlasse (außer im Todesfall) keine Baustelle unaufgeräumt, da kann sich jeder sicher sein Wie es allerdings im letzten Jahr gelaufen ist, tut mir auch herzlich leid. Das war in der Tat ziemlich bescheiden... Entschuldigt bitte, aber es gab gefühlt immer an anderer Stelle mehr bzw. "wichtigeres" zu tun. "Das letzte Mega"-Update: Neu dabei: Spiele: Mortal Kombat 11 (Danke @OutofChaos13 ) The Walking Dead Die letzte Staffel (Danke @OutofChaos13 ) Transistor (Danke @UEG_Phönix ) Steins Gate (Danke @UEG_Phönix ) Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (Danke @UEG_Phönix ) Hitman Blood Money (Danke @UEG_Phönix ) Deadly Premonition The Director’s Cut (Danke @UEG_Phönix ) DiRT 3 (Danke @UEG_Phönix ) Wolfenstein II The New Colossus (Danke @UEG_Phönix ) Goodbye Deponia (Danke @sufferbrother ) Star Wars Jedi Fallen Order (Danke @sufferbrother ) F1 2018 Formula 1 (Danke @moscha ) Sniper Elite III Afrika (Danke @moscha ) Far Cry New Dawn (Danke @moscha ) LEGO The Lego Movie Videogame (Danke @moscha ) LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht (Vita) (Danke @moscha ) Horizon Chase Turbo (Danke @RagePlayer ) Wreckfest (Danke @RagePlayer ) Overcooked 2 (Danke @tw0lee ) The Council (Danke @RagePlayer ) Need for Speed Heat (Danke @Felix-0711 ) It Takes Two (Danke @stiller ) Herzlich Willkommen : ... Listen ergänzt von: @Couga (jetzt mit 52) @BloodyAngelCherr (jetzt mit 22) @Arkhamryder (jetzt mit 18) @tw0lee (jetzt mit 30) @RagePlayer (jetzt mit 26) @UEG_Phönix (jetzt mit 58) @Felix-0711 (jetzt mit 21) @Tardorion (jetzt mit 93) @OutofChaos13 (jetzt mit 67) @NGDMF (jetzt mit 35) @saeschmaen79 (jetzt mit 89) @glupi74 (jetzt mit 66) @BlueDevl (jetzt mit 25) @Occidae (jetzt mit 20) @sufferbrother (jetzt mit 17) @moscha (jetzt mit 131) @Th3R34lPr0k1ll4r (jetzt mit 17) @BastiOdone (jetzt mit 14) An alle potentiellen neuen Mitglieder: Bitte vergesst bei der Anmeldung nicht, euer Profil bei psnp zu verlinken - Danke!!! Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! Am 11.4.2021 um 12:06 schrieb glupi74: Bitte den Club in die Kategorie "zur freien Verfügung" verschieben. Hier wurde seit mehr als einem Jahr nichts mehr von der Leiterin getan. Danke! Dann jetzt Interessenten, die den Club gerne weiter führen würden (@Felix-0711 und @BlueDevl, ihr hattet euch diesbezüglich vor einem Jahr mal gemeldet), können sich gerne hier oder per PN bei mir oder bei @UEG_Phönix melden 2 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Ich würde gerne paar Spiele in meiner Liste hinzufügen: 1. Mafia: Definitive Edition (25 Stimmen 8,08) - Müsste hinzugefügt werden für die Spielspass Spiele Liste 2. Overcooked 2 3. Ratchet & Clank 4. Star Wars Jedi: Fallen Order 5. Until Dawn 6. Wolfenstein: The Old Blood (Wurde beim letzten Update nicht Hinzugefügt) Bearbeitet 12. April 2021 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Danke für das Update. Bei mir kommt dann bitte folgendes Spiel noch hinzu: The Walking Dead Die letzte Staffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Bei mir kämen folgende Spiele hinzu: A Plague Tale Innocence Chaos auf Deponia Borderlands 3 InFamous First Light InFamous Second Son Shadow of the Colossus Bearbeitet 12. April 2021 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.