Couga Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Na da mach ich hier doch auch mal mit. Da hat sich schon einiges mit Spielspaß angesammelt, denke ich. 1. Assassin's Creed Origins 2. Assassin's Creed Syndicate 3. Bathomets Fluch 5 Der Sündenfall 4. Beyond Two Souls (2x) 5. Bioshock Infinite 6. Day of the Tentacle Remastered 7. Diablo 3: Reaper of Souls 8. Dragon Age: Inquisition 9. Fallout 4 10. Far Cry 4 11. Far Cry 5 12. Far Cry Primal 13. Final Fantasy 15 14. God of War (PS4) 15. Heavy Rain 16. Hellbalde: Senua's Sacrifice 17. Horizon: Zero Dawn 18. inFamous: Second Son 19. L.A. Noire 20. Life is Strange (2x) 21. Life is Strange: Before the Storm 22. Marvel's Guardians of the Galaxy 23. Mass Effect: Andromeda 24. Ratchet & Clank (PS4) 25. Rime 26. Rocket League 27. Tales from the Borderlands 28. The Deadly Tower of Monsters 29. The Walking Dead (2x) 30. The Walking Dead: A New Frontier 31. The Witcher 3: Wild Hunt (2x) 32. The Wolf Among Us 33. This War of Mine: The Little Ones 34. Tom Clancy's The Division 35. Tropico 5 36. Uncharted 2: Among Thieves 37. Uncharted 4: A Thief's End 38. Uncharted: The Lost Legacy 39. Until Dawn Verifizierung: https://psnprofiles.com/Couga83 Vermisst habe ich folgende Spiele in der Liste, obwohl sie die Kriterien erfüllen: Dragon Age 2 Mass Effect 3 Ni No Kuni 2 Nier Automata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Ich walte meines neuen Amtes! Update: Neu dabei: Spiele: Dragon Age 2 (Danke @Couga ) Mass Effect 3 (Danke @Couga ) Mittelerde™ Schatten des Krieges (Danke @moscha ) Nier Automa (Danke @Couga ) Ni No Kuni 2 (Danke @Couga ) Herzlich Willkommen : @Sneymann @Couga Listen ergänzt von: @SB-28-SB (jetzt mit 37) @moscha (jetzt mit 99) @BastiOdone (jetzt mit 10) Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! (To-Do für mich: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen!) Bearbeitet 22. Mai 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) So, nachdem hier ja noch einige spassige Spiele dazugekommen sind, kommen bei mir auch einige Spiele dazu, und zwar: Dragon Age 2 Mass Effect 3 Dann gehören nach meinen Recherchen nach noch folgende Spiele in die Spielspaßreferenz: Fallout New Vegas Dragon Age Origins Mass Effect Mass Effect 2 Von diesen Spielen können dann bitte bei mir Fallout NV, Dragon Age Origins and Mass Effect auch hinzugefügt werden (bei Mass Effect 2 fehlt mir leider noch der Durchgang auf Wahnsinn). Vielen Dank! LG EDIT: So, inzwischen sind mit Hellblade: Senua's Sacrifice und Late Shift zwei weitere Spiele dazu gekommen. Wenn alles aufgenommen wird, wären das dann insgesamt 7 neue Spiele, die bei mir hinzukommen. Bearbeitet 21. Mai 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Ich hätte noch eine Ergänzung: Need for Speed Payback Spoiler Bitte bei mir hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Bei mir kommt bitte God of War III Remastered hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ich habe gestern Life is Strange abgeschlossen welches jetzt hier dazu kommen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Und weiter geht's (edit: Ich hab mich dafür entschieden, so nach und nach im Startpost auch die Spielspaßbewertungen zu verlinken, damit man den Status schneller überprüfen kann denkt also bitte daran, bei neuen Spielevorschlägen direkt auch den Link anzugeben, um mir da im besten Fall ein wenig Arbeit zu ersparen - Danke!) Update: Neu dabei: Spiele: Batman Der Feind im Inneren (siehe hier) (Danke @stiller ) Fallout® New Vegas (Danke @glupi74 ) Dragon Age™ Origins (Danke @glupi74 ) Mass Effect™ (Danke @glupi74 ) Mass Effect™ 2 (Danke @glupi74 ) Need for Speed ™ Payback (Danke @moscha ) Herzlich Willkommen : - Listen ergänzt von: @glupi74 (jetzt mit 46) @moscha (jetzt mit 100) @tw0lee (jetzt mit 17) @Sneymann (jetzt mit 23) Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! (To-Do für mich: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen!) Bearbeitet 23. Mai 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 22 Stunden schrieb stiller: Neu dabei: Spiele: Batman Der Feind im Inneren (siehe hier) (Danke @stiller ) Das darf bei mir in der Liste dann bitte noch hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Detroit: Become Human ist jetzt auch ein Kandidat. Sollte es aufgenommen werden, bei mir dann bitte auch gleich hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Bei mir bitte NieR Automata hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Bei mir kommt God of War hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Bei mir kommt Cat Quest dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Gestern Tales from the Borderlands abgeschlossen. Bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Hallihallohallöle und einen schönen Wochenstart wünsche ich allen! Update: Neu dabei: Spiele: Detroit: Become Human (siehe hier) (Danke @Couga ) Herzlich Willkommen : - Listen ergänzt von: @Couga (jetzt mit 45) @moscha (jetzt mit 101) @saeschmaen79 (jetzt mit 71) @OutofChaos13 (jetzt mit 37) @Sneymann (jetzt mit 24) Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! (To-Do nach wie vor für mich: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Am Wochenende ist Nummer 25 dazu gekommen mit Crash Bandicoot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Bei mir kommt Detroit become human dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Bei mir Assassin's Creed Origins God of War 4 Need for Speed ™ Payback Uncharted The Lost Legacy hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Bei mir bitte Burnout Paradise (Remastered) hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Ich würde mich auch ganz gerne bewerben 1. Assassin's Creed Syndicate 2. Batman Arkham Asylum 3. Batman Arkham City 4. Borderlands 5. Burnout Paradise 6. Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back 7. Crash Bandicoot 3 Warped 8. Dead Nation 9. Diablo 3 - Reaper of Souls 10. Dishonored 11. Dragon Age 2 12. Dragon Age™ II 13. Dragon Age™ Origins 14. Fallout® 4 15. Far Cry Primal 16. Final Fantasy X 17. Final Fantasy® XII The Zodiac Age 18. Final Fantasy XV 19. God of War I 20. God of War II 21. God of War III 22. Grand Theft Auto San Andreas 23. Grand Theft Auto Vice City 24. Heavy Rain 25. LEGO Der Hobbit 26. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 27. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 28. LEGO Jurassic World 29. LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht 30. Marvel´s Guardians of the Galaxy Telltale 31. Mass Effect™ 2 32. Mass Effect™ 3 33. Mass Effect™ Andromeda 34. Mittelerde - Mordors Schatten 35. Mittelerde™ Schatten des Krieges™ 36. One Piece Pirate Warriors 3 37. South Park Der Stab der Wahrheit 38. Sout Park: Die rektakuläre Zerreißprobe 39. Tales from the Borderlands 40. The Elder Scrolls V Skyrim 41. The Walking Dead 42. The Walking Dead A New Frontier 43. This War of Mine The Little Ones 44. Tropico 5 45. Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Bei mir bitte Detroit become human hinzufügen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.