Duff Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo, dem Club würde ich gerne auch beitreten: Darksiders Fallout 3 Far Cry 3 Far Cry 4 Final Fantasy 10 God of War I God of War II God of War III LEGO Marvel Super Heroes Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin Saints Row The Third The Elder Scrolls V: Skyrim The Last of Us https://psnprofiles.com/ElDuffo33&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wie ist das eigentlich mit Games die grad so das Kriterium erfüllen und dann durch eine oder mehrere Stimmen unter die 7 rutschen? Mal angenommen jemand hat die geforderten 5 Games und eins davon rutscht ab. Ich fände es schon fies wenn man dann aus dem Club fliegt. Naja, ich würde da kein Fass aufmachen wollen, schon allein weil derjenige Lust an diesem Club hat, also, wenn man von 5 auf 4 runter rutschen sollte, ist ok, selbst bei 3, naja aber denke auch das dann das Mitglied bestimmt ein anderes Game findet, was es platinieren kann ^^! Hallo, dem Club würde ich gerne auch beitreten: Darksiders Fallout 3 Far Cry 3 Far Cry 4 Final Fantasy 10 God of War I God of War II God of War III LEGO Marvel Super Heroes Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin Saints Row The Third The Elder Scrolls V: Skyrim The Last of Us https://psnprofiles.com/ElDuffo33&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Mach ich dann morgen sehr gerne btw, Far Cry Primal aktuell in der Relevanz drinne ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Guten Morgen GoldWolf! Eine neue Ergänzung für die Platinliste. Hitman GO - Definitive Edition hat 13 Teilnehmer und 7,62 Wertung. Dieses Spiel habe ich gestern platiniert und bitte dies bei mir einzutragen. Danke und ein schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Jut, Club aktuell u willkommen Duff ! Die Tage werde ich dann auch eure Name in der Liste verlinken, sind ja jetzt doch schon recht viele geworden. Hitman ist aufgenommen, auch wenn ich nicht glaube, das es dort lange bleiben wird aber wir werden sehen. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt Far Cry Primal hinzu ------------------------------------------- Bearbeitet 6. März 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hab noch eins vergessen, was aber auch noch nicht in der Liste ist: Wolfenstein the new order https://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein-the-new-order/138746-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html 7,62 bei 18 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hallo^^ Ich möchte gern beitreten! Folgende SPiele hab ich platiniert: Final Fantasy 7 FInal Fantasy 10 Resogun Rocket League Walking Dead S1 Walking Dead S2 Danke und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hab noch eins vergessen, was aber auch noch nicht in der Liste ist:Wolfenstein the new order https://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein-the-new-order/138746-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html 7,62 bei 18 Stimmen Steht doch schon lange in der Liste Guck nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bitte bei mir Far Cry Primal hinzufügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hi, ich bitte auch mal um Aufnahme, da ich folgende Spiele platiniert habe: Assassin's Creed II God of War III Plants vs. Zombies Garden Warfare The Elder Scrolls V: Skyrim Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hmm, hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hier ein weiterer 100% Kandidat: Gems of War 11 Stimmen / 7.82 https://forum.trophies-ps3.de/gems-of-war/poll-9760-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html Dieses wäre dann auch bei mir nachzutragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bei mir kommt Far Cry Prima Hinzu Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Club aktuell u willkommen an die Neulinge ! Gems of War ist eingetragen aber nicht in das Profil, da noch ungewiss wie die anderen 100% Games (ausser TWD2) gewertet werden. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Tom Clancys The Division kann auch noch rein, 12 Teilnehmer und durchschnittlich 8.83 Würde diesem Platin Club auch gerne beitreten Platin in: Bloodborne Fallout 4 Far Cry Primal Final Fantasy 10 Heavy Rain Mittelerde - Mordors Schatten Until Dawn und The Division falls das dann reinkommt Bearbeitet 18. März 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Moin GoldWolf 1 Ergänzung für die Liste und für mich! Deadpool hat 10 Teilnehmer und nen Durchschnitt von 7,3 Schöne Woche noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hitman Go Definitive Edition kommt bei mir hinzu --------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Bei mir auch Hitman GO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hallo Wolf, würde auch gerne beitreten: 1. Bloodborne 2. Borderlands 2 3. inFamous Second Son 4. Life is Strange 5. Tales from the Borderlands 6. The Walking Dead 7. The Walking Dead Season 2 8. Until Dawn PSN-Card und ID ist in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Club aktuell u willkommen an die neuen, Hitman Go verlässt uns aber, ist auch schon alles angepasst u Deadpool, sowie Tom Clancy's The Division ist aktuell dabei. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.