UEG_Phönix Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte noch Call of Duty Modern Warfare Remastered Spyro the Dragon dazu. Vielen Dank. Bearbeitet 3. Juli 2019 von UEG_Phönix Spyro dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Bei mir kommt bitte noch Borderlands hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Bei mir kann Shadow of the Tomb Raider hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Hi Leute, cool das der Club wieder auferlebt. Bei mir hat sich auch was getan, folgende ergänzung: Rayman Legends FIFA 17 FIFA 18 Lego: Super Marvel Heroes Life is Strange Table top Racing: World Tour Tales from the Borderlands https://psnprofiles.com/RagePlayer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Bei mir hat sich ein bisschen was angesammelt: Assassin`s Creed 2 Assassin`s Creed Brotherhood Assassin`s Creed Revelations Batman Der Feind im Inneren L.A. Noire Late Shift (siehe unten) Mittelerde: Mordors Schatten Ni No Kuni 2 Persona 5 Resident Evil 7 The inner world Der letzte Windmönch (siehe unten) The Last uf Us World of Final Fantasy https://psnprofiles.com/OutofChaos13/log?type=platinum Vorschläge zur Aufnahme: Late Shift: 7,28 Windmönch: hat jetzt 11 Stimmen und ist bei 7,4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Am 4.7.2019 um 14:58 schrieb RagePlayer: Hi Leute, cool das der Club wieder auferlebt. Bei mir hat sich auch was getan, folgende ergänzung: Rayman Legends FIFA 17 FIFA 18 Lego: Super Marvel Heroes Life is Strange Table top Racing: World Tour Tales from the Borderlands https://psnprofiles.com/RagePlayer1 Detroit: Become Human kommt dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Guten Morgen! Bitte bei mir Borderlands The Pre Sequel (PS4) hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 A Way Out kommt bei mir dazu. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Detroit: Become Human ist mein nächster Neuzugang Overcooked 2 hat leider noch 3 Stimmen zu wenig Bearbeitet 7. August 2019 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Ahoi ihr Spielspaß-Enthusiasten! Echt jetzt? Ist doch noch kein halbes Jahr rum, oder??!?!?!!! Nope, ich dachte, ich nutze mal das Sommerloch direkt für ein weiteres Update! "Grad noch so Sommerloch"-Update: Neu dabei: Spiele: Alien Isolation (Danke @Phoenixfeder ) Jurassic World Evolution (Danke @Phoenixfeder ) Lego Batman 2 DC Super Heroes (Danke @Phoenixfeder ) Lego Pirates of the Caribbean (Danke @Phoenixfeder ) Resident Evil 2 (Danke @Phoenixfeder ) The Evil Within 2 (Danke @Phoenixfeder ) The Inner World Der letzte Windmönch (Danke @OutofChaos13 ) A Plague Tale Innocence (Danke @stiller ) Herzlich Willkommen : - Listen ergänzt von: @Arkhamryder (jetzt mit 13) @Hausaffe- (jetzt mit 56 und Einzug in die Top10 ) @Eloman (jetzt mit 23) @stagatha (jetzt mit 14) @Phoenixfeder (jetzt mit 49) @Bankinger (jetzt mit 20) @UEG_Phönix (jetzt mit 54) @Couga (jetzt mit 48) @saeschmaen79 (jetzt mit 77) @RagePlayer (jetzt mit 13 - "Tales from the Borderlands" war schon drin) @OutofChaos13 (jetzt mit 56 und ebenfalls Einzug in die Top10 ) @glupi74 (jetzt mit 55) @tw0lee (jetzt mit 24) @stiller (jetzt mit 46) Hinweise: @tw0lee Da müssen wir "Overcooked 2" wohl noch im Auge behalten @Phoenixfeder "One Piece Pirate Warriors 3" war schon in der Liste und @OutofChaos13 auch "Late Shift" war schon in der Liste Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! Bearbeitet 7. August 2019 von stiller 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Am 7.8.2019 um 14:27 schrieb stiller: Neu dabei: Spiele: A Plague Tale Innocence (Danke @stiller ) Das muss bei mir dann auch noch in die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Sniper Elite 4 - 7,69 (13 Stimmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Lego Batman 2 DC Super Heroes The Inner World Der letzte Windmönch Days Gone Sniper Elite 4 (wenn es aufgenommen wird) Bearbeitet 27. August 2019 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Lego Batman 2 DC Super Heroes Lego Pirates of the Caribbean The Inner World Der letzte Windmönch müsste dann auch bei mir neu dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Bei mir kommt dann jetzt noch The Elder Scrolls 5: Skyrim dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Bei mir kommen hinzu: Resident Evil 2 Spyro the Dragon Spyro 2 Ripto's Rage! Spyro 3 Year of the Dragon The Elder Scrolls 5: Skyrim Unravel Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Horizon Zero Dawn ist jetzt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Shadow Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Wäre auch gern dabei. Spiele: Assassins Creed 2 Assassins Creed Relevations Dragon Age Inquisition FF XV Life is Strange Metro 2033 Tales from the Boarderlands Wolf Among Us Hier noch mein Profil, habe vor ein ein paar Tagen meine ID von Gamestar auf AnimusXP geändert: https://psnprofiles.com/AnimusXP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Ich habe beim Durchschauen meiner Liste gesehen, dass A Plague Tale: Innocence Life is Strange Steep (ist noch nicht in der Spieleliste) fehlen. Bitte eintragen! Steep ist nicht in der Spieleliste, hat aber einen Score von 8,56 bei mehr als 10 Stimmen und sollte somit bitte aufgenommen werden. Dishonored 2 ist in meiner Liste drinnen, fehlt aber in der Spieleliste (es hat einen Score von 8,74 bei mehr als 10 Stimmen), das wäre bitte nachzutragen. Vielen Dank! Bearbeitet 12. September 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) InFamous: Second Son The Walking Dead: New Frontier bitte hinzufügen. Bearbeitet 20. September 2019 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.