stiller Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Update: Neu dabei: Spiele: - Herzlich Willkommen : @Boerguson (mit 45) Listen ergänzt von: @sufferbrother (jetzt mit 12) @moscha (jetzt mit 102) @Niko Bellic (jetzt mit 34) @OutofChaos13 (jetzt mit 38) @Sneymann (jetzt mit 25) Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! (To-Do nach wie vor für mich - Ob sich das jemals ändern wird? -: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Bitte um Aufnahme in diesen Platin-Club. Im Folgenden stehen alle vervöllständigten Spiele, die in der Liste vorhanden sind: Burnout Paradise inFamous 2 LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 MXGP2 Ratchet & Clank (PS4) Rocket League Table Top Racing World Tour Tales from the Bordelands Tekken 7 The LEGO Movie Videogame The Walking Dead zur Kontrolle: https://psnprofiles.com/DonDomenico10?order=a-z Bearbeitet 12. Juli 2018 von Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Würde auch gerne in die Liste mit aufgenommen werden Meine Spiele sind 1. Assassins Creed 2 2. A Way Out 3. Batman Arkham Asylum 4. Batman Arkham City 5. Battlefield Bad Company 2 6. Bioshock 2 7. Bioshock Infinite 8. Borderlands 9. Borderlands 2 10. Call of Duty Black Ops 11. Call of Duty Ghost 12. Call of Duty Modern Warfare 2 13. Call of Duty Modern Warfare 3 14. Dead Nation 15. Dead Space 16. Destiny 17. Fallout 4 18. Far Cry 3 19. Far Cry 4 20. Far Cry 5 21. Far Cry Primal 22. FIFA 14 23. FIFA 15 24. God of War 1 25. God of War 2 26. God of War 3 27. God of War Chains of Olympus 28. God of War Ghost of Sparta 29. Heavy Rain 30. Horizon Zero Dawn 31. Infamous First Light 32. Infamous Second Son 33. Killzone 3 34. LA Noire 35. Lego Jurassic World 36. Mafia 2 37. Marvel Guardians of The Galaxy Telltale 38. Minecraft Ps4 39. One Piece Pirate Warriors 3 40. Ratchet and Clank Ps3 41. Ratchet and Clank Ps4 42. Resident Evil 5 43. Rime 44. Rocket League 45. Tales from The Borderlands 46. The Walking Dead 47. The Walking Dead A New Frontier 48. Uncharted 2 Among Thieves 49. Uncharted 3 Drakes Deception 50. Uncharted Drakes Schicksal 51. Until Dawn https://psnprofiles.com/Pfennig_Ede92?order=a-z danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Bei mir kommt bitte das folgende dazu: Call of Duty Modern Warfare Remastered Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Destiny 2 kann mit aufgenommen werden: Spoiler Bei mir dann bitte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Ich würd mich gerne eintragen lassen: 1. Assassines Creed 2 2. Burnout Paradise 3. Day of the Tentacle 4. God of War III 5. Lego Jurassic World 6. Lego Marvel Super Heroes 7. Need for Speed Payback 8. The Lego Movie Video Game https://psnprofiles.com/Arkhamryder?order=a-z Danke Bearbeitet 23. Juli 2018 von Arkhamryder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Guten Morgen! Bei mir bitte Assassin's Creed Origins hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Mich dann bitte von 32 auf 42 Platin-Trophäen setzen. The Crew muss bei mir bitte gelöscht werden, keine Ahnung wie sich das dort eingeschlichen hatte. Folgende Spiele sind dazu gekommen: Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche Burnout Paradise Remastered Fallout 4 Jak 3 Mad Max Marvel´s Guardians of the Galaxy Telltale Silence The Book of Unwritten Tales 2 The Town of Light Uncharted The Lost Legacy Wolfenstein The Old Blood Bearbeitet 26. Juli 2018 von UEG_Phönix Guardians of the Galaxy ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Zum Aufnehmen: Shadow of the Colossus - Spielspaß 9 bei derzeit 11 Leuten. Wenn es aufgenommen wird, dann bitte auch bei mir eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Der nächste Kandidat zum Aufnehmen: Fallout Shelter Spoiler Dürfte dann gerne bei mir hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Am 31.7.2018 um 08:54 schrieb moscha: Der nächste Kandidat zum Aufnehmen: Fallout Shelter Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dürfte dann gerne bei mir hinzugefügt werden Wenn dem so ist, dann bitte auch bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 8. August 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Bei mir kann bitte Assassins Creed Origins hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Life is Strange Before the Storm darf bei mir auch noch dazu Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Bei mir kommt noch Full Throttle Remastered dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Wie sieht es mit God of War III. Remastered aus? Verlinkt zwar auf die PS3-Version, ist aber das gleiche und gute Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Wie sieht es mit God of War III. Remastered aus? Verlinkt zwar auf die PS3-Version, ist aber das gleiche und gute Spiel. Das käme dann bei Aufnahme auch bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Wann wird es denn hier mal wieder einen Update in der Rangliste geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Bei mir kommt far cry 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Bei mir bitte noch "Chaos auf Deponia" hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 bei mir bitte Need for speed - Payback God of war PS4 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.