Felix-0711 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Hey Wäre auch gerne im Club dabei, hier meine Spiele: Far Cry 3 Far Cry 4 LEGO Jurassic World Mafia II Minecraft Playstation 3 Edition Need for Speed Most Wanted The LEGO Movie Videogame The Walking Dead Bearbeitet 14. Oktober 2019 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Nr 14. the walking dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Erst dachte ich, ich hätte nicht so viele Spiele, aber dann sind doch einige zusammen gekommen. Daher bitte ich um Aufnahme. Hier meine Spiele: Beyond Two Souls Bloodborne Demon`s Souls Dishonored Horizon Zero Dawn inFamous 2 inFamous First Light inFamous Second Son L.A. Noire Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin Persona 5 South Park Der Stab der Wahrheit Spider-Man The Evil Within 2 The Surge Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Drakes Schicksal Uncharted The Lost Legacy Unravel Until Dawn Das wars erstmal, aber weitere sind auf dem Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, sehr gerne würde ich Mitglied in diesem Club werden. Aktuell habe ich 14 Spielspaß-Platins: 1. Assassin's Creed IV Black Flag 2. Assassin's Creed Syndicate 3. Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall 4. Batman Arkham Asylum 5. Bully Canis Canem Edit 6. Day of the Tentacle Remastered 7. Grand Theft Auto III 8. Grand Theft Auto Vice City 9. Heavy Rain 10. Life Is Strange 11. Mafia II 12. Table Top Racing World Tour 13. The Wolf Among Us 14. Until Dawn https://psnprofiles.com/Varstraaten Bearbeitet 20. Oktober 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Ahoi ihr Spielspaß-Enthusiasten! Bevor's in die kalte und dunkle Jahreszeit startet, dachte ich, ich nutze mal noch die Zeit bis zu den stressigen Feier- und Festtagen für ein Update! "Fast schon Halloween"-Update: Neu dabei: Spiele: Sniper Elite 4 (Danke @RagePlayer ) Steep (Danke @glupi74 ) Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske (Danke @glupi74 ) LEGO Die Unglaublichen (Danke @stiller ) Call of Cthulhu (Danke @stiller ) Borderlands 3 (Danke @stiller ) Herzlich Willkommen : @Dark Shadow (mit 8) @Felix-0711 (mit 8 - bitte beim nächsten Mal bitte die Verlinkung zu deinem psnp-Profil angeben) @BlueDevl (mit 21 - bitte beim nächsten Mal bitte die Verlinkung zu deinem psnp-Profil angeben) @Occidae (mit 14) Listen ergänzt von: @Arkhamryder (jetzt mit 15) @Couga (jetzt mit 50) @saeschmaen79 (jetzt mit 81) @Tardorion (jetzt mit 90) @RagePlayer (jetzt mit 16) @OutofChaos13 (jetzt mit 62) @glupi74 (jetzt mit 58) @stiller (jetzt mit 49) Hinweise: @Arkhamryder, du hast sogar schon 15! Und an alle potentiellen neuen Mitglieder: Bitte vergesst bei der Anmeldung nicht, euer Profil bei psnp zu verlinken - Danke!!! Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb stiller: Borderlands 3 (Danke @stiller ) Das muss bei mir dann auch noch in die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Bei mir kommen noch hinzu - A Plague Tale Innocence - Call of Cthulhu - The inner World Der letzte Windmönch Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Danke fürs Update. Dann ist Lego die Unglaublichen die Nummer 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 bei mir kommt auch mal wieder was dazu: Batman - Der Feind im Inneren (Spielspaß 7,48 lt. Bewertungen) Bedanke mich im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) Oh, und Batman the enemy within hab ich auch edit// Lego Fluch der Karibik ist auch am start Bearbeitet 28. Oktober 2019 von Arkhamryder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Neuer Eintrag bitte... Late Shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Bei mir kommen bitte noch folgende 4 Spiele dazu: Rocket League Spyro 2 Ripto's Rage! Spyro 3 Year of the Dragon Uncharted Drakes Schicksal (PS4) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Bei mir kommen folgende Spiele hinzu: - Assassin’s Creed II - The Wolf Among Us Danke Bearbeitet 3. November 2019 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 God of War® (PS4) kommt bei mir neu dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Am 29.10.2019 um 12:20 schrieb RagePlayer: Neuer Eintrag bitte... Late Shift Noch einer Batman - Der Feind im Inneren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Neue Spiele: The walking dead: Die letzte Staffel Mortal Kombat 11 Bei mir bitte mir aufnehmen: -The walking dead: Die letzte Staffel -Days Gone -Mortal Kombat 11 -Guacamelee! Super Turbo Championship Edition -A Plague Tale: Innocence Bearbeitet 17. Dezember 2019 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 5 neue Spiele dazu gekommen (fett markiert). Somit insgesamt 35 Titel für den Club Spoiler Alienation Assassin's Creed II Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Origins Assassin's Creed Syndicate Battlefield 1 Borderlands 2 Borderlands The Pre Sequel Day of the Tentacle Remastered Far Cry Primal FIFA 17 Gravity Rush inFAMOUS First Light inFamous Second Son LEGO Marvel Super Heroes LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht Life is Strange Mittelerde - Mordors Schatten Plants vs Zombies Garden Warfare Ratchet & Clank (PS4) Rayman Legends Rebel Galaxy Rocket League Star Wars Battlefront Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded The Deadly Tower of Monsters The LEGO Movie Videogame The Walking Dead The Witcher 3: Wild Hunt The Wolf Among Us Tropico 5 Unravel Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Habe noch diese Ergänzungen für den Club: Transistor hat 8,07 bei 15 Stimmen Steins Gate hat 7,56 bei 18 Stimmen Guacamelee! Super Turbo Championship Edition hat 7,27 bei 11 Stimmen Hitman Blood Money hat 7,73 bei 11 Stimmen Deadly Premonition The Director’s Cut hat 8,25 bei 12 Stimmen DiRT 3 hat 7,7 bei 10 Stimmen Wolfenstein II The New Colossus kann vorgemerkt werden, hat 8,67 bei 9 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 18 Stunden schrieb UEG_Phönix: Wolfenstein II The New Colossus kann vorgemerkt werden, hat 8,67 bei 9 Stimmen sorry, aber dabei musste ich innerlich herzlich kichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Wenn die Aufnahme erfolgen sollte, käme bei mir folgende Spiele hinzu: Hitman -Blood Money The Walking Dead - Die letzte Staffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.