stiller Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Ahoi ihr Spielspaß-Enthusiasten! Seit langem endlich mal wieder eine Nachricht von mir. Ist halt immer echt viel los so im Forum und im echten Leben und bevor es zum Jahresende noch schlimmer wird, erledige ich zumindest noch das hier von der To-Do-Liste Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit mit entspannten Feiertagen und einen tollen Jahreswechsel!!! und Und vergesst den Spielspaß (auch bei Brett- oder Kartenspielen wie Carcassonne, Torres, Elasund, Heckmeck am Bratwurmeck, Bohnanza etc.pp.) nicht!!! Nikolausi-Update: Neu dabei: Spiele: LEGO® City Undercover** (Danke @moscha ) Chaos auf Deponia (Danke @moscha ) Spider-Man (Danke @OutofChaos13 ) Nightmares from the Deep The Cursed Heart (Danke @Sneymann ) Hidden Agenda (Danke @tw0lee ) Assassin's Creed Odyssey (Danke @glupi74 ) Darksiders™ (Danke @moscha ) Shadow of the Tomb Raider (Danke @stiller ) Herzlich Willkommen : - Listen ergänzt von: @Pfennig_Ede92 (jetzt mit 56) @glupi74 (jetzt mit 50) @moscha (jetzt mit 111) @saeschmaen79 (jetzt mit 74) @tw0lee (jetzt mit 20) @OutofChaos13 (jetzt mit 43) @Couga (jetzt mit 46) @Sneymann (jetzt mit 27) @stiller (jetzt mit 41) Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! (To-Do nach wie vor für mich: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen! Das wird auf ewig so bleiben! Cooler Running Gag!!! ) Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Am 6. Dezember 2018 um 10:50 (To-Do nach wie vor für mich: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen! Das wird auf ewig so bleiben! Cooler Running Gag!!! ) Ich hoffe nicht Zitieren
moscha Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Bei mir kommt Far Cry 5 hinzu. Besten Dank. Zitieren
hellslayer Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Neu bei mir in der Sammlung: Batman der Feind im Inneren FIFA 18 Marvels Guardians of the Galaxy Zitieren
Couga Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 Neu bei mir: Assassin's Creed Odyssey Zitieren
moscha Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Meine neuste Errungenschaft lautet Detroit: Become Human. Mit der Bitte um Aufnahme. Danke. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 6. Januar 2019 Geschrieben 6. Januar 2019 Bei mir kommt Rise of the Tomb Raider hinzu. Zitieren
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 bei mir bitte Spyro the Dragon hinzufügen. Durchschnitt: 8,88 Zitieren
sufferbrother Geschrieben 14. Januar 2019 Geschrieben 14. Januar 2019 Bei mir bitte Batman der Feind im Inneren und Marvels Guardians of the Galaxy hinzufügen, danke. Zitieren
Tardorion Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Neu bei mir dabei: Adventure Time™ Finn und Jake auf Spurensuche Assassin's Creed Origin Bloodborne Cat Quest Chaos auf Deponia Darksiders™ Dishonored Grim Legends The Forsaken Bride Jak 3™ LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Mittelerde™ Schatten des Krieges™ Nightmares from the Deep The Cursed Heart Rocket League Silence South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe The Inner World Der letzte Windmönch The Walking Dead A New Frontier Danke Und Position 16 und 17 sind bei mir in der Liste vertauscht (vom Alphabet her). Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Bei mir kommen noch hinzu: Chaos auf Deponia Life is Strange Before the Storm Uncharted 2 Among Thieves (PS4) Uncharted 3 Drakes Deception (PS4) The Inner World Der letzte Windmönch -> allerdings steht bei dem Spiel dahinter, dass zu wenige Stimmen vorhanden sind. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Bei mir kommen noch folgende Spiele dazu: Batman: Der Feind im Inneren Battlefield 1 Cat Quest Chaos auf Deponia Grand Theft Auto: San Andreas Hidden Agenda Life is Strange: Before the Storm Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 Rime Tekken 7 Von 42 auf 52 dann. Danke. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Bei mir käme noch A way Out hinzu. Zitieren
glupi74 Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Bei mir bitte Dishonored 2 hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren
BastiOdone Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Bei mir bitte Uncharted 4 hinzufügen. Danke Zitieren
moscha Geschrieben 23. Februar 2019 Geschrieben 23. Februar 2019 Bei mir kommen die folgenden Spiele hinzu Spider-Man The Crew 2 Spoiler Spyro the Dragon Spoiler Spyro 2 Ripto's Rage! Spoiler Spyro 3 Year of the Dragon Spoiler Danke. Zitieren
tw0lee Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 Spyro 2: Ripto's Rage! bitte auch bei mir hinzufügen Zitieren
glupi74 Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Bitte bei mir Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux hinzufügen. Vielen Dank! Edit: Marvel's Spiderman kommt auch noch dazu, vielen Dank! @stiller wann kommt wieder mal ein Update? Bearbeitet 21. Mai 2019 von glupi74 Zitieren
tw0lee Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 Spyro 3: Year of the Dragon bitte bei mir hinzufügen Zitieren
stiller Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) Ahoi ihr Spielspaß-Enthusiasten! Oh shit! Leute!! Was rast die Zeit denn so??!?!?!!! Seit langem endlich mal wieder eine Nachricht von mir. Ist wohl immer echt viel los so im Forum und im echten Leben... Sorry! "Alles neu, macht der Mai"-Update: Neu dabei: Spiele: The Crew 2 (Danke @moscha ) Spyro the Dragon (Danke @moscha ) Spyro 2 Ripto's Rage! (Danke @moscha ) Spyro 3 Year of the Dragon (Danke @moscha ) Days Gone (Danke @stiller ) Herzlich Willkommen : - Listen ergänzt von: @Pfennig_Ede92 (jetzt mit 56) @moscha (jetzt mit 118) @hellslayer (jetzt mit 24) @Couga (jetzt mit 47) @saeschmaen79 (jetzt mit 76) @sufferbrother (jetzt mit 15) @Tardorion (jetzt mit 87) @BloodyAngelCherr (jetzt mit 19) @UEG_Phönix (jetzt mit 52) @glupi74 (jetzt mit 54) @BastiOdone (jetzt mit 12) @tw0lee (jetzt mit 23) @stiller (jetzt mit 44) Hinweis @Tardorion und @BloodyAngelCherr: Bei "The Inner World Der letzte Windmönch" fehlt tatsächlich nach wie vor noch eine Stimme, damit es aufgenommen werden kann. Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! (To-Do nach wie vor für mich: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen! Das wird auf ewig so bleiben! Cooler Running Gag!!! ) Am 16.4.2019 um 18:15 schrieb glupi74: @stiller wann kommt wieder mal ein Update? Jetzt! Bearbeitet 24. Mai 2019 von stiller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.